- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. January 2014, 13:53
 #41 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Insurgency ist ein schlechter CS Abklatsch, wenn man das jetzt als Alternative zu BF4 spielen soll, fehlt's bei BF4 schon weiter als ich gedacht habe. .
Einen CS-Abklatsch kann ich nicht erkennen. Dafür sind die Unterschiede zu groß.
 
Alt
27. January 2014, 14:03
 #42 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Erstens hab ich schon lang nix mehr gepostet zweitens ists natürlich einfach kritische Posts einfach als Hater abzustempeln. Dabei vergisst du dass ich in meinem Rage sogar Argumente warum ich das Spiel scheiße findeeingebracht habe. Des weiteren kannst du in meinen frühreren Posts lesen dass ich mich sehr auf BF4 gefreut habe danke der geschürten Erwartungen, danach beschwichtigt habe da n schlechter Release halt DICE Tradition ist und mich danach über die zahlreichen Patches gefreut habe.
Mittlerweile reichts mir aber und das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Vllt liest ja mal irgendwer wichtiges weiß ich nicht.
Ich wollte niemand persönlich darauf ansprechen, nur mal durch die Blume das man nicht jeden Tag mitteilen muss das man BF4 scheisse findet und schon lange nicht mehr zockt. Kritik ist sehr wohl angebracht, was hier dice abgeliefert hat ist schon arg grenzwertig. Bei bf3 war es ok, neue Engine etc. aber im 4ten Teil das selbe nochmals abzuziehen...DICE weiss das aber selber, nur hängen die das verständlicherweise auch nicht an die grosse Glocke.
 
Alt
27. January 2014, 14:07
 #43 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
@uruk: Danke für die News!

@manche: Warum wundert es mich nicht, dass hier im Forum wieder die tägliche "BF4 ist so scheiße" Leier vollzogen wird!?

@Dr4ven: Bei allem gebotenen Respekt: Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
Es gibt einen unterschied zwischen "BF4 ist so scheiße" und einem Post welcher erklärt, warum ihnen BF4 zurzeit nicht gefällt..
Du kannst alles nicht als Hate abstempeln und gerade weil das eine Fanpage ist, muss man Kritik ausüben..

Ich denke mal das jeder Fan mit hohen Erwartungen mehr enttäuscht ist, als Leute die mal so nebenbei von BF4 gehört haben.
Es ist einfach mal Fakt das es viele Dinge gibt die einen den Spaß vom Spiel wegnehmen..

Natürlich gibt es viele tolle Dinge wie das neue HUD, die Grafik, die Funktionen, Spectator etc. etc. etc..
Aber die störenden Dinge überwiegen einfach und wie soll man jeden Tag gutes darüber berichten, wenn die guten Dinge durch die schlechten Dinge untergehen?

Man berichtet und teilt einfach die massiv störenden Dinge bzw. die Erfahrung der Member und wir hoffen doch alle das Battlefield wieder zu seinem alten Glanz zurückfindet, deswegen sind wir doch hier und lesen täglich die News :x
Michbeck, Mopelt, Psych and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 14:19
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Upcoming Game Update

Zitat:
We are aiming to get a new update live for all platforms at the end of January/beginning of February (timing might change.) This update will include a number of stability improvements, tweaks, and fixes. We will get back to you with the change notes as the update goes live.

Upcoming Gameplay Balancing
We are actively looking for your feedback on a couple of core gameplay balancing items. Head to this Battlefield Blog post [blogs.battlefield.com] to make your voice heard. In the upcoming weeks, we will also share a large number of balancing tweaks that we are making to Battlefield 4 in future updates, including changes to DMR performance, anti-air, and more.

BF4 Multiplayer Experience
We are looking to improve a number of items to further enhance the overall multiplayer experience. We will share more details on this in February. In the meantime, thanks for your feedback on items that you have helped us identify.


Quelle :http://battlelog.battlefield.com/bf4...40956079/last/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 14:20
 #45 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
27/01/2014 12:31 , edited 27/01/2014 12:33 by trydling
Upcoming Game Update
We are aiming to get a new update live for all platforms at the end of January/beginning of February (timing might change.) This update will include a number of stability improvements, tweaks, and fixes. We will get back to you with the change notes as the update goes live.

Upcoming Gameplay Balancing
We are actively looking for your feedback on a couple of core gameplay balancing items. Head to this Battlefield Blog post [blogs.battlefield.com] to make your voice heard. In the upcoming weeks, we will also share a large number of balancing tweaks that we are making to Battlefield 4 in future updates, including changes to DMR performance, anti-air, and more.

BF4 Multiplayer Experience
We are looking to improve a number of items to further enhance the overall multiplayer experience. We will share more details on this in February. In the meantime, thanks for your feedback on items that you have helped us identify.

. . . hier gefunden!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
27. January 2014, 14:32
 #46 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hier habe ich für euch die Original 2625x1520 JPG Datei des Artworks. Hoffe es gefällt euch.

Zitat:
>>>Artwork herunterladen<<<
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
27. January 2014, 14:38
 #47 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@shigera und ps3 besitzer,
schöne Kommentare von euch zu der
YouTube Geschichte.
Gefällt mir.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. January 2014, 15:35
 #48 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
AGB
@AllGamesBeta
Titanfall Beta confirmed - February 14 to 19 - Micromania exclusive in France & Gamestop for the US
Sieh mal einer an
Sir Uruk.Inc, Shigera and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. January 2014, 15:52
 #49 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hier kann man die bisherigen Ballance Änderungen sehen, die schon gemacht worden sind.
Für die, die die Seite noch nicht kennen.

http://forum.symthic.com/battlefield...symthic-style/
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. January 2014, 16:30
 #50 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Btw. es scheint so, dass es die Beta nur für Vorbesteller geben wird
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. January 2014, 16:38
 #51 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Btw. es scheint so, dass es die Beta nur für Vorbesteller geben wird

Haha solls doch!
Ich hoffe dieses Ding bestellt keiner vor und wenn doch, denen ist nichtmehr zu helfen
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 16:52
 #52 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Haha solls doch!
Ich hoffe dieses Ding bestellt keiner vor und wenn doch, denen ist nichtmehr zu helfen
Warum? Nur weil du'S nicht mags?

Diese Einstellung is doch kacke....

Mir gefällts ja auch nicht, aber es gibt halt leute die auf so ein Game stehen, why not.
 
Alt
27. January 2014, 16:53
 #53 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Haha solls doch!
Ich hoffe dieses Ding bestellt keiner vor und wenn doch, denen ist nichtmehr zu helfen
Das Ding wurde doch mit dem ganzen Hype jetzt schon von massenhaft Menschen blind vorbestellt.... Die haben jetzt schon Geld ohne Ende daran verdient!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. January 2014, 16:55
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Btw. es scheint so, dass es die Beta nur für Vorbesteller geben wird
Marketing Fail at ist best....

sollen sie doch....dann ist die Chance dass ichs mir holen werde gerade von vielleicht 20 Prozent auf 0,1 Prozent gesunken^^

irgendwann kommen die nächsten spiele, vielleicht kommt ja GTA 5 blad für den pc in dem zeitfenster
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. January 2014, 16:55
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Warum? Nur weil du'S nicht mags?

Diese Einstellung is doch kacke....

Mir gefällts ja auch nicht, aber es gibt halt leute die auf so ein Game stehen, why not.
This. İch freue mich drauf.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2014, 16:55
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab ne Zeit lang Bad Company 1 auf Xbox gespielt. Bis auf einige Leute die sich irgendwie astronomische Stats zusammenkummuliert haben (9999999 Punkte, usw.) habe ich keine Cheater/Hacker, o.Ä. gesehen. Ziemlich firedlicher Spielbetrieb.

Das ist halt der Vorzug wenn man an einer geschlossenen Plattform spielt bei der jeder die gleiche Hardware nutzt.

Allerdings habt ihr ja noch einen anderen Fluch - nämlich die Leute die sich Maus und Tastatur speziell für die Konsolen holen...
Ja, was diese sogenannten "Hardware-Cheats" angeht, gibt’s aber noch krasseres als nur ne USB-Maus.
Manipulierte Controller, die ne halbautomatische Waffe 1000mal pro Minute abfeuern, da sie bei gedrückter Feuertaste das Bluetooth-Signal einfach immer wider senden. Oder diese Unterbrecher, mit denen man die Internetverbindung kurz unterbricht, dann Gegner tötet und dann einfach weiterspielt. Clientseitige Hitdetection ftw!

Die Entwickler müssen hat dafür sorgen, dass das mit ihrer Software nicht möglich ist.
Dass ihr Spiel eine Maus als Eingabegerät nicht Akzeptiert, und man bei der kleinsten Verbindungsunterbrechung sofort von Server fliegt.
So extrem hab ich das aber auch nur in CoD erlebt. Da gibt’s (zumindest auf PS3 und 360) auch Hacker. Da das Spiel ja auf der Konsole und nicht auf dem Server läuft.

Glaube aber auch, dass bei einem Spiel wie BF4 eine Maus nicht SOOO einen krassen Unterschied machen würde. Klar ist ne Maus viel präziser, aber BF4 ist halt kein Quacke. (Wobei ich so nen Arena-Shooter gerne mal auf der Konsole sehen würde) Wie viele meiner Tode rühren aus einem 1vs.1-Inf-Kampf, den ich gegen ne Maus vielleicht verlieren würde?
 
Alt
27. January 2014, 17:12
 #57 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Warum? Nur weil du'S nicht mags?

Diese Einstellung is doch kacke....

Mir gefällts ja auch nicht, aber es gibt halt leute die auf so ein Game stehen, why not.
Ich rede ja nicht vom Spiel selbst, eher vom Publisher welcher dieses Spiel veröffentlicht !
Vorbestellen sollte bei EA grundsätzlich boykottiert werden..
Kam in den letzten Jahren denn je was Bugfreies von EA raus? Trotzdem gibt es welche die vorbstellen.. als ob man das Spiel am Releasetag nicht auch so kriegt
Vorallem ist das ein komplett neues Game wovon keiner genau weiß wie es sich spielt.

Ich weiß nicht ob die Leute die das vorbestellen zuviel Geld haben, zu Bequem sind oder sich jeden Mist kaufen..

@Uruk
Benutzt du eine türkische Tastatur oder warum haste ein i-punkt über dem großen I? XD
(ist mir schon die letzten Tage aufgefallen^^)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 17:26
 #58 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool


Spoiler Gift Card 5€: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (27. January 2014 um 17:39 Uhr).
 
Alt
27. January 2014, 17:41
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ich rede ja nicht vom Spiel selbst, eher vom Publisher welcher dieses Spiel veröffentlicht !
Vorbestellen sollte bei EA grundsätzlich boykottiert werden..
Kam in den letzten Jahren denn je was Bugfreies von EA raus? Trotzdem gibt es welche die vorbstellen.. als ob man das Spiel am Releasetag nicht auch so kriegt
Vorallem ist das ein komplett neues Game wovon keiner genau weiß wie es sich spielt.

Ich weiß nicht ob die Leute die das vorbestellen zuviel Geld haben, zu Bequem sind oder sich jeden Mist kaufen..

@Uruk
Benutzt du eine türkische Tastatur oder warum haste ein i-punkt über dem großen I? XD
(ist mir schon die letzten Tage aufgefallen^^)
Smartphone und Faulheit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2014, 17:52
 #60 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Einen CS-Abklatsch kann ich nicht erkennen. Dafür sind die Unterschiede zu groß.
Ich sagte ja "schlecht".

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This. İch freue mich drauf.
Wieviel kostet dich das Spiel?
Oh wait...
Jolka248 and Kachatczy like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav