- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2014, 21:23
 #181 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
(...)

Die Titane in 2142 konnte man auch nur wenig bewegen.
Viele Serveradmins schalteten dies aber aus, weil es zu Baserap mißbraucht wurde.

(...)
.
Der Punkt mit den Titanen ist aber quatsch. Die Titanen konntest du kreuz und quer positionieren - teilweise in die hinterste Pampa.^^

Alt
4. March 2014, 21:25
 #182 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf4...50493867513828

Langsam wirds auch immer schlimmer

Er möchte die Assaults limitiert haben, weil er das dumm findet, dass die immer durch ihre Mediboxen Punkte bekommen und somit meistens auf dem oberen Scoreboard sind.
Trololololol

Alt
4. March 2014, 21:35
 #183 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

wtf....jetzt gehts aber los .

oh man die Leute haben Probleme...
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)

Alt
4. March 2014, 21:46
 #184 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf4...50493867513828

Langsam wirds auch immer schlimmer

Er möchte die Assaults limitiert haben, weil er das dumm findet, dass die immer durch ihre Mediboxen Punkte bekommen und somit meistens auf dem oberen Scoreboard sind.
Geile Aussage

"The Ying and Yang must be balanced for perfect world order."
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. March 2014, 21:54
 #185 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ganz ganz alter Hut, irgendwas hat mich auf dem Server aber tierisch genervt, weiß nur nicht mehr was.
Ich glaube der immernoch existente Vehikel-Overkill
war heute auch drauf, gute einstellungen. mich persönlich hat es aber tierisch genervt, dass ich kaum trefferfeedb ack bekommen habe. ich bin immer einfach tot umgefallen. das habe ich auf anderen servern nicht. da läuft bf4 butterweich...
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
4. March 2014, 21:55
 #186 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Alt
4. March 2014, 22:07
 #187 (permalink)
Shigera

Wer hatte noch gesagt das Ränge Stufenweise um 10 angehoben. Achja, das war ja ich...

http://www.reddit.com/r/battlefield_...m_rank_to_120/

Alt
4. March 2014, 22:25
 #188 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer hatte noch gesagt das Ränge Stufenweise um 10 angehoben. Achja, das war ja ich...

Na, dann kannste ja deine Boosts doch noch verwenden
Shigera, MD241274 and pilgo like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
4. March 2014, 23:03
 #189 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Falls es noch nicht geposted wurde:

Man kann jetzt gestrandete RHIBs und JetSkis ins Wasser messern

MfG
TheMaK and RushOr like this.

Alt
4. March 2014, 23:17
 #190 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:

Guck ma hab ich eröffnet http://battlelog.battlefield.com/bf4...5225862361044/

Frag mich auch wann es wieder was im Phantom Prospect gibt

*EDIT*

Ok nach dem Jackfrags Video wird es wohl beim nächsten DLC mit Phantom Prospect weiter gehen

LoL die SR-2 hat genau die gleiche Feuerrate wie deie ASVAL und noch 10 Schuss mehr im Mac OP

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Falls es noch nicht geposted wurde:

Man kann jetzt gestrandete RHIBs und JetSkis ins Wasser messern

MfG

LoL das Ende ist gut mit dem Boot this is "Next Generation Gaming" sagt er Naja DICE macht es sich einfach und baut im neuen DLC einfach Luftkissenboote ein Frag mich auch immer warum man nicht selbst die Boote ins Wasser schieben kann wie z.B. bei Far Cry 3 !

Geändert von RushOr (4. March 2014 um 23:36 Uhr).

Alt
4. March 2014, 23:53
 #191 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich dachte, dass DICE unbedingt auf die Community hören müsse...

Im Ernst: Es gibt immer wieder solche Genies.^^
Stell mir gerade vor, wie er immer vor den eigenen Medics wegrennt und versucht sich von Medipacks fernzuhalten : D : D : D

Zitat:

and me! verd*mmt *Keks braucht*

Edit:
Das mit dem Knarren-Thread kann der Uruk ja mal in die News morgen packen. Ist ja schon sowas wie ein Gemeinschaftsprojekt, oder? Und umso mehr mitmachen, umso besser!

Geändert von Bowelas (5. March 2014 um 00:23 Uhr).

Alt
5. March 2014, 00:39
 #192 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen
Beste Server wo gibt, danke für diesen Post/Link! Da gehen selbst 64 Leute klar. Die Maprotation könne man mMn noch etwas ausweiten (DLCs) aber ansonsten top Schade, dass DICE das nicht als Standardeinstellung genommen hat...Mir ist schon klar warum das nicht so ist und ich kann das auch verstehen. Aber deshalb ist es genauso schade, dass es anscheinend der einzige Server dieser Art in Europa ist. So unoffensichtlich sind die Änderungen nämlich nicht um näher an das Spielgefühl von BF2 zu kommen bzw. die Hektik und das Chaos rauszunehmen.
ceramicx likes this.

Alt
5. March 2014, 00:45
 #193 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Die Maprotation könne man mMn noch etwas ausweiten (DLCs)
Und da gibt es dann schon wieder ein Problem, diejenigen die keine DLC besitzen fliegen von dem Server.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
5. March 2014, 01:00
 #194 (permalink)
Shigera

Classic Mode ausprobiert und für außerordentlich gut befunden.

Tausendmal besser als der Standard Random-Scheiß.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...840/251569472/
Jolka248 and ceramicx like this.

Alt
5. March 2014, 01:12
 #195 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Classic Mode ausporbiert und für außerordentlich gut befunden.

Tausendmal besser als der Standard-Random Scheiß.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...840/251569472/
Meine erste Anlaufstelle, wenn ich es mal wieder spielen sollte.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. March 2014, 08:00
 #196 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Wo sind eigentlich die hin die meinten es gäbe in den DLC`s, wenn dann, sowieso nur Waffen aus BF3? Kann mich nämlich nicht entsinnen auch nur eine davon bereits gesehen zu haben.

Freue mich besonders auf den neuen Revolver mal schauen ob er signifikante Unterschiede gegenüber den anderen bietet. Aber mit Smith & Wesson kan man eigentlich ja nix verkehrt machen, der Dmg wird wohl identisch mit der Rex werden.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
5. March 2014, 08:09
 #197 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Stell mir gerade vor, wie er immer vor den eigenen Medics wegrennt und versucht sich von Medipacks fernzuhalten : D : D : D

and me! verd*mmt *Keks braucht*

Edit:
Das mit dem Knarren-Thread kann der Uruk ja mal in die News morgen packen. Ist ja schon sowas wie ein Gemeinschaftsprojekt, oder? Und umso mehr mitmachen, umso besser!
Der kommt (erst) in die morgige News. Warum? Weil die neue News so böse lang ist.
Bowelas likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. March 2014, 11:02 - Kleiner zusammenfassender Abschlußpost von Gestern
 #198 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Granatenei Beitrag anzeigen
Haha, die SR338 ist eine Semi-Auto-Sniper (laut Bild) aber KEINE DMR!
Das wird ein Spaß! eventuell aber auch nur, wenn man selbst damit spielt ansonsten bin ich mal gespannt, wie naval strike so wird.
Sogar ein Grund für mich, das Spiel, ohne die ewig angekündigten Fixes, mal wieder anzupacken
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Die SR338 könnte echt nervig werden. Ne Semiauto mit über 50% Schaden... mal abwarten
Genau abwarten heißt die Devise. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der Recon eine DMR mit großem Zoom bekommt. Warum schließlich nicht gab es in BF3 doch auch und es war nicht völlig OP. Daher bin ich freudig gespannt ob es eine Semiauto wird oder nicht.

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Gute Schlussfolgerung aber du hast eins Vergessen:

BF4 ist kein BF2142 Die Branche hat sich in den Letzen Jahre verändert und wenn du überlegst Damals war Air Superiority auch noch gut und schau dir jetzt BF3/4 an
Ja das stimmt natürlich aber hast Du denn keine Runden mit ein paar Freunden wo genug teamplay & Spaß aufkommt in BF4? Wenn Du mit 100% Fremden Spielern auf einem Server bist, war es immer schon Glückssache ob man im "richtigen" Team ist und ob Du ein Squad findest, dass offen ist, Platz hat und auch noch Teamplay betreibt. Da werde ich jetzt nicht pessimistisch werden dass der Carrier Mode sonderlich mies wird, weil ich recht häufig vernünftige Runden habe.

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
So heute mal wieder BF 4 gezockt um SA aus zu probieren. Also muss sagen die Maps sind alle ganz nett, aber welcher liebenswürdige Entwickler ist auf den Auftrag für die GOL Magnum gekommen??

An alle die es schon gemacht haben gibts irgend n trick versuche es jetzt schon 5 Runden lang und bekomms net hin.
Am besten nur auf die erste oder zweite Plattform wobei die erste etwas mehr Deckung bietet. Was schon gesagt wurde, macht es Sinn sich nicht als Recon mit SSG da hoch zu begeben, sondern die SSG Kills vorher am Boden zu machen und dann da mit SRAW, C4 oder etwas anderem hoch um die Kills zu machen. Das geht evtl. schneller. Ich bin auch kein Fan von dem Auftrag hatte aber nach ein paar Runden endlich das Glück meine 5 Kills zu machen, wobei ich das noch mit der M40A5 gemacht habe, da ich den obigen Tipp erst später gelesen hatte.

Zitat:
Spoiler Shigera Beitrag: Aufklappen
@Alex4nder-1978:

Bei 2142 war die Spielerschaft allerdings dezent intelligenter.

Ich sehe da ehrlich gesagt genauso schwarz wie FluffyTaffi wenn ich daran denke, dass irgendwelche Random-Vollidioten gleichzeitig einen Träger angreifen und den eigenen verteidigen sollen.

Mal von davon abgesehen das viele Spieler in BF4 einfach nur schlecht sind - in 2142 hast du ständig den Zustand der Titanen auf einem Hud in der oberen Bildschirmmitte im Auge gehabt.

Darüberhinaus wurde einem per Funk permanent der Status und die Aktionen feindlicher Kräfte gemeldet.

Im Titan gab es dann ebenfalls hilfreiche Aussagen, zum Beispiel wenn feindliche Spieler im und auf dem Titan detektiert wurden. Dazu noch wenn Konsolen beschädigt wurden, etc.

In 2142 gab es mit 4 Konsolen und einem Reaktorkern, welche man mit den inneren Schutzbereichen und Schutzschilden (!) relativ gut verteidigen konnte, schon einen enormen Treshhold, wenn denn auch genug Spieler da waren um ihn zu verteidigen.

Selbst wenn eine kleine Verteidigungsgarnison überrant wurde, hast du immernoch Zeit gehabt zum Titan zu eilen um ihn zu verteidigen - selbst wenn in der Zwischenzeit schon mehrere Konsolen zerstört - oder sogar der Reaktorraum gestürmt wurde.

Wenn im Carrier-Assault Modus wieder mal ein Team kollektiv versagt, dann wird der eigene Titan innerhalb von 2 Minuten überrant wie 2MCOM's im Rush Modus - sorry - eigentlich müsste es genau umgekehrt sein.

In 2142 hätte ich dem Spieldesign einen Schutzschild und 2 Konsolen zum Rundenentscheid zugetraut - in BF4 müsste es eigentlich IMO 4 Konsolen und einen Reaktor mit Nehmerfähigkeiten geben.

Somit wäre es halt sinnvoller weil wenigstens genug Zeit wäre um zu reagieren - und die brauchen Spieler in BF4 nunmal mehr als andere.

Just my two cents...
Dass der Modus exakt so wird wie in BF2142 erwarte ich ja nicht. Ich moper aber nicht schon jetzt rum und suche Dinge die in meinen Augen schlechter sein könnten. Ich erwarte auch keine 1:1 Umsetzung. Es wird ähnlich sein. Ob es mir genau so viel Spaß macht, wird sich zeigen. Genau wie wir sehen werden ob sich die 2 "Konsolen" gut oder schlecht verteidigen lassen.

Was die "Random Spieler" angeht, siehe bitte obige Zeilen. Es gab in allen BF Teilen schlechte Runden wenn man keine Kumpels mit auf dem Server hatte und das Team einfach mies war.

Na und was das Thema LVG "gespamme" angeht, ist das Mobile Abwehrsystem vom Supporter nicht in der Lage die abzuwehren? Ich meine gelesen zu haben, dass die sowas können sollen. Dann stellt man ein paar von denen auf und hat etwas Ruhe.

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Um zu sagen das DICE es verhaut muss man kein Hellseher sein ^^
Aber auch kein Schwarzmaler, also abwarten und hinterher meckern. So viel Zeit muss sein.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
...Frag mich auch immer warum man nicht selbst die Boote ins Wasser schieben kann wie z.B. bei Far Cry 3 !
Das wäre echt ein nettes Feature. Rhib's & Jetski's wieder ins Wasser schieben zu können, wäre toll.

So das zum gestrigen Tag, auf in die News von heute.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.