![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Holy Piss, der Patch ist ja eine einzige Katastrophe, NUR NOCH osk. 5 mal in Folge nach einem einzigen Treffer down gegangen (zumindest hat das feedback den Eindruck vermittelt), im Server-Chat nur noch "wtf"´s Dann heißts wohl auf den nächsten Patch warten Edit: Bevor wieder irgendein Schlaumeier mit "never play on patchday" kommt... die letzten Male war´s ein paar Tage später immernoch derselbe Mist. Ich geh wieder zu Hearthstone und Civ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Angeblich. Bei den Patches von DICE kann man ja nie wissen. Oder redest du von einem anderen Patch und nicht von dem von heute? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() So nächsten Montag dann, wenn auch wirklich alle Server auf dem neusten Stand sind... usw... usf... Ja, Hearthstone ist eine klasse Alternative. Hab auch wieder mein Gold für die Arena zusammen ![]() | ||
|
Zitat:
Von wegen nur Bugs behoben, hatte direkt beim Starten gleich den Nächsten: Das Spiel lief im Fenstermodus, obwohl ich nie was geändert habe und in den Optionen war es auch auf "fullscreen". Habe dann auf "windowed" - apply, dann wieder auf "fullscreen" - apply, dann gings wieder :Rolleyes: Die eine Runde auf Zavod gerade hat mir so dermaßen gereicht, dass ich es bis zum nächsten Patch nicht mehr anrühre. Wie kann sowas denn passieren? *plop* tot, *plop* tot ... und alle rennen mit der F2000 rum, ist die so krass? Oder hat die ne osk-garantie? ![]() @GummiKaktus: Dann werd ich es vielleicht gegen Ende der Woche sogar nochmal wagen... vielleicht wirds ja doch noch (das sage ich schon seit Release). Man braucht Gold für die Arena? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bekommst ja aber fast immer mehr raus als du abgibst... | ||
|
Zitat:
Aber wo ist dann mein Gold hin? ![]() Habe in der Arena bisher erst 2 mal gekämpft und beide Male verloren, deshalb kam noch nichts dabei raus ![]() Ich gewinne auch beim normalen Spiel nur ca. 50% der Games, muss noch ordentlich zulegen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Gerne in Skype, da ists gemütlicher, falls du das hast... Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Hi leute, es sollte doch im Feb. noch ein "größerer" patch kommen welcher mehr Fehler behebt wie die Fehler welche durchs patchen entstanden sind. Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Nicht das ich der Meinung wäre nach einem halben Jahr nach Release sollte doch das gröbste mal ausgemerzt sein, sie haben ja noch bis Sommer^^ ![]() Bekommen die das noch hin? mittlerweile bin ich mir da nimma sicher... |
|
Zitat:
Zitat:
. . . aber die wirklich wichtigen Sachen verbergen sich wahrscheinlich hinter dem letzten Punkt! ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. Geändert von Dave D. (25. February 2014 um 14:54 Uhr). | |||
|
Zitat:
Dann schaff ich es auch noch alle Waffenaufsätze und Lackierungen freizuschalten, ohne auch nur noch eine weitere Sekunde in diesem Frust-Spiel zu verbringen. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Und ich Vollpfosten hab mich auch noch über BF3 geärgert, BF3 ist ja im vergleich zu den BF4 Bug´s und Netcode ein Traum... Ich hab mir wirklich gewünscht das heute ein guter Patch kommt welcher in unserem TS Server etwas ruhe reinbringt und man auch evtl. mal hört "hey wow Krass es geht" oder der gleichen, aber nein DICE EA vermasselt es mal wieder... Sauba habt´s es gmacht, nein sorry, Legendär ist des^^ ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Sir Uruk.Inc likes this. |
|
hehe ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hatte die Tage auch nochmal BC2 ausgepackt. Das war im Vergleich zu BF4 eine wahre Wohltat, obwohl ich das nicht mehr gut kann. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Radeon Benutzer sollten heute Abend mal nach dem neuen Treiber schauen. Die genaue Bezeichnung des Treibers lautet Catalyst 14.2 Beta 1.3 Quelle: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ca...antle-1110954/ Dr4ven likes this. | |
|
Inoffizieller Change-Log ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |