![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dave D. likes this. | ||
|
Nette News!! Habe mich auch mal für die Platoon Testphase eingetragen hoffe das es klappt. @ ![]() ![]() @All(off topic): Kann mir einer sagen wie ich eine Signatur von BF 4 Stats hier einfügen kann? Wenn es schon einmal behandelt wurde könnte mir bitte Jemand den Link zu Thema schicken? Danke schonmal. | |
|
Zitat:
"{" und "}" werden natürlich zu "[" und "]". The-Evil-GER likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Moin Leute! https://scontent-a-iad.xx.fbcdn.net/...04625900_n.jpg <---- ob das stimmt? ![]() Schönen Tag euch noch! |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
nicht!
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Second Assault ist auch bisher nur für Premium-Mitglieder da, wenn ich micht täusche. MD241274 likes this. | ||
|
Hat es nicht immer noch diesen 2 Wochen später Rhythmus für Nicht-Premium? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
"expansion pack included in premium" heisst doch nur, dass es die aufgelisteten DLCs in Premium dazugeliefert gibt ![]() Die Termine unterhalb können dennoch auf die offiziellen Releasetermine gemünzt sein. Der 4. März ist nämlich auch zufällig 14 Tage nach dem 18.Februar, als die Premiummenschen SA bekommen haben.. Geht die Rechnung auf, können Premiummenschen am 4.März mit Naval Strike rechnen. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Yeah, ich freu mich drauf. ![]() Zitat:
![]() The-Evil-GER likes this. | |||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Naja wenn es am 4 (oder 18 ) März erscheint müssten mittlerweile nicht einige Leaks aufgetaucht sein? Von Maps oder ähnlichen? |
|
![]() Ich Depp habe Grafik stehe lassen und nur die ID gelöscht und eingefügt! Danke für deine Hilfe jetzt hats geklappt. ![]() Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
![]() Naja egal will ja nicht die Regeln brechen hier. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 40
![]() | |
|
eher was wieder geschrottet wird ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | wenn nix kaputt geht beim patchen, wäre es kein normaler Patchday ![]() |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Nochmal extra für dich ![]() Zitat:
| ||
|
Da ja bis Sommer 2014 alles raus "muss" ist die Grafik durchaus denkbar! Zitat:
Für die Engstirnigkeit mancher kann ich nichts.... Bei denen gibts nur ein Newsthread und auch nur so lange, bis es einen neuen gibt. Das Problem ist die Ordnung, wenn alles ständig mitgeschleppt wird findet man erstens nichts und zweitens wird unübersichtlicht. Benerophon gehört aber noch zu den Leuten die auch mal mehr anschauen als nur den Tagesaktuellen Newsthread. ![]() Benerophon and Bowelas like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |