![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Anscheinend ist DICE nicht mehr in der Lage, ein motivierendes und balanciertes Ranking (BF2, BC2) zu erstellen. Ok, ein typischer Target Audience Random würde in der heutigen Zeit auch ausrasten, wenn er nicht mehr nach jeder 3. Runde "levelt". Liegt wahrscheinlich daran. In BF2 hat's Monate gedauert, bis man einen neuen Rang erreicht hat. So lange wird BF4 gar nicht gespielt... bei den meisten (inklusive mir) liegt's doch schon seit Wochen unberührt in der Ecke rum. Kurt-C.Hose likes this. Geändert von Fluffy Taffi (14. January 2014 um 13:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Schon ziemlich erbärmlich. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man hat immerhin eine gewisse Zeit für Rang 50 gebraucht. Ich würde den Maximalrang in BF4 in unter 100 Stunden (!) schaffen. Das ist ein Witz für ein MP-Spiel mit diesen Ansprüchen. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ps4 patch jetzt zum Download bereit ....619 mb..... | |
|
|
ohne minimap zu spielen macht mMn. nur auf kleinen Karten Sinn - auf QC_Large finde ich das ziemlich behämmert in HC..... | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Mein Post von vorher liest sich "frustrierter" als es gemeint war. Die Battlepacks sind keine schlechte Idee. Allerdings mit viel weniger XP Boosts und Emblemen. Warum eigentlich keine anderen Helme, Brillen oder andere Model-Attachments, die eine kleine optische Unterscheidung zu anderen Spielern herstellen ohne dass gleich das Modell komplett anders aussieht? Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich auf dem ersten Shitbucket-Server mit ausschließlich MaxLvl Spielern bin. ![]() Bowelas likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
http://www.gamestar.de/spiele/titanf....html#comments Die Kommentare dazu...oh man.... Einige von uns konnten es auf der GC anzocken. Dort war es genau gleich. Genau das, was gesagt wurde. Da waren wirklich 48 Leute auf dem Schlachtfeld und es war wirklich angenehm zu spielen. Die Situationen, dass du von hinten abgeschossen wirst oder von oben oder von innen nach außen oder von unten etc. hat man bei jedem anderen Shooter auch, der nen Multiplayer hat. Dieses geflame dagegen...als ob es der erste Shooter wäre, aus dem man von verschiedenen Richtungen gekillt werden kann. Lass Hirn regnen ![]() Das Spiel ist enorm temporeich und auf der Map merkst du es nicht mal, dass dort 48 Leute rum wuseln. Zumindest nicht auf der Vorstellungs-Map. Und von einem "Moorhuhnfall" hab ich beim Zocken mal rein gar nichts gemerkt. Und bevor jetzt irgendwelche Leute kommen und meinen ich würde Titanfall nur "beschützen" und EA auch....ich hab das Spiel anspielen können und weiß wovon ich spreche. ABER das war letztes Jahr Sommer und bis zum Release kann sich das noch alles irgendwie ändern. Nur irgendwelche Vorurteile raus zu hauen oder schon mal im voraus dagegen zu flamen ohne es EINMAL angespielt zu haben, ist absolut lächerlich. Just my 2 Cents dazu ![]() | |
|
es ist so vieles in BF4 unnötig Battlepacks Medallien Scope hier carmo da Ribbon für das drücken der W Taste fehlt noch ![]() Mir macht das Spiel aber trotzdem Spaß ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Zitat:
Trozdem geht es zu schnell, für mich war es immer ein bisschen das ziel den höchstlevel zu schaffen, auch wenns 2 jahre ging. Ok bf2 wars unmöglich, bc2 aber ziemlich i.o bf3 war von der zeit auch mehr oder weniger ok, nur die ränge absolut langweilig. jetzt im 4ten teil hab ich knapp 200 h gebraucht komplett ohne boosts...für ein spiel das mehrere jahre gespielt werden soll eindeutig viel zu wenig. Patch gestern ist aber wieder ein gutes stück nach forne, Performance bei mir und meinen mitzockern wieder stück besser, die wenigen ballanceanpassungen auch gut spührbar, einzig die 0% k.cke nerft. | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() | Also mir ist das Rangsystem sowas von dermaßen egal, ich als Gelegenheitsspieler bin schon froh, dass ich endlich mal den Rang 13 erreicht habe... Vllt sollten die Entwickler den Hardcore-Kern der Hardcorespieler ermöglichen, ihren Rang zu "Nullen" und dass sie damit wieder von vorne anfangen, nur dass hinter dem Rang zum Beispiel eine Goldene "1" zu sehen ist (Bsp. Rang13²) <- Beispielhaft Level 253 wenn ich mich nicht verrechnet habe auf die Schnelle Belohnungen wird es nicht geben, wenn dann eventuell ne goldene Hundemarke, n exklusiven Beta-Zugang für BF5 oder BFBC3 oder n T-Shirt von Battlefield 4 ![]() So kreativ wie die sind, wird es eh bestimmt kommen |
|
Zitat:
Derzeit nerven mich teils wirklich störende Lags auf verschiedenen Servern. Vor allem im Heli geht einem das gewaltig auf die Eier da man dadurch immer abstürzt. Man fliegt lag und crash... ganz toll ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Was Medallien und Ribbons angeht stimme ich dir zu. Wenn es um Freiheiten bei der Waffenausstattung etc geht, finde ich das schon gut. BF war außerdem immer schon ein Shooter-der-Möglichkeiten. Es ging immer um neue Konzepte und eine Erweiterung des Spielgeschehens. Nicht alles ist top umgesetzt, aber immerhin tut sich irgendetwas. | |
|
Hilfe!! Jedes mal wenn ich einem Server beitrete, bekomme ich folgende Meldung:"you were kicked by PunkBuster... Corrupted Module Header: d3d9.dll". Habe Battlefiield 4 repariert und PunkBuster mit pbsetup geupdatet, hat beides nichts gebracht. | |
|
Meiner Meinung nach ist "Battlefield" komplett überfrachtet - es gehört ein ganz gewaltiger Kahlschlag durchgeführt und sich endlich wieder auf die Basics und den Core konzentriert. DICEA stopft da viel zu viel Krempel ins Spiel rein - am Ende funktioniert nix so richtig. Da hab ich lieber ein Spiel dass weis was es ist und für wen es gedacht ist. Ich hät gern dass BF nur Conquest und Rush (oder Titan Mode) unterstützt - und für diese Gamemodes dann SPEZIELL EIGENES DESIGNTE Maps mit bringt. Nicht diese "alles muss auf einer Map laufen" kompromiss gemurkse. Die ganzen Noob Crutches solln bitte auch raus (Autoheal/Repair, 3d spotting, VO shouting, LOCK ON everything, etc. etc. etc.) Battlefield - Back To The Roots! Dafür endlich mal eine gute Hit Reg mit mindestens 60 Ticks rein! | |
|
Zitat:
Kann ne Windowsdatei sein die mit BF4 nix am Hut hat, ausser das sie halt zu DX9 gehört und PB ne anomalie feststellt. Kann ein Virus sein oder einfach nur ne korrupte datei sein. | ||
|
Zitat:
Habe PB nochmal ganz neu installiert jetzt gehts wieder! Gruß | ||
|
Hat jemand die neue Tarnung schon? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |