![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Die Spiele bei Steam reizen dich nicht? Dann musst du einen ausgesprochen exklusiven Geschmack haben. Es gibt kaum ein Spiel welches nicht auf Steam erhältlich ist. Mit Ausnahme von EA Games. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ist mir auch vollkommen Latte, ich spiel das Spiel nicht nur zum Killen. Mal spiel ich offensiv und töte und mal gehts mir um was anderes. Wenn ich 3 - 4 gute Spieler in einem Leben reanimiere habe ich damit mehr erreicht, als wenn ich 2 Kills pro Leben ernte ![]() Aber sicher, in nem Busch oder auf nem Hochhaus kleben und snipern würde beispielsweise meine K/D etwas aufpolieren. Da würde ich mich aber viel eher fragen, warum ich das Spiel noch spiele ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Glaub mir, EA wird sich über deinen Umsatz freuen. Zitat:
![]() | |
|
irgendwie ist Titanfall nicht mein Geschmack.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Es reizen mich einfach nicht viele Spiele, das macht das nich so einfach mit der Auswahl. Und wenn dann so ein Platzhirsch wie Battlefield 4 nur verbuggt kommt, dann ist das schon so ein Schlag in die Magengrube. ![]() | |
|
muahahahahahaha!!!!!!! Das glaubt mir keiner xD joa spinn ich. Grad Lancang Damm. Heiz mit dem LAV rum und bounze so ins Wasser....auf einmal bääääämm flieg ich wie ein Flummi über die halbe Karte lande iwo auf sonem Berg da und zack ROADKILL Babes ![]() ![]() Voll auf sonem Sniper Assi gelandet xD xD. Und der Kerl der bei mir im Tank hockte schreibt mir nur so: WTF dude ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
![]() ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
K/D ist definitiv nicht alles da gehört mehr dazu aber mir fällt immer auf wenn man auf einem Server ist und als Cheater etc. beschimpft wird sind das immer solche Typen die genau in diesem Bereich liegen und einfach nicht verstehen können was sie da zum 10mal in Folge gekillt hat. Leider bringen die meisten nicht wirklich was zu stande... Man rennt ewig den Ammo und Medipacks hinterher und Teamplay ist fehl am Platz. Ich schließe mich der Meinung von Gebirgsjäger an... Alles unter KD von 1 sollte wirklich mal an dem eigenen Spielstil arbeiten. Gibt doch genug Videos auf Youtube... Naja auf Metro no explosive Servern werde ich gezielt mit den PDW's Jagd auf solche Typen machen ![]() ![]() ![]() So halber Tag Urlaub ist eingereicht ab 13Uhr wird morgen SA gesuchtet... ![]() | |
|
Zitat:
![]() Du weißt garnicht, wie hart mein Weg von der 0.9 K/D auf die 1.13 K/D war ![]() Habe 2 Monate, also min. 120 Spielstunden dafür gebraucht ![]() Und jetzt mal ehrlich: Zeig mir jemanden, der noch NIE 4/20 hatte. Jeder war mal schlecht. Dazu noch: Mir ist einer wichtiger, der repariert, ammo legt, medipack hinwirft, fahrzeuge zerstört oder immer defribilliert und 3/25 ht, als einer, der 40/0 hat. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Aber man kann auch ne saubere KD spielen und das Team supporten... Ich finde das wiederspricht sich nicht. Mich wundert es persönlich oft wie reflexartig ich revive egal ob Squad oder Team. In welche Gefahr ich mich da für diese 20 Pünktchen bringe.... Und dann wirst du abgeknallt und den wo du zuvor geholt hast lässt dich liegen. Da würd ich am liebsten immer mal ne schöne Faust durch seinen Bildschirm in sein Gesicht klatschen ![]() ![]() Aber ich weiß nicht wenn ich wirklich so oft weggeschrubbt werden würde...kann ich mir nicht vorstellen das das groß Laune macht? _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
Ach verdammt, ich wollte mich doch raushalten... | ||
|
Zitat:
Ich hab mal genauso gut als Rush-Angreifer irgendwas mit 0.5 als KD gehabt, aber dafür die Hälfte aller MCOMs im Alleingang geknackt. War zwar in der unteren Hälfte der Liste, aber wer hat die Runde gewonnen? Aber es geht ja sowieso eher um den Spielspaß und wenn es jemanden Spaß macht Leute zu reanimieren, etc. - auch wenn er dabei drauf geht, ist mir das auch lieber. Schließlich macht es mir auch mehr Spaß reanimiert oder repariert zu werden. Ist ja auch eigentlich egal. Mir ist die KD sowas von Titte. Wenn mir ne Runde Spaß macht ist das gut. So oder so MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Meistens überlebt er natürlich ![]() Ich selber bin meistens ein Typ, der anderen hilft, ohne dabei zu schauen,, das ich selber dabei drufgehe. Manchmal in einem Panzerkampf laufe ich mit 4 HP noch vor dem Gegnerischen Panzer herum, damit er abgelenkt ist und mein Panzer noch ihn zerstören kann ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Es ist zwar schön, wenn man nen Dauerreviver im Team hat, wenn er allerdings ne KD von 0,3 oder so hat nützt es numal nix. Klar hilft er dem Team, aber was bringt einem das, wenn der der reviven soll immer als erster tot ist, weil er sich nicht selber verteidigen kann? Richtig nix. Und was nochmehr nervt, ist wenn er revivet, es aber vorher nicht schafft den Schützen zu killen, dh er nimmt entweder einen wertvollen Platz im Squad weg und dazu auch noch wichtige Squadspawns. Reviven schön und gut, wenn er sich aber nicht selber verteidigen kann, dann ist er genauso wertvoll wie die M320 Spammer. Meine Meinung ![]() | |
|
Zitat:
Ansonsten hättest nicht so eine K/D... Im Inf Fight holt dich wahrscheinlich noch der mit einer 1er K/D. Aber das mach ich Dir nicht zum Vorwurf. Jeder soll spielen wie er möchte. Grüße | ||
|
Geschmackssache halt. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |