- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. January 2014, 17:55
 #61 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Wieviel kostet dich das Spiel?
Oh wait...
LOL
 
Alt
27. January 2014, 17:58
 #62 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Jeder soll spielen was er mag, aber jetzt nochmal ein EA Spiel vorbestellen - da muss man schon ziemlich schmerzresistent sein - oder man hat genug Alkohol im Haus, das soll ja auch helfen....hab ich gehört.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. January 2014, 18:02
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jeder soll spielen was er mag, aber jetzt nochmal ein EA Spiel vorbestellen - da muss man schon ziemlich schmerzresistent sein - oder man hat genug Alkohol im Haus, das soll ja auch helfen....hab ich gehört.
Oder man unterhält gute Kontakte nach Mexiko...^^
Bowelas likes this.
 
Alt
27. January 2014, 18:06
 #64 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Optimaler Weise Alkohol und Mexico !
 
Alt
27. January 2014, 18:10
 #65 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oder man unterhält gute Kontakte nach Mexiko...^^
Ach selbst mit Mexiko würde ich das nicht tun ...
Aber jedem das seine Das einzig gute an Origin! Die Lücke mit Mexiko!!

Hier @ die Leute die lieber positive Sachen über BF4 lesen wollen, damit ihr leichter die Fehler ignorieren könnt
http://www.reddit.com/r/battlefield_...n_improvement/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 18:18
 #66 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

So, vorhin mal einen Server zum Spielen gesucht. Möglichst geeignet für Sniper, maximal 48 Mann und möglichst ausgeglichene Ticketbalance.

PL-Server, na gut kann ja nicht so schlimm sein.

Die ganze Zeit crashen die Leute den Kampfheli, den Transportheli und machen sonst auch alles falsch als hätte jemand dazu ein Handbuch geschrieben.

Ich war gerade echt fassungslos und so sauer zugleich, dass ich fast auf den Bildschirm eingehämmert hätte.

Ich habe in 200 Stunden BF4 NOCH NIE, mit so vielen, grenzdebilen, geistig schwerstbehinderten Polakken zu tun gehabt.

Alle auch lowlevel aber Hauptsache alles kaputtmachen, die Namen offenbaren sofort den Geisteszustand und die Nationalität.

Ich schäme mich zum ersten Mal Halbpole zu sein und ich hab schon nervlich ne Kernschmelze hinter mir.

BLODDY FUCKING HELL???

RushOr, Shootinmonky and Bowelas like this.
 
Alt
27. January 2014, 18:21
 #67 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jeder soll spielen was er mag, aber jetzt nochmal ein EA Spiel vorbestellen - da muss man schon ziemlich schmerzresistent sein - oder man hat genug Alkohol im Haus, das soll ja auch helfen....hab ich gehört.
Mexiko + schmerzresistent
 
Alt
27. January 2014, 18:24
 #68 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So, vorhin mal einen Server zum Spielen gesucht. Möglichst geeignet für Sniper, maximal 48 Mann und möglichst ausgeglichene Ticketbalance.

PL-Server, na gut kann ja nicht so schlimm sein.

Die ganze Zeit crashen die Leute den Kampfheli, den Transportheli und machen sonst auch alles falsch als hätte jemand dazu ein Handbuch geschrieben.

Ich war gerade echt fassungslos und so sauer zugleich, dass ich fast auf den Bildschirm eingehämmert hätte.

Ich habe in 200 Stunden BF4 NOCH NIE, mit so vielen, grenzdebilen, geistig schwerstbehinderten Polakken zu tun gehabt.

Alle auch lowlevel aber Hauptsache alles kaputtmachen, die Namen offenbaren sofort den Geisteszustand und die Nationalität.

Ich schäme mich zum ersten Mal Halbpole zu sein und ich hab schon nervlich ne Kernschmelze hinter mir.

BLODDY FUCKING HELL???

Haha :x
Shigera ohne dir jetzt auf deine Füße zu treten, aber du darfst dich nicht so aufregen
Ich bin auch einer der schnell auf 180 kommt, aber durch League Of Legends (oh ja xD) habe ich gelernt das etwas zu unterdrücken bzw. wurde ich dadurch abgehärtet x) (LoL = 95% grenzdebile)
Ich bin so einer der sich dann einfach angepisst aus dem TS verpisst und sich erstmal vom PC entfernt, dabei sollte mich dann auch keiner nerven x.x

Habe schon einige male mitbekommen wie du im Chat voll abgeraged hast
Schalt nen Gang runter und misshandel etwas die gute alte Alt+F4 kombi
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 18:27
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Haha :x
Shigera ohne dir jetzt auf deine Füße zu treten, aber du darfst dich nicht so aufregen
Ich bin auch einer der schnell auf 180 kommt, aber durch League Of Legends (oh ja xD) habe ich gelernt das etwas zu unterdrücken x) (LoL = 95% grenzdebile)

Habe schon einige male mitbekommen wie du im Chat voll abgeraged hast
Schalt nen Gang runter und misshandel etwas die gute alte Alt+F4 kombi
Haben halt Glück das es keinen Global Voice Chat in BF4 gibt. Ich hätte sonst so oft schon den Server zusammengeschrien, der wär wahrscheinlich abgekackt.
Shootinmonky and pilgo like this.
 
Alt
27. January 2014, 18:29
 #70 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Haben halt Glück das es keinen Global Voice Chat in BF4 gibt. Ich hätte sonst so oft schon den Server zusammengeschrien, der wär wahrscheinlich abgekackt.
Du wärst einfach nach den ersten 20sec von jedem Spieler auf dem Server gemutet gewesen.
 
Alt
27. January 2014, 18:30
 #71 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Haha :x
Shigera ohne dir jetzt auf deine Füße zu treten, aber du darfst dich nicht so aufregen
Ich bin auch einer der schnell auf 180 kommt, aber durch League Of Legends (oh ja xD) habe ich gelernt das etwas zu unterdrücken x) (LoL = 95% grenzdebile)
Ich bin so einer der sich dann einfach angepisst aus dem TS verpisst und sich erstmal vom PC entfernt, dabei sollte mich dann auch keiner nerven x.x

Habe schon einige male mitbekommen wie du im Chat voll abgeraged hast
Schalt nen Gang runter und misshandel etwas die gute alte Alt+F4 kombi
Sitz mal mit Shiggy im TS, wenn er mal wieder ne kleine Rastung bekommt, da klingeln die Ohren das sag ich dir
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. January 2014, 18:30
 #72 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du wärst einfach nach den ersten 20sec von jedem Spieler auf dem Server gemutet gewesen.
20Sec sind aufjedenfall lohnenswert!
@Ru$h

haha vielleicht sollte ich ja doch mal vorbeischauen

P.S.
Bin auch halbpole x) passt ja
Mein Cousin in Polen hatte auch nur einen PC mit Bildröhre + so einer Lupe vor (2. Scheibe sozusagen)
Vielleicht sind das ja genau die Leute xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 18:32
 #73 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So, vorhin mal einen Server zum Spielen gesucht. Möglichst geeignet für Sniper, maximal 48 Mann und möglichst ausgeglichene Ticketbalance.

PL-Server, na gut kann ja nicht so schlimm sein.

Die ganze Zeit crashen die Leute den Kampfheli, den Transportheli und machen sonst auch alles falsch als hätte jemand dazu ein Handbuch geschrieben.

Ich war gerade echt fassungslos und so sauer zugleich, dass ich fast auf den Bildschirm eingehämmert hätte.

Ich habe in 200 Stunden BF4 NOCH NIE, mit so vielen, grenzdebilen, geistig schwerstbehinderten Polakken zu tun gehabt.

Alle auch lowlevel aber Hauptsache alles kaputtmachen, die Namen offenbaren sofort den Geisteszustand und die Nationalität.

Ich schäme mich zum ersten Mal Halbpole zu sein und ich hab schon nervlich ne Kernschmelze hinter mir.

BLODDY FUCKING HELL???

Oha
Kenne ich leider auch zu gut.
Bin zwar auch ein halber Pole, aber was die Jungs aus dem Osten ab und zu veranstalten ist stellenweise echt hirnlos.

Vllt. waren die aus dem Ostblock einfach Jahre vom Internet angeschnitten und verfügen nun nach Jahrzehnten über laufendes Internet und alle seine Vorzüge. Schöne neue Extrawelt

Betrifft auch BF4. Sprich total überfordert. LOL
Shigera likes this.
 
Alt
27. January 2014, 18:33
 #74 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du wärst einfach nach den ersten 20sec von jedem Spieler auf dem Server gemutet gewesen.
Niemals! Die Option wäre dann bei uns sowieso abgeschaltet.^^
 
Alt
27. January 2014, 18:36
 #75 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich sagte ja "schlecht".
Dann ist alles was nicht CS ist schlecht?
Oder ist es nur ein schlechtes Spiel und doch kein Abklatsch?
 
Alt
27. January 2014, 18:37
 #76 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Oha
Kenne ich leider auch zu gut.
Bin zwar auch ein halber Pole, aber was die Jungs aus dem Osten ab und zu veranstalten ist stellenweise echt hirnlos.

Vllt. waren die aus dem Ostblock einfach Jahre vom Internet angeschnitten und verfügen nun nach Jahrzehnten über laufendes Internet und alle seine Vorzüge. Schöne neue Extrawelt
Jop. Bei LOL und Dota auch immer die Idioten vom Dienst. Glaub nur die Russen sind noch besser.

Wenn ich daran denke wie dumm die Leute sind muss ich immer an die 2 denken:

pluradent and Shootinmonky like this.
 
Alt
27. January 2014, 18:38
 #77 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Dann ist alles was nicht CS ist schlecht?
Oder ist es nur ein schlechtes Spiel und doch kein Abklatsch?
Ich glaube er meint damit das es ein schlechter Abklatsch ist
So schlecht das man den Abklatsch nichtmal erkennen kann

(nicht meine Meinung )

@ Shigera
xD haha
Polaken zocken doch sowieso nur Tibia, Metin2, Lol und Dota x)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2014, 18:42
 #78 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jop. Bei LOL und Dota auch immer die Idioten vom Dienst. Glaub nur die Russen sind noch besser.

Wenn ich daran denke wie dumm die Leute sind muss ich immer an die 2 denken:

Spiel mal mit Russen CS.... Wenn wir 4 Mann aufm TS sind, wird der Russe immer insta gekickt^^
Es gibt zwei Arten von Russen (Zumindest in CS):
-uLows
-Cheater

Die normalen Russen sind sowas von selten geworden...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. January 2014, 18:43
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint damit das es ein schlechter Abklatsch ist
So schlecht das man den Abklatsch nichtmal erkennen kann

(nicht meine Meinung )

@ Shigera
xD haha
Polaken zocken doch sowieso nur Tibia, Metin2, Lol und Dota x)
Wir brauche eine Ländersperre.^^
 
Alt
27. January 2014, 18:45
 #80 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir brauche eine Ländersperre.^^
+1 ( PL/RU)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav