![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie altmodisch. Heute ist Dubstep cool! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab mal in feinster CoD Manier paar Runden TDM gespielt. Und ich hab nix Negatives feststellen können. Die Treffer, die ich bekomme, merke ich auch und kann in Deckung gehen. Und ich bekomme mehr als mir lieb ist Treffer ab. One Shoot gibt es auch. Aber gefühlt nur vom Sniper als Headdy. Aber das ist ja auch rechtens. Und wenn mir solche Runden gelingen kann es nach dem Patch auf keinen Fall schlechter geworden sein. Ich habe jedenfalls vorerst nix zum Meckern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Glaube Morgen kommt patch für ps4 und ps3... ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo bleibt deine ps4 Sir Urin ? Also auf der ps4 läuft es eigentlich sehr gut.....aber diese sniper kotzen einen nur noch an....kein teamplay mehr.....echt schade.... | |
|
Sorry...meinte Sir uruk....drecks Wörterbuch | |
|
lol ![]() Kannste aber wieder Editieren ![]() dann haste auch keinen Doppelpost. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Neu hier und erstmal klar komm..... | |
|
R O F L M A O. Kurt-C.Hose and GebirgsJäger like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hahaha Sir Urin ![]() Würd auch gern zocken... kann aber nicht muss lernen ![]() | |
|
Warum biste dann hier? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Joa^^ BTW: Wenn ich sie wieder rausnehmen soll, einfach sagen. Ich fands aber einfach legendär ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Äääh neee läufts net ![]() Warst du der kerl der heute nm nen 1013m headshot bekommen hat? ![]() Stimmt schon ![]() | |
|
Es tut mir echt leid ![]() | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Habe bf3 und bf4 nicht mal sevice Star ....bin mit der einzig blöde den kd egal ist....für mich zählt nur wl..... | |
|
Sniper Service Star natürlich | |
|
DayZ ist cool aber eben noch Pre Alpha. Das heißt bugs, Content Fehlt und Charakter kann z.B. mal gelöscht werden zwischendurch. Aber abseits davon machts schon spaß. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |