- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. February 2014, 17:12
 #41 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@macke: Ja/Ja/Ja/Nein

Steam hat regelmäßige Sales und wöchentliche Angebote. Da gibt´s die Games doch eh schon fast geschenkt.^^
Okay mal so nebenbei ist das eigtl. legal?

Mit Steam war das auch ne Frage meines Bruders. Mich reizen die Spiele von Steam eh nicht so.

Alt
17. February 2014, 17:14
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mit Steam war das auch ne Frage meines Bruders. Mich reizen die Spiele von Steam eh nicht so.
Die Spiele bei Steam reizen dich nicht? Dann musst du einen ausgesprochen exklusiven Geschmack haben. Es gibt kaum ein Spiel welches nicht auf Steam erhältlich ist. Mit Ausnahme von EA Games.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. February 2014, 17:21
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Lol ich denke mir immer bei so Leuten mit so 0,xx KDs warum die das Spiel eigentlich noch spielen.

Wenn ich 4 zu 20 habe würde ich mir ehrlich Gedanken machen nicht lieber Tetris zu spilen
Meine Gesamt-K/D ist auch bei nem 0,xx-Wert.

Ist mir auch vollkommen Latte, ich spiel das Spiel nicht nur zum Killen. Mal spiel ich offensiv und töte und mal gehts mir um was anderes.
Wenn ich 3 - 4 gute Spieler in einem Leben reanimiere habe ich damit mehr erreicht, als wenn ich 2 Kills pro Leben ernte

Aber sicher, in nem Busch oder auf nem Hochhaus kleben und snipern würde beispielsweise meine K/D etwas aufpolieren. Da würde ich mich aber viel eher fragen, warum ich das Spiel noch spiele
Psych, T-Soko, Hoschie50 and 4 others like this.

Alt
17. February 2014, 17:23
 #44 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Meine Gesamt-K/D ist auch bei nem 0,xx-Wert.

Ist mir auch vollkommen Latte, ich spiel das Spiel nicht nur zum Killen. Mal spiel ich offensiv und töte und mal gehts mir um was anderes.
Wenn ich 3 - 4 gute Spieler in einem Leben reanimiere habe ich damit mehr erreicht, als wenn ich 2 Kills pro Leben ernte

Aber sicher, in nem Busch oder auf nem Hochhaus kleben und snipern würde beispielsweise meine K/D etwas aufpolieren. Da würde ich mich aber viel eher fragen, warum ich das Spiel noch spiele
Ich verkneife es mir jetzt einfach mal, die gute alte K/D Diskussion anzufachen.
joja11 and MD241274 like this.

Alt
17. February 2014, 17:42
 #45 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Okay mal so nebenbei ist das eigtl. legal?
Glaub mir, EA wird sich über deinen Umsatz freuen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Spiele bei Steam reizen dich nicht? Dann musst du einen ausgesprochen exklusiven Geschmack haben. Es gibt kaum ein Spiel welches nicht auf Steam erhältlich ist. Mit Ausnahme von EA Games.
EA ist quasi die Haute Cuisine der Spielebranche.

Alt
17. February 2014, 17:43
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

irgendwie ist Titanfall nicht mein Geschmack....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
17. February 2014, 17:52
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Yes das is das Schlimme bei mir. Ich spiele fast ausschließlich Shooter und da gibt es nunmal die meiner Meinung nach aktuellsten bei EA. So Fantasy reizt mich gar nicht, Rennspiele is meiner Meinung nach nich das Wahre aufem PC und COD habe ich schon lange aufgegeben

Es reizen mich einfach nicht viele Spiele, das macht das nich so einfach mit der Auswahl. Und wenn dann so ein Platzhirsch wie Battlefield 4 nur verbuggt kommt, dann ist das schon so ein Schlag in die Magengrube.

Alt
17. February 2014, 17:53
 #48 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

muahahahahahaha!!!!!!!

Das glaubt mir keiner xD

joa spinn ich. Grad Lancang Damm. Heiz mit dem LAV rum und bounze so ins Wasser....auf einmal bääääämm flieg ich wie ein Flummi über die halbe Karte lande iwo auf sonem Berg da und zack ROADKILL Babes

Voll auf sonem Sniper Assi gelandet xD xD.

Und der Kerl der bei mir im Tank hockte schreibt mir nur so: WTF dude
DEI (Divide et Impera)

Alt
17. February 2014, 17:55
 #49 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
muahahahahahaha!!!!!!!

Das glaubt mir keiner xD

joa spinn ich. Grad Lancang Damm. Heiz mit dem LAV rum und bounze so ins Wasser....auf einmal bääääämm flieg ich wie ein Flummi über die halbe Karte lande iwo auf sonem Berg da und zack ROADKILL Babes

Voll auf sonem Sniper Assi gelandet xD xD.

Und der Kerl der bei mir im Tank hockte schreibt mir nur so: WTF dude
Machst deinem Namen ja alle Ehre
MD241274 likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
17. February 2014, 17:57
 #50 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
steig mal von deinem Roß herunter...
K/D ist definitiv nicht alles da gehört mehr dazu aber mir fällt immer auf wenn man auf einem Server ist und als Cheater etc. beschimpft wird sind das immer solche Typen die genau in diesem Bereich liegen und einfach nicht verstehen können was sie da zum 10mal in Folge gekillt hat. Leider bringen die meisten nicht wirklich was zu stande... Man rennt ewig den Ammo und Medipacks hinterher und Teamplay ist fehl am Platz. Ich schließe mich der Meinung von Gebirgsjäger an... Alles unter KD von 1 sollte wirklich mal an dem eigenen Spielstil arbeiten. Gibt doch genug Videos auf Youtube...

Naja auf Metro no explosive Servern werde ich gezielt mit den PDW's Jagd auf solche Typen machen

So halber Tag Urlaub ist eingereicht ab 13Uhr wird morgen SA gesuchtet...

Alt
17. February 2014, 17:58
 #51 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Lol ich denke mir immer bei so Leuten mit so 0,xx KDs warum die das Spiel eigentlich noch spielen.

Wenn ich 4 zu 20 habe würde ich mir ehrlich Gedanken machen nicht lieber Tetris zu spilen
Immerhin haben diese "Noobs" spaß am Spiel
Du weißt garnicht, wie hart mein Weg von der 0.9 K/D auf die 1.13 K/D war
Habe 2 Monate, also min. 120 Spielstunden dafür gebraucht

Und jetzt mal ehrlich:
Zeig mir jemanden, der noch NIE 4/20 hatte.
Jeder war mal schlecht.

Dazu noch:
Mir ist einer wichtiger, der repariert, ammo legt, medipack hinwirft, fahrzeuge zerstört oder immer defribilliert und 3/25 ht, als einer, der 40/0 hat.
T-Soko, MD241274, Bowelas and 1 others like this.

Alt
17. February 2014, 18:02
 #52 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
K/D ist definitiv nicht alles da gehört mehr dazu aber mir fällt immer auf wenn man auf einem Server ist und als Cheater etc. beschimpft wird sind das immer solche Typen die genau in diesem Bereich liegen und einfach nicht verstehen können was sie da zum 10mal in Folge gekillt hat. Leider bringen die meisten nicht wirklich was zu stande... Man rennt ewig den Ammo und Medipacks hinterher und Teamplay ist fehl am Platz. Ich schließe mich der Meinung von Gebirgsjäger an... Alles unter KD von 1 sollte wirklich mal an dem eigenen Spielstil arbeiten. Gibt doch genug Videos auf Youtube...

Naja auf Metro no explosive Servern werde ich gezielt mit den PDW's Jagd auf solche Typen machen

melde dich mal, aber pass auf ich hab mein Bowie dabei
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
17. February 2014, 18:06
 #53 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:

Und jetzt mal ehrlich:
Jeder war mal schlecht.

Dazu noch:
Mir ist einer wichtiger, der repariert, ammo legt, medipack hinwirft, fahrzeuge zerstört oder immer defribilliert und 3/25 ht, als einer, der 40/0 hat.
Das mit dem Spass stimmt in der hinsicht das ich mich persönlich mega aufrege wenn ich sterbe^^ den anderen ist es recht egal.

Aber man kann auch ne saubere KD spielen und das Team supporten...
Ich finde das wiederspricht sich nicht.

Mich wundert es persönlich oft wie reflexartig ich revive egal ob Squad oder Team. In welche Gefahr ich mich da für diese 20 Pünktchen bringe....

Und dann wirst du abgeknallt und den wo du zuvor geholt hast lässt dich liegen.

Da würd ich am liebsten immer mal ne schöne Faust durch seinen Bildschirm in sein Gesicht klatschen

Aber ich weiß nicht wenn ich wirklich so oft weggeschrubbt werden würde...kann ich mir nicht vorstellen das das groß Laune macht?
DEI (Divide et Impera)

Alt
17. February 2014, 18:08
 #54 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Und jetzt mal ehrlich:
Jeder war mal schlecht.

Dazu noch:
Mit 3:25 würde ich das Spiel ausmachen und nie wieder starten. Mit ein bisschen Spielverständnis kriegt jeder Bob wenigstens ne glatte 1er K/D in BF4 auf die Reihe. Die -22 Tickets (die dein Beispielstat beinhaltet) kann derjenige nie wieder aufwiegen, nur weil er ein paar Medipacks auf den Boden schmeißt.

Ach verdammt, ich wollte mich doch raushalten...

Alt
17. February 2014, 18:17
 #55 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mit 3:25 würde ich das Spiel ausmachen und nie wieder starten. Mit ein bisschen Spielverständnis kriegt jeder Bob wenigstens ne glatte 1er K/D in BF4 auf die Reihe. Die -22 Tickets (die dein Beispielstat beinhaltet) kann derjenige nie wieder aufwiegen, nur weil er ein paar Medipacks auf den Boden schmeißt.

Ach verdammt, ich wollte mich doch raushalten...
Wenn er nicht bei Rush Angreiferteam spielt, sind die -22 wahrscheinlich auch recht egal.
Ich hab mal genauso gut als Rush-Angreifer irgendwas mit 0.5 als KD gehabt, aber dafür die Hälfte aller MCOMs im Alleingang geknackt.
War zwar in der unteren Hälfte der Liste, aber wer hat die Runde gewonnen?

Aber es geht ja sowieso eher um den Spielspaß und wenn es jemanden Spaß macht Leute zu reanimieren, etc. - auch wenn er dabei drauf geht, ist mir das auch lieber. Schließlich macht es mir auch mehr Spaß reanimiert oder repariert zu werden.

Ist ja auch eigentlich egal. Mir ist die KD sowas von Titte. Wenn mir ne Runde Spaß macht ist das gut. So oder so
MD241274 likes this.

Alt
17. February 2014, 18:48
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Wenn er nicht bei Rush Angreiferteam spielt, sind die -22 wahrscheinlich auch recht egal.
Ich hab mal genauso gut als Rush-Angreifer irgendwas mit 0.5 als KD gehabt, aber dafür die Hälfte aller MCOMs im Alleingang geknackt.

Aber es geht ja sowieso eher um den Spielspaß und wenn es jemanden Spaß macht Leute zu reanimieren, etc. - auch wenn er dabei drauf geht, ist mir das auch lieber. Schließlich macht es mir auch mehr Spaß reanimiert oder repariert zu werden.

Ist ja auch eigentlich egal. Mir ist die KD sowas von Titte. Wenn mir ne Runde Spaß macht ist das gut. So oder so
Meistens ist es so bei mir, wenn ich sehe, ein neu gespawnter wird schnell gekillt, nehm ich den Defi und denk mir: Du hast es nicht verdient so früh zu sterben! und wenn mich jemand anschießt wasweißich, nein, ich revive ihn!
Meistens überlebt er natürlich

Ich selber bin meistens ein Typ, der anderen hilft, ohne dabei zu schauen,, das ich selber dabei drufgehe.
Manchmal in einem Panzerkampf laufe ich mit 4 HP noch vor dem Gegnerischen Panzer herum, damit er abgelenkt ist und mein Panzer noch ihn zerstören kann

Alt
17. February 2014, 18:50
 #57 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

So zu dem Thema nochmal

Es ist zwar schön, wenn man nen Dauerreviver im Team hat, wenn er allerdings ne KD von 0,3 oder so hat nützt es numal nix.

Klar hilft er dem Team, aber was bringt einem das, wenn der der reviven soll immer als erster tot ist, weil er sich nicht selber verteidigen kann? Richtig nix.

Und was nochmehr nervt, ist wenn er revivet, es aber vorher nicht schafft den Schützen zu killen, dh er nimmt entweder einen wertvollen Platz im Squad weg und dazu auch noch wichtige Squadspawns.

Reviven schön und gut, wenn er sich aber nicht selber verteidigen kann, dann ist er genauso wertvoll wie die M320 Spammer.

Meine Meinung

Alt
17. February 2014, 18:51
 #58 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Alles unter KD von 1 sollte wirklich mal an dem eigenen Spielstil arbeiten. Gibt doch genug Videos auf Youtube...

Also wie in deinem Fall nur im Heli hocken?
Ansonsten hättest nicht so eine K/D...
Im Inf Fight holt dich wahrscheinlich noch der mit einer 1er K/D.
Aber das mach ich Dir nicht zum Vorwurf. Jeder soll spielen wie er möchte.

Grüße

Alt
17. February 2014, 18:53
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
irgendwie ist Titanfall nicht mein Geschmack....
Geschmackssache halt.
Zitat:

Bis auf das mit dem Urlaub - leider zu viel zu tun... - kann ich da nur zustimmen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. February 2014, 19:22
 #60 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Geschmackssache halt.

Bis auf das mit dem Urlaub - leider zu viel zu tun... - kann ich da nur zustimmen.^^
Also muss ich meinen Spilstil überarbeiten?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.