![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 40
![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat: Hier kann man anstatt zu meckern und auf Lösungen zu warten, mal etwas mithelfen. Das wollten doch so VIELE. Auf rein da! Bin auf PS4 unterwegs, kann nicht mithelfen. Auf gehts ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Und Feedback geben, ob man was Positives oder Negatives merkt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
R27 Server Update -Included various server optimizations -Fix for a server crash that could occur when loading Second Assault maps -Added a player.onDisconnect RCON event that let’s server owners and anti-cheat notify players why they were disconnected from a server Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
fällt negativ auf: Spind 64 Warum ausgerechnet die Map? Hätten sie nicht eine Map nehmen können wo 64 auch spielbar ist? Golmud zum Beispiel? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute ist wieder einer dieser Hetztage... Ich sag dazu nichts mehr ![]() ![]() ![]() Ich freue mich auf ne Runde BF nach Feierabend... denn anscheinend muss ich ja was ganz Besonderes sein da das Game bei mir ohne Probleme rennt aber jeder andere hier betroffen ist... ![]() ![]() Sch3v likes this. | |
|
Zitat:
SnoopyCool and Bowelas like this. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() @Benerophon: Auf der PS4 schon ^^ Wenn einen der grausigen Server erwischst, fliegt das Ding 5 Meter vorwärts und dann einen Meter zurück. Rubber..... Heli, Jet oder Bodenfahrzeuge steuern geht dann gar nicht! Manchmal kommst auf einen Server drauf auf dem alles wie Butter läuft. Echt komisch ![]() | |
|
Ich spiele alles aber wenn das dein Argument ist bitte... Man hat bis vor dem letzten großen Patch Probleme jeglicher Art auch im Heli massiv gespürt da kann ich dich beruhigen... Aber nur weill man >10k kills in dem Teil hat wird man direkt wieder in eine Ecke gestellt, dass man sonst nichts spielt ja ne ist klar... | |
|
Zitat:
Ach, was weiß denn ich. Sie werden schon wissen was sie tun. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist wie bei mir, ich merke absolut keinen Unterschied zwischen 60 und 120 FPS, andere schon. | ||
|
Zitat:
Wenn Du also anfängst, dass alle anderen bei den Problemen wegen dem Netcode übertreiben und sich nicht so anstellen sollen, musst Dir den Vorwurf gefallen lassen, aufgrund Deiner vorwiegenden Spielzeit im Heli eine verfälschte Wahrnehmung zu haben. | ||
|
Das liegt halt immer im Auge des Betrachters... Ich kann die Dinge nur aus meiner Sicht bewerten. Gestern auf Metro war das Problem mit dem Netcode für mich nicht sonderlich spürbar. Es lief bei mir absolut in Ordnung. Es ist ja auch verständlich wenn man persönlich betroffen ist seinem Unmut luft zu machen nur durch tägliches Flamen wirds nicht besser sondern irgendwann nervig für andere. Nicht zu verwechseln mit einer Diskussion!!! Warum spiele ich soviel Heli? Weil mir in BF4 einfach die richtig guten Inf Maps wie z.B. Bazaar fehlen... Mit dem letzten und den noch folgenden DLC's wird sich das auch wieder etwas ändern. Zur Wahrnehmung kann ich nur sagen ich spiele seit BF2 sehr aktiv und verfüge mit Sicherheit über genug Erfahrung um mir eine subjektive Wahrnehmung und ein Urteil zu bilden. Jedoch bin ich mit meinem System aus mir nicht erklärlichen Gründen kaum bis gar nicht betroffen. | |
|
Ich bin gespannt was DICE/EA dazu sagt, denn es wurde ja ein Netcode-Patch im Februar angekündigt und da ja bekanntlich Dienstags Patchtag ist und der Februar 2014 keinen mehr hat, denke ich das keiner mehr in diesem Monat kommt. (Ja sie haben aber nicht gesagt in welchem Jahr stimmts? ![]() ceramicx and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Zitat:
Das ist nicht nur bezeichnend für den Spielstil (den sich jeder frei aussuchen kann...), sondern macht auch deutlich, dass du nur einen Bruchteil von Netcode-Abhängigen Inf-Battles hast. Wenn ich Vehicle-Only zocken würde hätte ich auch "Spaß" am Spiel, ne K/D > 5 und hätte plötzlich "keine" Netcode-Probleme mehr Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
=> Aus Liebe zur Battlefield Serie Zitat:
------------------ Balance könnten se jetzt auch mal endlich was machen, gestern wieder im AH von ner Stinger MG auf FIrestorm unter Beschuss gewesen da hat man halt echt 0 Chance wenn man sich nicht sofort wieder in die Base verpisst. Dr4ven likes this. | |||
|
![]() Beiträge: 40
![]() | Zitat:
| |
|
100% nein. Das ist nichtmal mehr Polemik. Spätestens nach 15/1 oder so hast du kein Spass mehr am fliegen oder fahren. Ein durchschnittlicher Pilot hat max ne 2er KD und im Tank siehts da ähnlich aus. Zudem haben die Vehicles, vorallem Tanks und Helis genug mit dem Netcode zu kämpfen. Dust, Ghosting, TV-Selfkill, usw. Ich spiele selber in BF4 fast Infonly, aber das ist sowas von Bullshit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Man, man, man, man, man... Da lässt man mal alle diplomatischen Beziehungen spielen, um der Community und sich selbst einen Zugang zum Platoon-Feature zu verschaffen und dann wird der eigene Name versehentlich übersehen und man bekommt keinen Zugang. ![]() |
|
Zitat:
Mal im Ernst: Wie kann sowas passieren?^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |