![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 427
![]() | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
Du kannst alles nicht als Hate abstempeln und gerade weil das eine Fanpage ist, muss man Kritik ausüben.. Ich denke mal das jeder Fan mit hohen Erwartungen mehr enttäuscht ist, als Leute die mal so nebenbei von BF4 gehört haben. Es ist einfach mal Fakt das es viele Dinge gibt die einen den Spaß vom Spiel wegnehmen.. Natürlich gibt es viele tolle Dinge wie das neue HUD, die Grafik, die Funktionen, Spectator etc. etc. etc.. Aber die störenden Dinge überwiegen einfach und wie soll man jeden Tag gutes darüber berichten, wenn die guten Dinge durch die schlechten Dinge untergehen? Man berichtet und teilt einfach die massiv störenden Dinge bzw. die Erfahrung der Member und wir hoffen doch alle das Battlefield wieder zu seinem alten Glanz zurückfindet, deswegen sind wir doch hier und lesen täglich die News :x _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Upcoming Game Update Zitat:
Quelle :http://battlelog.battlefield.com/bf4...40956079/last/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
. . . hier gefunden! Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Hier habe ich für euch die Original 2625x1520 JPG Datei des Artworks. Hoffe es gefällt euch. ![]() Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Hier kann man die bisherigen Ballance Änderungen sehen, die schon gemacht worden sind. Für die, die die Seite noch nicht kennen. http://forum.symthic.com/battlefield...symthic-style/ | |
|
|
Haha solls doch! Ich hoffe dieses Ding bestellt keiner vor und wenn doch, denen ist nichtmehr zu helfen ![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das Ding wurde doch mit dem ganzen Hype jetzt schon von massenhaft Menschen blind vorbestellt.... Die haben jetzt schon Geld ohne Ende daran verdient! | |
|
Marketing Fail at ist best.... sollen sie doch....dann ist die Chance dass ichs mir holen werde gerade von vielleicht 20 Prozent auf 0,1 Prozent gesunken^^ irgendwann kommen die nächsten spiele, vielleicht kommt ja GTA 5 blad für den pc in dem zeitfenster _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Manipulierte Controller, die ne halbautomatische Waffe 1000mal pro Minute abfeuern, da sie bei gedrückter Feuertaste das Bluetooth-Signal einfach immer wider senden. Oder diese Unterbrecher, mit denen man die Internetverbindung kurz unterbricht, dann Gegner tötet und dann einfach weiterspielt. Clientseitige Hitdetection ftw! ![]() Die Entwickler müssen hat dafür sorgen, dass das mit ihrer Software nicht möglich ist. Dass ihr Spiel eine Maus als Eingabegerät nicht Akzeptiert, und man bei der kleinsten Verbindungsunterbrechung sofort von Server fliegt. So extrem hab ich das aber auch nur in CoD erlebt. Da gibt’s (zumindest auf PS3 und 360) auch Hacker. Da das Spiel ja auf der Konsole und nicht auf dem Server läuft. ![]() Glaube aber auch, dass bei einem Spiel wie BF4 eine Maus nicht SOOO einen krassen Unterschied machen würde. Klar ist ne Maus viel präziser, aber BF4 ist halt kein Quacke. (Wobei ich so nen Arena-Shooter gerne mal auf der Konsole sehen würde) Wie viele meiner Tode rühren aus einem 1vs.1-Inf-Kampf, den ich gegen ne Maus vielleicht verlieren würde? | |
|
Zitat:
Vorbestellen sollte bei EA grundsätzlich boykottiert werden.. Kam in den letzten Jahren denn je was Bugfreies von EA raus? Trotzdem gibt es welche die vorbstellen.. als ob man das Spiel am Releasetag nicht auch so kriegt ![]() Vorallem ist das ein komplett neues Game wovon keiner genau weiß wie es sich spielt. Ich weiß nicht ob die Leute die das vorbestellen zuviel Geld haben, zu Bequem sind oder sich jeden Mist kaufen.. @Uruk Benutzt du eine türkische Tastatur oder warum haste ein i-punkt über dem großen I? XD (ist mir schon die letzten Tage aufgefallen^^) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (27. January 2014 um 17:39 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wieviel kostet dich das Spiel? Oh wait... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |