Guten Morgen und Danke für die News Uruk!
...also um ganz ehrlich zu sein, sind die Aussagen ja nicht schlecht, nur wie sich z.B. die gefixten Bugs zeigen werden, bleibt ein anderes Thema. Wahrscheinlich wirds aber wieder so sein, dass 3 böse Fehler behoben worden und 4 neue auftreten!
Ich gehöre mittlerweile auch zu der Sorte, die BF4 höchsten einmal im Monat für eine Runde zocken, mehr halte ich einfach nicht mehr aus!
Ich habe gerade auch noch ein wenig über die gestrige Diskusion über das LPK Video gelesen. Deine Prinzipien in allen Ehren Uruk und auch wenn dir die Ausführung nicht gefallen mag, heißt es noch lange nicht, dass dir nicht aufgefallene Fehler oder Bugs, nicht existent sind. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich finde das du die Thematik BF4 manchmal zu einseitig auslegst (positiv in Richtung DICE) - übertrieben ausgedrückt glaubt man du nimmst sie sogar in Schutz! Klar, manche Kritik ist absolut überzogen, aber den Tatsachen sollte man sich manchmal stellen bzw. konstruktiv kritisieren. Machst du teilweise auch, aber mir persönlich zu wenig und zu schön geredet. |