![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lol ![]() Hätte gerne Shigera beim ausrasten gehört ![]() Weißt du zufälligerweise wie der Server hieß? Vllt schau ich bei denen vorbei ![]() (Bin auch Halb-Pole) Danke für die News Uruk ![]() Noch zu Titanfall: Ich versteh nicht was daran so toll sein soll. Ist ja eig. COD mit Titans, naja, manche mögen sowas halt. | |
|
Und da ist es mal wieder zeit für "Uruk erzählt einigen Leuten, warum sie Unrecht haben." Yay. Was habe ich es vermisst. ![]() Ich erspare mir einfach mal jedes arrogante Getue. Kurz und knapp gibt es fürt deine Frage eine tolle Antwort: Es kostet mich deutlich mehr als dich. Warum? Nehmen wir mal nur die BF4-Seite her. Wenn man jetzt mal rechnet, dass ich im Schnitt eine Stunde pro News brauche, dann sind das lohntechnisch im Jahr - ich gehe mal um easy rechnen zu können davon aus, dass ich etwas mehr als den Mindestlohn pro Stunde bekommen würde... - nur für die BF4-News 3650 Euro. (In der Realität würde ich deutlich mehr für so eine ARbeitszeit bekommen. Aber wir wollen ja ganz easy rechnen.) Jetzt macht man mal ganz kurz Mathe-Hokuspokus; überlegt sich, ob ich pro Jahr über 70 Spiele bekomme und kommt auf eine faszinierende Antwort. Das ist für mich ein dezent großes Verlusgeschäft. Und genau darum berichte ich nur über Spiele, die mich interessieren und für die ich Hoffnung habe. Ich freue mich auf Titanfall, weil ich die Idee klasse und das Gameplay interessant finde. Ich freue mich drauf, weil ich es auf der GC gespielt habe und es geil fand. Alles klar soweit? Wunderbar. ![]() Ach ja: Ich wäre allen sehr verbunden, wenn ich dieses Pseudo-Argument, um meine Meinung, dass ich mich auf ein Spiel freue, zu entwerten, nicht nochmal lesen müsste. Vielen Dank. ![]() Zitat:
Offen gestanden finde ich es ganz mies, wenn irgendwer sich anmaßt, über jemanden zu urteilen, weil der oder die sich ein Spiel vorbestellt hat. Diese Arroganz finde ich einfach daneben. Jeder soll das für sich entscheiden und das sagen können, ohne irgendwas gegen sich lesen zu müssen. Es tut der Community nicht gut, wenn einige Leute - übrigens fast durchgängig die eher negativ Eingestellten - solche Dinge posten. Das finde ich nicht gut - und das finde ich auch nicht gut, wenn es gegen COD oder sonstwas geht. Zitat:
![]() Es gibt aber noch einen Unterschied: Wenn das man das ein mal postet oder die gleichen leute es immer wieder wiederholen. Ersteres ist wunderbar; Letzteres etwas weniger. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Siema! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Balancing BF4: Upcoming Vehicle Tweaks Na das ist schon mal ein Anfang: http://blogs.battlefield.com/2014/01...cing-vehicles/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hätten sie doch lieber einfach die 7.62er gebufft. Man braucht jetzt schon sauviel genaue Treffer um einen Infanteristen wegzuolen, jetzt wird sie wahrscheinlich wertlos. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das erinnert mich doch an genau das Zeug, dass ich mal als Balancing-Ideen in eine News getippt habe... ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *Irony off* Die MAA Nerfen ist schön und gut. Aber das Hauptproblem ist die Aktiveradarkacke ^^ Mit der 25mm ist die ja noch im Vergleich dazu relativ zahm. Und statt die Reichweite zu reduzieren und auch noch langsamere Geschosse einzusetzen sollten se lieber ne anständige Streuung einbauen. Denn eine höhere Struung ist der einzige NERF der meiner Meinung nach sinn macht. Denn so würde man den Schaden aus der Nähe hoch halten, was absolut okay ist, aber den Damage auf Entfernung reduzieren. Das ist es doch auch letztlich was alle wollen oder? Mit langsamerer Geschossgeschwindigkeit tut man letztlich auch nur den Jets einen Gefallen, für Helis wird das rein gar nichts ändern und der Attackhelis bleibt weiterhin ein fliegender Sargnagel. Aber mal ehrlich ^^ Hat irgendwer geglaubt der erste große Balancepatch würd irgendwas verbessern? Mit dem ersten Patch werden doch meist die Extreme noch verstärkt oder neue Extreme geschaffen. Der größte Fehler ist überhaupt auf die Community zu hören. Denn wenn man die Spieler auf den Servern so beobachtet kann da nix sinnvolles bei rumkommen. So, und jetzt geh ich ne Runde BF4 zocken ^^ @Uruk: Active Radars, sollen ganz aus dem Spiel raus. Ich fliege selbst noch nichtmal und bin ja froh wenn ich aus der Luft nicht beschossen werde ^^ Aber DICE redet immer von nem Stein Schere Papier prinzip. Gegen Alles gibt es Gegenmaßnahmen. Gegen Activeradar gibt es aber keine. Daher gehört die raus genommen. Nur meine Meinung ![]() | ||
|
Zitat:
Den Rest, besonders der Physical Impact, find ich gut. Das mit den Zunis hätte nicht unbedingt sein müssen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
im Forum? ![]() Gehör nämlich selbst auch zu der Sorte ![]() Und jolka du auch? Also nach deinem Nicknamen würde ich darauf tippen. Bin gespannt auf den ballance patch, ein paar defensiv Maßnahmen beim AH vermisse ich aber, was ist mit unter dem Radar? | ||
|
Doch, ein paar schon. ![]() Außerdem wird dieser "witz" langsam etwas alt. Findest du nicht? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und ich dachte ich sei der Oberschlaue, als ich mir das Game erst rund einen Monat später zugelegt habe ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das Piepen hörst du genau 1sek vor dem Einschlag und bevor du die Flares zünden kannst, sind die schon eingeschlagen. Dazu laden sie extrem schnell nach und flüchten kannst du garnicht. Die sollen einfach die Mobilitätstreffer entfernen die die AR verursachen. Denn wenn man keine Kontrolle hat (besonders beim Jet) crasht man in 70% der Fällen. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ist man bei solchen dingen eigentlich als Dev oder support-dude verpflichtet, irgend ne Meldung zu geben, auch wenn man überhaupt keine Ahnung hat?! wie wieder hier: der eine haut Februar Verschiebung raus, der andere dementiert es wenige stunden später....wieso nicht einfach mal ne gesunde Kommunikation?! mich interessiert der mantle scheiß nicht, nur war ja wieder klar dass das nicht stimmt^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |