![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Am besten noch mit MAV alle anderen Sniper abchecken und mit PLD Fahrzeuge markieren. Aggressiv snipen nervt mich nur mehr, weil ich jeden Kampf verliere weil ich net zielen kann ![]() | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Edit:pilgo du vogel ![]() Wo is der thumbsdown knopf wenn man ihn brauch ![]() pilgo likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber von höheren Standards hat man sich ja schon vor Jahren verabschiedet. Man stelle sich nur vor ein erfahrender BF-Spieler würde aus der Entfernung einen Noob nach dem anderen ausknipsen... | |
|
Zitat:
![]() Außerdem: Bereits jetzt beschweren sich Leute, dass Scharfschützen zu mächtig seien.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber ich kann es mache404 (war es glaube ich) nachfühlen. Als ich angefangen hab BF zu spielen, habe ich gerne als Scharfschütze ein paar Minuten damit verbracht einen guten Scharfschützenpunkt zu erreichen, ordentlich zu spotten und dort meine Waffe einzurichten, um auf den einen perfekten Schuss zu warten. Hat natürlich auch gedauert bis der kam, aber das Hochgefühl, wenn man abdrückt und dann 1,5 Sekunden später einen Headshot auf über 200 Meter landet war unbeschreiblich für mich damals ^^ Und dann Position wechseln. Natürlich war ich nicht der Held des Spiels, der die Runde für alle gewann, aber das man auch sowas machen konnte, man also eine solche Vielfältigkeit im Spielstil geboten bekam, hat für mich damals den Reiz an BF ausgemacht. Sowas ist jetzt kaum noch möglich. Die Rolle des Scharfschützen hat sich so sehr zum Sturm-Aufklärer gewandelt (was ja als weiterer Aspekt auch schön ist), da ist man als Scharfschütze nur der Buhmann, den alle hassen ^^ Edit: der Gesprächsfluss überholt mich ![]() So wie der Sniper jetzt ist: In der Bewegung/Stand noch präzise feuern ist die Klasse ja auch mächtig, aber das Scout/Sniper/Sneak-Gefühl geht verloren. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
hahaha perfekt beschrieben!! ![]() genauso meinte ich das war ein klasse Gefühl, is bloss leider kaputtgegangen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() | Na das die V40 und die flugabwehr, mit denen es sehr Spaß macht zu spielen, mich selbst aber nie sonderlich stören, wegen der ganzen flamerei genervt werden, war ja klar... Das DMR's gebufft werden finde ich gut...der größte Witz im Spiel sind aber die LMG's...null dmg und noch weniger Präzision, hoffentlich werden die noch auf Bf3 Niveau gepatcht _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Zurzeit läufts so: Ich im kampfgeschehen angeschoßen un Verwundet auf der suche nach nem medi renne wie früher die franzosen weg richtung medi "zisch zisch zisch"...tot^^ Die haben es alle auf mich abgesehen^^ Zurzeit spiel ich übrigens auch sniper^^ Will wissen warum ich zu 95% von der srr weggewichst werde^^ | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Also in der News steht, V40 MINI, flashbang, handflare sollen gepatcht werden. V40 Mini: Schaden und Radius verringert? Find ich gut ![]() Flashbang: Ich hoffe, so wie in CS. Soll stärker blenden und man kann da net sich gut bewegen. Handflare: Naja, vllt stärkere Rauchspur. Brandgranate sollte auch besser sein, soll länger und mehr schaden machen/brennen. Wenn du in einer Brandgranate die volle Zeit stehst, hast du dann noch 20% übrig :/ ![]() | |
|
Wenn die V40 schwächer wird, will ich aber 4 von den Dingern von Anfang an und 2 von den normalen Handgranaten (Alternativ natürlich.). Es ist sowiso ein Witz, dass man von den normalen nur eine hat. Flashbangs? Das sind die Dinger, über die sich alle so gefreut haben und die jetzt keiner benutzt, oder? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
EDIT: http://www.mymtw.de/ ![]() ![]() ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann sollen sie die Brennzeit verlängern ![]() Heavygunner likes this. | |
|
| Einige sind schon als bf progamer auf die welt gekommen^^ pilgo likes this. |
|
![]() | Leute mal einmal was offtopic ![]() Habe jetzt seit dem Sturm Xaver extreme Probleme mit schwankendem Ping ( von 50 au 500 oder zum Teil so hoch dass Battlefield dass nich mehr anzeigen kann ![]() ![]() Bin bei der Telekom ![]() Hat von euch da wer zufällig die selben Probleme? Wir wohnen auf dem Land und müssen uns mit unserer Bambusleitung (250 kb/download) so durchs Internet kämpfen -.- |
|
| Zitat:
![]() Nein sry für offtopic! Hast du mal bei der telekom angerufen? Wenn du es erst seit xaver hast dann ist es wohl ne störung?!? Hast du nachbarn die evtl auch zoggn um deine geräte auszuschliessen? Mal ohne game ping tests gemacht? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |