- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. January 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Loadout-Presets - Youtube - Videos - Mantle - Fixes
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Loadout-Presets - Youtube - Videos - Mantle - Fixes
battlefield 4 Wallpaperg
Battlefield 4 - Battlelog-Presets, Bugs, Netcode, Videos, Mantle, Titanfall & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir glauben nicht mehr an den Winter und spendieren euch jetzt wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir ein Video-Preview zum kommenden Battlelog-Loadout-Preset; bei DICE redet man über die aktuell in Arbeit befindlichen Bugs und angeblich verschiebt sich das Mantle-Update in den Februar. Dazu haben wir Infos zu Wartungsarbeiten, mietbaren Servern für die Konsolen, ein Update zur Roncu-Geschichte, einem neuen ESL-Cup für Piloten und einem offiziellen Grafikkartengewinnspiel sowie ein neues Wallpaper. Außerdem dabei: Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen inklusive Titanfall. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. January 2014, 08:37
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Die neue Woche beginnt, wir glauben nicht mehr an den Winter ..
Die -8°C hier kommen auch noch zu euch
 
Alt
27. January 2014, 08:39
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hieß es nicht auch mal, dass SA noch Ende Januar für Premium (PC) erscheint?^^

Ich rechne zwar auch nicht mehr mit Mantle vor Feb, aber trotzdem redet das Support Team nur dünnes.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. January 2014, 08:39
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News

Das mit dem Loadout-speichern ist ja ganz nett.
Werds aber wohl eh wieder vergessen haben, wenn ichs vielleicht in ein paar Tagen mal ne Runde zock.
Man braucht eh nur ein bestimmtes Loadout beim Medic / Supporter um - egal auf welche Entfernung - 90% der Leute im 1on1 wegzuholen, von dem her ist das eher uninteressant.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. January 2014, 08:48
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hieß es nicht auch mal, dass SA noch Ende Januar für Premium (PC) erscheint?^^

Ich rechne zwar auch nicht mehr mit Mantle vor Feb, aber trotzdem redet das Support Team nur dünnes.
Nein, Second Assault hat bis jetzt keinen Termin bekommen. Man kann aber ganz gut spekulieren, dass es im Lauf der nächsten Wochen kommt - was ich übrigens glaube...
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die -8°C hier kommen auch noch zu euch
Da sagt unsere Wetterkristallkugel aber was ganz anderes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. January 2014 um 08:53 Uhr).
 
Alt
27. January 2014, 08:53
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Second Assault hat bis jetzt keinen Termin bekommen.
Dachte das hätte auch mal n Support Staff gesagt. Kann mich aber auch täuschen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. January 2014, 08:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dachte das hätte auch mal n Support Staff gesagt. Kann mich aber auch täuschen.
Das kann sogar sein (*grübelt*) - aber wie du schon gesagt hast: Der Support erzählt gerne mal Unsinn.^^

Persönlich glaube ich ja an den Zeitraum ab nächster Woche bis Ende Februar.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2014, 09:00
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hallo liebe Foren-Member und Gäste von Battlefield-4.net.

Der BF-YouTuber "LevelCap" hat öffentlich Stellung genommen zu der Publicty bezüglich den vergüteten Werbeverträgen mit dem Publisher EA - die wie manche Personen meinten einen negativen Einfluss auf eine transparente und objektive Berichterstattung zum Spiel Battlefield 4 hatten.

Da ich vermute das diese Stellungnahme bereits nach unserem regulären Redaktionsschluss veröffentlicht wurde, möchte ich hier die Chance ergreifen und euch den wie ich persönlich finde wichtigen Beitrag als übersetzte Version vorstellen.

Ich möchte darauf hinweisen das ich mir Mühe gebe den Text möglichst im präzisen Wortlaut wiederzugeben und von alternativen Formulierungen zur Wahrung der inhaltlichen Richtigkeit soweit wie möglich absehe.

Quelle:

http://www.reddit.com/r/battlefield_...caps_response/


Being Paid By EA: LevelCap's Response

Bezahlt werden von EA: LevelCap's Antwort


Zitat-Anfang:

Ich schreibe diese Antwort weil jemand im Interesse der YouTuber Stellung nehmen sollte, zu dem Was geschehen ist und Was geschieht sowie bezüglich der Tatsache, dass YouTuber dafür bezahlt wurden Videos zu Battlefield oder anderen Spielen zu produzieren. Dies ist keine Entschuldigung.

Die meisten Artikel welche sich mit diesem Thema befassen die ich kürzlich gelesen habe sprechen davon das EA positive Reviews gekauft hat und uns aufgefordert hat, unsere Fan-Basis über den Zustand von Battlefield anzulügen. Nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein und bedauerlicherweise wurden solche Artikel geschrieben um Aufmerksamkeit zu erhaschen, sie haben die Vorgänge unehrlicherweise als Skandal verkauft.

Als YouTuber sind Glaubwürdigkeit und Integrität von allerhöchster Wichtigkeit. Eure Stimme ist alles was ihr besitzt und wenn euer Publikum ihr nicht traut, was bleibt dann übrig? Ich selbst und andere YouTuber mit denen ich arbeite verstehen das und wir würden niemals Etwas unternehmen um dies zu gefährden, inklusive der Annahme von Zahlungen zur Verfälschung unserer Meinungen von Spielen.

Ich habe an etlichen EA Ronku-Kampagnen teilgenommen und kann euch versichern, dass ich niemals an irgendeinem Zeitpunkt aufgefordert wurde zu Lügen oder meine Meinung zu einem Spiel zu verfälschen. EA ist sich genau bewusst das es falsch ist Leute zu sowas anzustiften und wenn ihr die Vertragsdokumente lest die durchgesickert sind, seht ihr das EA uns niemals angeleitet hat Menschen falsch zu informieren, dadurch das man nur Gutes über ein Spiel sagt. Ich würde liebend gerne die eigentlichen Kampagnen für die Öffentlichkeit offen legen, damit ihr sehen könntet von welch bescheidener Natur die Anfragen eigentlich waren, aber ich bin nicht berechtigt dies zu tun.

Was für die Öffentlichkeit missgedeutet wurde in kürzlich erschienenen Artikeln ist, dass Ronku Leute gebeten hat keine Aufnahmen von Bugs von einer frühzeitig freigegebenen Alpha-Version des Spiel publik zu machen. Die Version von BF4 die ich auf EA-Veranstaltungen spielte welche vor meiner eigentlichen Berichterstattung über Fehler datiert, war eine Version eines Spiels das weit von der Finalisierung entfernt war. Also ja, natürlich hatte sie Bugs. Und wie viele von euch habe ich erwartet das sie vor der Veröffentlichung oder kurz darauf ausgebügelt werden. Daher habe ich keine Aufnahmen gezeigt, in denen Fehler der noch unveröffentlichten Version zu sehen sind, sowie keine Aufnahmen die zeigten wie geschliffen oder ungeschliffen das Spiel zu sein schien.

Meine Videos beschäftigen sich mit den Bestandteilen des Spiels, sowie meinen Erfahrungen während des Spielens. Ich bin ein Battlefield-Spieler wie jeder andere hier und ich war aufgeregt auf den Start von BF4 so wie viele von euch. Mein Enthusiasmus in meinen Videos vor dem Start ist nicht gespielt und ich teilte all meine Erfahrungen die ich auf EA-Veranstaltungen gesammelt hatte in meinen Videos, mit der Ausnahme von einigen Fehlern die ich bemerkt habe, zum Beispiel Textur-Pannen und Charakter-Animationen. Anders als in früheren Artikeln angenommen wurde hatte ich keinen Zugang zu priviligierten Informationen bezüglich des Entwicklungsprozess des Spiels. Während ich auf diesen Events spielen durfte habe ich keine Netcode-Probleme bemerkt.

Die Zeit in der wir BF4 vor dem Start spielen durften war sehr begrenzt und keiner von uns war auf der Jagd nach Fehlern und wir waren auch nicht in der Lage die Probleme mit dem Netcode akkurat zu beobachten. Es scheint nunmehr ziemlich offensichtlich zu sein nachdem Millionen von Menschen das Spiel massiv getestet und alle Fehler herausgefunden haben, aber während einiger Stunden des Spielens in geschlossenen Räumlichkeiten mit limitierter Ausrüstung, einer limitierten Anzahl von spielbaren Maps und anderen Features ist es ziemlich schwer einen umfangreichen Einblick auf die technischen Belange zu erhalten - besonders wenn du dich darauf konzentrierst was es für neue Waffen/Fahrzeuge im Spiel gibt.

(Anm. von Shigera: Ging mir genauso.^^)

Die Medien darum zu bitten sich nicht hauptsächlich auf die seperate Darstellung von Fehlern einer Alpha oder sogar einer Pre-Alpha einer Spielversion zu konzentrieren ist üblich in der Spiele-Industrie und verstößt nach meiner Meinung nach gegen keine ethischen Grundsätze. Es wäre nicht nur dumm ein Spiel dafür zu bejammern, dass es vor dem Start Fehler hat, aber wir wären dafür auch heftig und rechtmäßig kritisiert worden. Nachdem ich die Pre-Alpha von Battlefield 4 spielte war ich immernoch sehr begierig auf das Spiel. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem anderen YouTuber nach der E3 darüber wie schwer es wäre BF3 zu spielen nun nachdem wir in den Geschmack der Awesomeness von BF4 gekommen sind. Wir waren verfickt nochmal geil auf das Spiel.

(Anm. von Shigera: Genau die gleiche Unterhaltung habe ich auch geführt.)

Es sollte auch erwähnt bleiben das andere Spiele in das Ronku-Programm involviert waren und wir hatten die Freiheit Kampagnen zu einem beliebigen Zeitpunkt ohne irgendwelche Konsequenzen zu verlassen. Wenn wir ein Spiel gespielt haben und es nicht mochten oder uns entschieden, dass es für unseren Kanal nicht geeignet war, mussten wir nichts dazu veröffentlichen und ich habe diese Option bei mehreren anderen Spielen im Programm wahrgenommen. An dieser Stelle; wenn du einmal eine bestimmte Größe als YouTuber erreichst, wirst du täglich von Verlegern danach gefragt Videos für Werbezwecke zu produzieren und dafür auch Geld zu verdienen. Ich und die meisten anderen Leute mit denen ich zusammenarbeite lehnen 99,9% dieser Angebote ab, weil wir nicht interessiert an den Spielen oder Promotionen sind. Wenn alle YouTuber wirklich die geldgierigen, selbstverräterischen Penner wären für die man uns oft hält, dann würden unsere Kanäle sehr viel anders aussehen und zum Großteil Drecksspiele behandeln.

Alles was ich in meinen Battlefield-Videos sage ist aufrichtig gemeint; keine Meinungen sind gekauft und somit fühlte ich mich auch nicht verpflichtet preiszugeben das ich von EA bezahlt werde, nur um zu sagen was ich denke. Damit gesagt möchte ich darauf hinweisen, dass mein Wissen über das Gesetz und der FTC-Richtlinien nicht sehr weitläufig ist. Manche Leute sind verärgert darüber das YouTuber welche in den Ronku-Programmen involviert waren diese Informationen nicht öffentlich gemacht haben. Rückwirkend und von diesem Zeitpunkt an wird jedes Video für das ich ein Entgeld erhalte eine Information dazu in der Videobeschreibung enthalten. Ich denke nicht das ich jemanden betrogen oder einen falschen Einfluss auf jemanden ausgeübt habe, sodass dieser sich Battlefield oder irgendein anderes Spiel gekauft hat. Und obwohl ich nicht auch für meine befreundeten YouTuber sprechen kann, ich weiß das jene mit denen ich auf regulärer Basis arbeite das Gleiche empfinden.

Zitat-Ende
 
Alt
27. January 2014, 09:05
 #9 (permalink)
-Soulja- ist offline  
-Soulja-
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von -Soulja-
Twitter Account von @LjaySODMG Facebook Account von -Soulja- Bad Company 2 Profil von TBW_Soulja Battlefield 4 Profil von TBW_Soulja
Coole News gut geschrieben und Interessant ! Hoohah
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
27. January 2014, 09:06
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Shiggy

.........und ich glaube zudem, dass zumindest er, das auch ehrlich meint.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. January 2014, 09:18
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Shiggy

.........und ich glaube zudem, dass zumindest er, das auch ehrlich meint.
Wenn nicht fängt meine Wirbelsäule an zu sprechen und flucht vor sich hin.

Ich hoffe mit der Übersetzung ermögliche ich es vielen Leuten die vielleicht kein, oder nicht so gut Englisch können eine Stellungnahme in vollem Umfang wahrzunehmen und nicht nur auf Uruks kurze Text-Meldungen angewiesen zu sein.^^
Bowelas likes this.
 
Alt
27. January 2014, 09:32
 #12 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, Second Assault hat bis jetzt keinen Termin bekommen. Man kann aber ganz gut spekulieren, dass es im Lauf der nächsten Wochen kommt - was ich übrigens glaube...

Da sagt unsere Wetterkristallkugel aber was ganz anderes.
Da ich gleich durch Glatteis mit dem Rad zur Uni fahren darf stimmt mich das neidisch
 
Alt
27. January 2014, 09:34
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn nicht fängt meine Wirbelsäule an zu sprechen und flucht vor sich hin.

Ich hoffe mit der Übersetzung ermögliche ich es vielen Leuten die vielleicht kein, oder nicht so gut Englisch können eine Stellungnahme in vollem Umfang wahrzunehmen und nicht nur auf Uruks kurze Text-Meldungen angewiesen zu sein.^^
Das kommt Morgen bei uns in die News. By the way: tolle Übersetzung. Merci dafuer.
Shigera and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2014, 09:44
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich bin ja normal nit so der "Hetzertyp"

Aber meiner Meinung nach können die sich die ganzen Features und Extras schenken die jetzt noch implementiert werden und sollten lieber an anderen Dingen arbeiten.

Loadout Presets? Wer braucht die denn noch? Man hat sich doch schon längst anders organisiert (zB SKS mit schwerem lauf für Sturmangriffe und RFB mit Schalldämpfer für schleichangriffe, also Inflastig).

Und wer bitteschön, wechselt ins Battlelog wenn er ingame is um ein Preset zu wechseln?

Ingame PResets sind auch schon seit ewgikeiten eigentlich ein gängiger Standard, INGAME. 3 Presets pro Klasse würden ja reichen. Dicke.



Platoons?

Warum wird da noch dran gearbeitet? Platoons werden in der Regel zum Launch eines SPiels angelegt damit große Gruppen gemeinsam spielen können. Sprich, clans.

Welcher Clan braucht jetzt aber noch Platoons? Also bei mir spielen von ursprünglich 15 mann oder so nur noch 5 regelmäßig. Für die reicht auch meine Friendslist ^^

Ich kapier eh nicht was dagegen sprach die Platoons erstmal aus BF3 zu übernehmen.
 
Alt
27. January 2014, 09:48
 #15 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
[quote][bei DICE redet man über die aktuell in Arbeit befindlichen Bugs/QUOTE]

Geilste Einleitung, die du je verbockt hast
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
27. January 2014, 09:55
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn nicht fängt meine Wirbelsäule an zu sprechen und flucht vor sich hin.

Ich hoffe mit der Übersetzung ermögliche ich es vielen Leuten die vielleicht kein, oder nicht so gut Englisch können eine Stellungnahme in vollem Umfang wahrzunehmen und nicht nur auf Uruks kurze Text-Meldungen angewiesen zu sein.^^
Schöne Übersetzung!

Wundert mich nicht, dass gerade Lvlcap sich dazu äußert. Er ist im großen und ganzen auch ziemlich der Einzige der immer wieder auch Fehler anspricht.

Man kann nur hoffen, dass der Patch wirklich bald kommt. Während vor 3 Wochen noch viele meiner Freundesliste am Spielen waren, war am letzten WE keiner auf einem.BF4 Server mehr. Ein Teil hats wieder von der Festplatte geworfen und spielt wieder BF3 oder CS.

Sogar ich hab seit letzte Woche Montag nur ca. 2 Stunden gespielt...und auch nur brain-afk Lockers, weils alleine auf den großen Maps frustrierend ist.

Dafür kann ich Inf-Spielern "Insurgency" empfehlen. Ist eine Art Military-CS mit einer Art Rush und Conquest -Varianten. Ist aber recht Hardcore. Keine Minimap. Keine Muni-Anzeige. Kein Hipfire-Crosshair und kein Spotting. Nach 3 Treffern ist man spätestens platt. Und lehnen gibts auch noch.
Klingt alles fies, aber macht laune insbesondere wenn man ein paar erfahrenere Spieler im Team hat und per Ingame-Voip gute Ansagen kommen.

Der Spaß kostet momentan nur 14 oder 15 euros.
 
Alt
27. January 2014, 09:58
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Schöne Übersetzung!

Wundert mich nicht, dass gerade Lvlcap sich dazu äußert. Er ist im großen und ganzen auch ziemlich der Einzige der immer wieder auch Fehler anspricht.

Man kann nur hoffen, dass der Patch wirklich bald kommt. Während vor 3 Wochen noch viele meiner Freundesliste am Spielen waren, war am letzten WE keiner auf einem.BF4 Server mehr. Ein Teil hats wieder von der Festplatte geworfen und spielt wieder BF3 oder CS.

Sogar ich hab seit letzte Woche Montag nur ca. 2 Stunden gespielt...und auch nur brain-afk Lockers, weils alleine auf den großen Maps frustrierend ist.

Dafür kann ich Inf-Spielern "Insurgency" empfehlen. Ist eine Art Military-CS mit einer Art Rush und Conquest -Varianten. Ist aber recht Hardcore. Keine Minimap. Keine Muni-Anzeige. Kein Hipfire-Crosshair und kein Spotting. Nach 3 Treffern ist man spätestens platt. Und lehnen gibts auch noch.
Klingt alles fies, aber macht laune insbesondere wenn man ein paar erfahrenere Spieler im Team hat und per Ingame-Voip gute Ansagen kommen.

Der Spaß kostet momentan nur 14 oder 15 euros.
Tja, DICE hat halt verkackt. Und das sogar auf einer viel tieferen Ebene als es jeder von uns befürchtet hat. Einfach nur arm/traurig/lächerlich. Sucht euch was aus.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. January 2014, 10:18
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
...
Dafür kann ich Inf-Spielern "Insurgency" empfehlen. Ist eine Art Military-CS mit einer Art Rush und Conquest -Varianten. Ist aber recht Hardcore. Keine Minimap. Keine Muni-Anzeige. Kein Hipfire-Crosshair und kein Spotting. Nach 3 Treffern ist man spätestens platt. Und lehnen gibts auch noch.
Klingt alles fies, aber macht laune insbesondere wenn man ein paar erfahrenere Spieler im Team hat und per Ingame-Voip gute Ansagen kommen.

Der Spaß kostet momentan nur 14 oder 15 euros.
Woot, nur 15€? ^^

Dafür würd ichs mir glatt zulegen, guck heutabend mal. Hardcoreshooter sind eh mein Ding von daher passt das schon, so ist wenigstens auch alles auf HC gebalanced.

Bei Spielen wie BF merkt man doch oft sher stark das es Balancing im HC enorm abgeflacht ist. Vorteil ist zwar das Balancingfehler glattgebügeln werden. Nachteil ist das schwache Waffen auch stärker sind als sie sein sollten.
 
Alt
27. January 2014, 10:46
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tja, DICE hat halt verkackt. Und das sogar auf einer viel tieferen Ebene als es jeder von uns befürchtet hat. Einfach nur arm/traurig/lächerlich. Sucht euch was aus.
Ich nehme traurig.

Ich denke dass das SA DLC mit dem Patch und Mantle erst danach kommt, vorher macht es ja doch absolut keinen Sinn mehr weil eh jeder nur gefrustet ist.

Und das was LevelCap da absondert ist reine Schadensbegrenzung, schon der erste dicke Satz ( I can tell you that at no point was I asked to lie or falsify my opinion of a game.) verzerrt die Tatsachen, denn klar wurde keiner aufgefordert zu lügen, nein, man hat ihnen vertraglich das Versprechen abgenommen nur über gewisse Apekte des Spieles zu reden, was IMO (überspitzt ausgedrückt) den "Tatbestand" der Verschleierung erfüllt.
Klar redet man bei einer Pre-Alpha nicht von Bugs, aber man hätte von Gameplay Elementen wie den Dumbfirewaffen reden können...

Ihr dürft nicht vergessen dass Leute wie LevelCap von Youtube LEBEN, ich würd mir auch in die Hose scheissen wenn jetzt auf einmal jeder auf mich eindrischt, ich Gefahr laufe einen guten Teil meines Einkommens zu verlieren da man mir nicht mehr traut und dann eben lieber ein Statement abgeben wo dann jeder denkt "oooch der Arme..".

Sowas geht eben nur in der Spielebranche, diese RONKU Scheisse ist ein absolutes Unding, man kann den Youtubern da nicht wirklich einen Vorwurf machen, sondern NUR den Publishern.
Ergo dessen verstehe ich den Auflauf nicht und das Gebashe der Leute wie LC oder jackfrags und dgl..
Ich würds auch so machen, ehrlich gesagt, Geld stinkt nicht.

/e:

Zitat:
Netcode issues were not something I experienced while playing at these events.
Lieber LevelCap, du Depp warst auf einem lokalen LAN, klar gabs da keine Netcodeprobleme.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (27. January 2014 um 11:02 Uhr).
 
Alt
27. January 2014, 11:23
 #20 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
...
Man kann nur hoffen, dass der Patch wirklich bald kommt. Während vor 3 Wochen noch viele meiner Freundesliste am Spielen waren, war am letzten WE keiner auf einem.BF4 Server mehr. Ein Teil hats wieder von der Festplatte geworfen und spielt wieder BF3 oder CS.

Sogar ich hab seit letzte Woche Montag nur ca. 2 Stunden gespielt...und auch nur brain-afk Lockers, weils alleine auf den großen Maps frustrierend ist.
Tjo, hat sich bei uns auch ähnlich entwickelt. Während wir in BF3 mit 30 Mann gestartet sind, waren es in BF4 nur 5, von denen ich seit Wochen keinen mehr gesehen habe, so dass ich am WE nur mal ein paar Stunden alleine zocke. Aber dann auch nur meistens auf Spezialserver mit Pistol, Sniper oder Shotgun only. Grosse Fahrzeugmaps sind alleine eh fast sinnlos. Macht aber nix, weil ich nach ein paar Stunden Infanterie Fight die Schnautze für 1 Woche wieder voll habe.
Shootinmonky and BurtonMcBain like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav