![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Jeder soll spielen was er mag, aber jetzt nochmal ein EA Spiel vorbestellen - da muss man schon ziemlich schmerzresistent sein - oder man hat genug Alkohol im Haus, das soll ja auch helfen....hab ich gehört. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oder man unterhält gute Kontakte nach Mexiko...^^ Bowelas likes this. |
|
Optimaler Weise Alkohol und Mexico ! ![]() | |
|
Ach selbst mit Mexiko würde ich das nicht tun ... Aber jedem das seine ![]() Hier @ die Leute die lieber positive Sachen über BF4 lesen wollen, damit ihr leichter die Fehler ignorieren könnt ![]() http://www.reddit.com/r/battlefield_...n_improvement/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| So, vorhin mal einen Server zum Spielen gesucht. Möglichst geeignet für Sniper, maximal 48 Mann und möglichst ausgeglichene Ticketbalance. PL-Server, na gut kann ja nicht so schlimm sein. Die ganze Zeit crashen die Leute den Kampfheli, den Transportheli und machen sonst auch alles falsch als hätte jemand dazu ein Handbuch geschrieben. Ich war gerade echt fassungslos und so sauer zugleich, dass ich fast auf den Bildschirm eingehämmert hätte. Ich habe in 200 Stunden BF4 NOCH NIE, mit so vielen, grenzdebilen, geistig schwerstbehinderten Polakken zu tun gehabt. Alle auch lowlevel aber Hauptsache alles kaputtmachen, die Namen offenbaren sofort den Geisteszustand und die Nationalität. Ich schäme mich zum ersten Mal Halbpole zu sein und ich hab schon nervlich ne Kernschmelze hinter mir. BLODDY FUCKING HELL??? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
Shigera ohne dir jetzt auf deine Füße zu treten, aber du darfst dich nicht so aufregen ![]() Ich bin auch einer der schnell auf 180 kommt, aber durch League Of Legends (oh ja xD) habe ich gelernt das etwas zu unterdrücken bzw. wurde ich dadurch abgehärtet x) (LoL = 95% grenzdebile) Ich bin so einer der sich dann einfach angepisst aus dem TS verpisst und sich erstmal vom PC entfernt, dabei sollte mich dann auch keiner nerven x.x Habe schon einige male mitbekommen wie du im Chat voll abgeraged hast ![]() Schalt nen Gang runter und misshandel etwas die gute alte Alt+F4 kombi ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() Shootinmonky and pilgo like this. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() @Ru$h haha vielleicht sollte ich ja doch mal vorbeischauen ![]() P.S. Bin auch halbpole x) passt ja Mein Cousin in Polen hatte auch nur einen PC mit Bildröhre + so einer Lupe vor (2. Scheibe sozusagen) Vielleicht sind das ja genau die Leute xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Kenne ich leider auch zu gut. Bin zwar auch ein halber Pole, aber was die Jungs aus dem Osten ab und zu veranstalten ist stellenweise echt hirnlos. Vllt. waren die aus dem Ostblock einfach Jahre vom Internet angeschnitten und verfügen nun nach Jahrzehnten über laufendes Internet und alle seine Vorzüge. Schöne neue Extrawelt ![]() Betrifft auch BF4. Sprich total überfordert. LOL Shigera likes this. | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | |
|
| Zitat:
Wenn ich daran denke wie dumm die Leute sind muss ich immer an die 2 denken: pluradent and Shootinmonky like this. | |
|
Zitat:
![]() So schlecht das man den Abklatsch nichtmal erkennen kann ![]() (nicht meine Meinung ![]() @ Shigera xD haha Polaken zocken doch sowieso nur Tibia, Metin2, Lol und Dota x) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gibt zwei Arten von Russen (Zumindest in CS): -uLows -Cheater Die normalen Russen sind sowas von selten geworden... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |