|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Der Punkt mit den Titanen ist aber quatsch. Die Titanen konntest du kreuz und quer positionieren - teilweise in die hinterste Pampa.^^ |
|
Zitat:
| ||
|
wtf....jetzt gehts aber los . oh man die Leute haben Probleme... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
"The Ying and Yang must be balanced for perfect world order." _________________________________________________________________________________________ | ||
|
war heute auch drauf, gute einstellungen. mich persönlich hat es aber tierisch genervt, dass ich kaum trefferfeedb ack bekommen habe. ich bin immer einfach tot umgefallen. das habe ich auf anderen servern nicht. da läuft bf4 butterweich... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wer hatte noch gesagt das Ränge Stufenweise um 10 angehoben. Achja, das war ja ich... http://www.reddit.com/r/battlefield_...m_rank_to_120/ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Falls es noch nicht geposted wurde: Man kann jetzt gestrandete RHIBs und JetSkis ins Wasser messern MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Frag mich auch wann es wieder was im Phantom Prospect gibt *EDIT* Ok nach dem Jackfrags Video wird es wohl beim nächsten DLC mit Phantom Prospect weiter gehen LoL die SR-2 hat genau die gleiche Feuerrate wie deie ASVAL und noch 10 Schuss mehr im Mac OP Zitat:
LoL das Ende ist gut mit dem Boot this is "Next Generation Gaming" sagt er Naja DICE macht es sich einfach und baut im neuen DLC einfach Luftkissenboote ein Frag mich auch immer warum man nicht selbst die Boote ins Wasser schieben kann wie z.B. bei Far Cry 3 ! _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (4. March 2014 um 23:36 Uhr). | |||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Das mit dem Knarren-Thread kann der Uruk ja mal in die News morgen packen. Ist ja schon sowas wie ein Gemeinschaftsprojekt, oder? Und umso mehr mitmachen, umso besser! Geändert von Bowelas (5. March 2014 um 00:23 Uhr). | |||
|
Zitat:
ceramicx likes this. | ||
|
Und da gibt es dann schon wieder ein Problem, diejenigen die keine DLC besitzen fliegen von dem Server. | |
|
| Classic Mode ausprobiert und für außerordentlich gut befunden. Tausendmal besser als der Standard Random-Scheiß. http://battlelog.battlefield.com/bf4...840/251569472/ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wo sind eigentlich die hin die meinten es gäbe in den DLC`s, wenn dann, sowieso nur Waffen aus BF3? Kann mich nämlich nicht entsinnen auch nur eine davon bereits gesehen zu haben. Freue mich besonders auf den neuen Revolver mal schauen ob er signifikante Unterschiede gegenüber den anderen bietet. Aber mit Smith & Wesson kan man eigentlich ja nix verkehrt machen, der Dmg wird wohl identisch mit der Rex werden. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was die "Random Spieler" angeht, siehe bitte obige Zeilen. Es gab in allen BF Teilen schlechte Runden wenn man keine Kumpels mit auf dem Server hatte und das Team einfach mies war. Na und was das Thema LVG "gespamme" angeht, ist das Mobile Abwehrsystem vom Supporter nicht in der Lage die abzuwehren? Ich meine gelesen zu haben, dass die sowas können sollen. Dann stellt man ein paar von denen auf und hat etwas Ruhe. Aber auch kein Schwarzmaler, also abwarten und hinterher meckern. So viel Zeit muss sein. Zitat:
So das zum gestrigen Tag, auf in die News von heute. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |