![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe mit Absicht noch nicht ein einziges Booster-Dingens aktiviert, die horte ich schön auf alle Ewigkeit ![]() Was bringt mir bitteschön der Rang? Und es kotzt mich so dermaßen an, dass man für 3 Waffen im MULTIPLAYER den SINGLEPLAYER zocken muss. Ich will den beschissenen Müll nicht zocken, kann man sich das nicht irgendwie anders unlocken? ![]() Edit: Mal wieder ne kleine Teamplay-Analyse: http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/362028401/ Ich war ALLEIN für ALLE Revives (sage und schreibe 4) des Teams verantwortlich ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (14. January 2014 um 15:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Oder man kann nie wirklich mal verdeckt irgendwo hin kommen, weil es reicht ja wenn einer zufällig Q drückt und in meine richtung kuckt, schon sehen mich alle wenn sie in meine Richtung kucken oder auf der Minimap. Oder im Heli, drück ich einfach Q und seh jeden Affen unten furch das dreieck und muss nur noch drauf bratzen. Ich könnte evtl auch mit dem normalen Health leben, aber der Rest ist find ich einfach nerfig und unnötig. | ||
|
Zitat:
Um die eigenen Nerven zu schonen, am besten direkt PB neu installieren, anstatt da lange rumzudoktern. | ||
|
Meinst die Premium Tarnung ? Die hab ich Gestern bekommen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sowas fände ich klasse! Auch wenns bei BF eigentlich unnötig ist ![]() Dann bräuchte es aber auch die alte Killcam, dann kann man sich auch die anderen Spieler mal ansehen ![]() Standard Gold-Battlepack sieht bei mir immer sinnlos aus. Ich nutze seit jeher keine Boosts (verzehrt irgendwie die Wertvorstellung ![]() | ||
|
Zitat:
Im Heli in HC Modus hat man nix zu lachen- ganz anderes Gameplay, viel viel schwieriger, hab das erst gestern ausprobiert. Da müssen ganz andere Strategien hin. Problem ist halt zur Zeit, das die Luft Balance momentan nicht richtig ist. Man hat kaum ne chance bei den ganzen lockon Waffen. Während der Heli gut sichtbar und hörbar für viele ist, sind die Stinger und igla und rpg und und.... schützen sehr schwer zu entdecken. Bei der langen Zeit, bis die Flares wieder geladen sind, ist man zur Zeit zur in HC hilflos ausgeliefert, auch auf Heli freundlichen maps. | ||
|
Ich finde das eher witzig als schlecht, da die Waffen eh nicht wirklich benötigt werden. Bis auf die M249 sind die Anderen ja wirklich keine Offenbarung. Ich würde das eher als kleinen Bonus betrachten den man sich freischalten KANN und nicht MUSS. | |
|
Das erlebe ich meist ganz anders. Ich find die ganzen Fahrzeuge generell zu leise in ihrer Umgebung. Wenn ein Heli kurz über mir fliegt, dann muss das Laut sein wie sau. Jetzt wenn ich von nem Attack/Scout Heli gekillt werde denk ich mir total oft " Was? Da war ein Heli? gar nicht gehört" | |
|
Zitat:
Und so schlecht war der Sigleplayer ja nun wieder auch nicht. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
ich hab jetzt HC im Conquest bis jetzt nicht soviel gespielt, also kann ich zur deiner Auusage nicht viel sagen, aber im normalen Conquest Modus bekomme ich schon persönlich meistens gut mit wenn ein Heli über mir ist. | ||
|
|
|
Jan 14 PS4 Game Update Notes -Various fixes for improving general stability -Fixed flickering in map and minimap on Rouge Transmission and Operation Locker -Fixed issue with player spawning under the map in Lancang Dam -Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons -Normalized repair rates across all vehicles. Vehicles with lower health points, like aircraft and transport vehicles, now repair more slowly than before -Fixed a bug where the M1 Abrams Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera -Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members -Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt) -EU Players: Fixed bug where game wouldn’t start when when the console was running in any of these languages: Japanese, Dutch, Portuguese, Traditional Chinese, Korean, Czech, Brazilian Portuguese -Fix for bug where it looked like soldier was dying with 1 health instead of 0 -Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493794161240/ _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
Der Singleplayer ist, so wie der Rest des Spiels, unfertig released worden. Deshalb hat er so viele Logikfehler und man denkt die ganze Zeit da fehlt doch was. ![]() pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Mal im Ernst: Ich habe es noch NIE in irgendeinem anderen Singleplayer erlebt, dass ich zu keiner Zeit wusste, um was es geht und was ich hier eigentlich mache. Chinesen - USA - EMP - Krieg - USA - Russen - noch mehr Krieg - unfassbar schlechtes Ende So werde ich den SP in Erinnerung behalten. Oder ihn einfach schnellstmöglich vergessen. BurtonMcBain and Bowelas like this. | ||
|
Only in Battlefield4 - Nicht mal die Runde richtig gestartet, schon keinen Bock mehr: ![]() Warum, was soll sowas? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schlauchlevel mit kaum spielerischer Freiheit, zu viele Quick-Time-Events und langweilige Gegnerwellen, die kaum Abwechslung bieten. Kein Wunder, dass man irgendwann die Schnauze voll hat und den Singleplayer zur Hölle verdonnert. Wenn ich jeden Tag das gleiche esse, kriege ich auch irgendwann das kotzen und so ist es auch bei Videospielen. _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | ||
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Leck mich doch am Arm da findet man mal ein gutes Sturmgewehr neben der SAR und dann kannste da nicht mal den Silenencer dranklemmen... Das ist sowas von zum kotzen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |