Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. March 2014, 10:24
 #11 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter

Wieder Top-News! Morgens alles neue zu BF lesen kommt immer gut (manchmal vielleicht auch nicht)

Es wird auch langsam Zeit mit dem Patch!! Gestern bin ich zum ersten Mal! auf Hainan Resort geflogen mit nem Jet weil sich keine Sau um den Littlebird gekümmert hat. Es hat alle 3 Sekunden immer geshaked, genau im gleichen Rhythmus! Alle paar Sekunden kam es zu diesen Laggs, da konnte ich echt die Uhr nach stellen. Es war unmöglich das Fadenkreuz vom Jet auf ein Ziel vernünftig auszurichten. (Anmerkung: Ich zocke auf der PS4) Ende vom Lied war, das ich nach 2 vergeblichen anflügen und dauerrumgeruckel ausgestiegen bin.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es auf manchen Maps zu diesen Laggs kommt (Hainan + Lancang Dam sehr extrem, Oman manchmal). Bei anderen Maps habe ich gar keine Probleme. Das kann es doch echt nicht sein, ich spiele doch nur auf EU-Servern... Kann hier einer das Gleiche berichten?

Wenn ich dann noch dieses Video von gestern sehen mit dem Spawntrap- da fehlen mir die Worten. Und dann noch diese Aussage aus dem Q & A (falls diese stimmt), merken die in Schweden überhaupt noch was? Langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass das Spiel mal vernünftig spielbar wird. Hier haben viele Spieler locker € 100 (Ich auch) reingesteckt, EA + DICE sitzen auf der Kohle und freuen sich nen Ast. Scheiße das es hier noch keine vernünftigen Verbraucherschutz gibt. Man sollte mal echt bei der Verbraucherzentrale anfragen, was man gegen so was machen kann. Eigentlich kann ich nur einen Schluss daraus ziehen, Battlefront und in Zukunft irgendwann BF5 werde ich nie mehr kurz nach Release oder gar nicht mehr kaufen. Schade... (EA schafft es wirklich gute Spieleserie richtig zu versenken, da haben die echt Talent drin. C&C, NFS, SimCity, MoH, Dungeon Keeper, usw., und für mich kann ich da BF bald auch zu rechnen)