- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. January 2014, 18:06
 #61 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Hmm ich glaub langsam ich bin der einzige der noch ein bischen auf Stealthsniper machen will
Also auf Shanghai sitze ich meist aufn Dach und sniper nur rum. Und noch vllt schauen ob meine Teamkameraden im Kampf sind und ihnen als Feuerschutzhilfe dienen
Am besten noch mit MAV alle anderen Sniper abchecken und mit PLD Fahrzeuge markieren.

Aggressiv snipen nervt mich nur mehr, weil ich jeden Kampf verliere weil ich net zielen kann
 
Alt
9. January 2014, 18:07
 #62 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Man muss auch sagen, dass die KillCam und das krasse Aufblitzen des Scopes sein Übriges tut, um so eine Tour zu vermasseln..

Naja mit Zweibein und 8xScope wäre so ein DMR schon was Nettes
Is doch auch gut so....sonst würden noch mehr vögel auf den dächern sitzen^^

Edit:pilgo du vogel
Wo is der thumbsdown knopf wenn man ihn brauch
pilgo likes this.
 
Alt
9. January 2014, 18:39
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Man muss auch sagen, dass die KillCam und das krasse Aufblitzen des Scopes sein Übriges tut, um so eine Tour zu vermasseln..

Naja mit Zweibein und 8xScope wäre so ein DMR schon was Nettes
Wobei man natürlich leiden würde, wenn es da nicht gäbe. Die krasse Sichtweite, der dichte Bewuchs - da hätte man es als normaler Spieler wirklich unglaublich schwer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 18:48
 #64 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei man natürlich leiden würde, wenn es da nicht gäbe. Die krasse Sichtweite, der dichte Bewuchs - da hätte man es als normaler Spieler wirklich unglaublich schwer.
Das wär ja auch eigentlich der Sinn beim Scharfschützen.

Aber von höheren Standards hat man sich ja schon vor Jahren verabschiedet.

Man stelle sich nur vor ein erfahrender BF-Spieler würde aus der Entfernung einen Noob nach dem anderen ausknipsen...
 
Alt
9. January 2014, 18:50
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das wär ja auch eigentlich der Sinn beim Scharfschützen.

Aber von höheren Standards hat man sich ja schon vor Jahren verabschiedet.

Man stelle sich nur vor ein erfahrender BF-Spieler würde aus der Entfernung einen Noob nach dem anderen ausknipsen...
...Dsa Geschrei wäre unerträglich. Und die Foren würden brennen.

Außerdem: Bereits jetzt beschweren sich Leute, dass Scharfschützen zu mächtig seien.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 18:53
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei man natürlich leiden würde, wenn es da nicht gäbe. Die krasse Sichtweite, der dichte Bewuchs - da hätte man es als normaler Spieler wirklich unglaublich schwer.
Das ist natürlich wahr ^^
Aber ich kann es mache404 (war es glaube ich) nachfühlen.
Als ich angefangen hab BF zu spielen, habe ich gerne als Scharfschütze ein paar Minuten damit verbracht einen guten Scharfschützenpunkt zu erreichen, ordentlich zu spotten und dort meine Waffe einzurichten, um auf den einen perfekten Schuss zu warten.
Hat natürlich auch gedauert bis der kam, aber das Hochgefühl, wenn man abdrückt und dann 1,5 Sekunden später einen Headshot auf über 200 Meter landet war unbeschreiblich für mich damals ^^
Und dann Position wechseln.

Natürlich war ich nicht der Held des Spiels, der die Runde für alle gewann, aber das man auch sowas machen konnte, man also eine solche Vielfältigkeit im Spielstil geboten bekam, hat für mich damals den Reiz an BF ausgemacht.

Sowas ist jetzt kaum noch möglich.
Die Rolle des Scharfschützen hat sich so sehr zum Sturm-Aufklärer gewandelt (was ja als weiterer Aspekt auch schön ist), da ist man als Scharfschütze nur der Buhmann, den alle hassen ^^


Edit:
der Gesprächsfluss überholt mich
So wie der Sniper jetzt ist: In der Bewegung/Stand noch präzise feuern ist die Klasse ja auch mächtig, aber das Scout/Sniper/Sneak-Gefühl geht verloren.
Michbeck and macke404 like this.
 
Alt
9. January 2014, 19:06
 #67 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das ist natürlich wahr ^^
Aber ich kann es mache404 (war es glaube ich) nachfühlen.
Als ich angefangen hab BF zu spielen, habe ich gerne als Scharfschütze ein paar Minuten damit verbracht einen guten Scharfschützenpunkt zu erreichen, ordentlich zu spotten und dort meine Waffe einzurichten, um auf den einen perfekten Schuss zu warten.
Hat natürlich auch gedauert bis der kam, aber das Hochgefühl, wenn man abdrückt und dann 1,5 Sekunden später einen Headshot auf über 200 Meter landet war unbeschreiblich für mich damals ^^
Und dann Position wechseln.

Natürlich war ich nicht der Held des Spiels, der die Runde für alle gewann, aber das man auch sowas machen konnte, man also eine solche Vielfältigkeit im Spielstil geboten bekam, hat für mich damals den Reiz an BF ausgemacht.

Sowas ist jetzt kaum noch möglich.
Die Rolle des Scharfschützen hat sich so sehr zum Sturm-Aufklärer gewandelt (was ja als weiterer Aspekt auch schön ist), da ist man als Scharfschütze nur der Buhmann, den alle hassen ^^


Edit:
der Gesprächsfluss überholt mich
So wie der Sniper jetzt ist: In der Bewegung/Stand noch präzise feuern ist die Klasse ja auch mächtig, aber das Scout/Sniper/Sneak-Gefühl geht verloren.

hahaha perfekt beschrieben!!

genauso meinte ich das war ein klasse Gefühl, is bloss leider kaputtgegangen
 
Alt
9. January 2014, 19:12
 #68 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Na das die V40 und die flugabwehr, mit denen es sehr Spaß macht zu spielen, mich selbst aber nie sonderlich stören, wegen der ganzen flamerei genervt werden, war ja klar...

Das DMR's gebufft werden finde ich gut...der größte Witz im Spiel sind aber die LMG's...null dmg und noch weniger Präzision, hoffentlich werden die noch auf Bf3 Niveau gepatcht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2014, 19:13
 #69 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Außerdem: Bereits jetzt beschweren sich Leute, dass Scharfschützen zu mächtig seien.^^
Jaaaahaaaa weil die mich tot sehen wollen(un oft gesehen haben^^)
Zurzeit läufts so:
Ich im kampfgeschehen angeschoßen un Verwundet auf der suche nach nem medi renne wie früher die franzosen weg richtung medi "zisch zisch zisch"...tot^^
Die haben es alle auf mich abgesehen^^

Zurzeit spiel ich übrigens auch sniper^^
Will wissen warum ich zu 95% von der srr weggewichst werde^^
 
Alt
9. January 2014, 19:14
 #70 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Na das die V40 und die flugabwehr, mit denen es sehr Spaß macht zu spielen, mich selbst aber nie sonderlich stören, wegen der ganzen flamerei genervt werden, war ja klar...

Das DMR's gebufft werden finde ich gut...der größte Witz im Spiel sind aber die LMG's...null dmg und noch weniger Präzision, hoffentlich werden die noch auf Bf3 Niveau gepatcht
Ja da hast du Recht. Aus dem Stand brauchst du mit den Dingern nich mehr schießen und selbst mit dem Zweibein fangen die Kugeln nach 20 Schüssen an zu sprayen wie sau und du triffst einfach nichts mehr. Support wird bei mir nur noch mit Karabiner gespielt, Pionier ebenso.
 
Alt
9. January 2014, 19:30
 #71 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Also in der News steht, V40 MINI, flashbang, handflare sollen gepatcht werden.

V40 Mini: Schaden und Radius verringert? Find ich gut
Flashbang: Ich hoffe, so wie in CS. Soll stärker blenden und man kann da net sich gut bewegen.
Handflare: Naja, vllt stärkere Rauchspur.

Brandgranate sollte auch besser sein, soll länger und mehr schaden machen/brennen.

Wenn du in einer Brandgranate die volle Zeit stehst, hast du dann noch 20% übrig :/

 
Alt
9. January 2014, 19:39
 #72 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Wenn die V40 schwächer wird, will ich aber 4 von den Dingern von Anfang an und 2 von den normalen Handgranaten (Alternativ natürlich.). Es ist sowiso ein Witz, dass man von den normalen nur eine hat.
Flashbangs? Das sind die Dinger, über die sich alle so gefreut haben und die jetzt keiner benutzt, oder?
 
Alt
9. January 2014, 19:49
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Wenn die V40 schwächer wird, will ich aber 4 von den Dingern von Anfang an und 2 von den normalen Handgranaten (Alternativ natürlich.). Es ist sowiso ein Witz, dass man von den normalen nur eine hat.
Flashbangs? Das sind die Dinger, über die sich alle so gefreut haben und die jetzt keiner benutzt, oder?
Die Flashbangs sind auch nutzlos. Die Erzeugen nur soviel Blindheit wie bei durchschnittlichen Spielern schon Standard ist.
 
Alt
9. January 2014, 20:09
 #74 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Also in der News steht, V40 MINI, flashbang, handflare sollen gepatcht werden.

V40 Mini: Schaden und Radius verringert? Find ich gut
Flashbang: Ich hoffe, so wie in CS. Soll stärker blenden und man kann da net sich gut bewegen.
Handflare: Naja, vllt stärkere Rauchspur.

Brandgranate sollte auch besser sein, soll länger und mehr schaden machen/brennen.

Wenn du in einer Brandgranate die volle Zeit stehst, hast du dann noch 20% übrig :/

Die Brand soll auch nicht töten, sondern Gänge blockieren.


EDIT: http://www.mymtw.de/
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
9. January 2014, 20:19
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Flashbangs sind auch nutzlos. Die Erzeugen nur soviel Blindheit wie bei durchschnittlichen Spielern schon Standard ist.
Nicht jeder ist halt ein guter Spieler. Hat auch nicht jeder klein angefangen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 20:26
 #76 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Die Brand soll auch nicht töten, sondern Gänge blockieren.
Dann sollen sie die Brennzeit verlängern
Heavygunner likes this.
 
Alt
9. January 2014, 20:27
 #77 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht jeder ist halt ein guter Spieler. Hat auch nicht jeder klein angefangen?
Einige sind schon als bf progamer auf die welt gekommen^^
pilgo likes this.
 
Alt
9. January 2014, 20:28
 #78 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Dann sollen sie die Brennzeit verlängern
Jop, das wäre sinnvoll^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
9. January 2014, 20:39
 #79 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Leute mal einmal was offtopic

Habe jetzt seit dem Sturm Xaver extreme Probleme mit schwankendem Ping ( von 50 au 500 oder zum Teil so hoch dass Battlefield dass nich mehr anzeigen kann , also wirklich so schlimm dass Battlefield zeitweise nicht mehr spielbar ist und mich kurz davor bin meinen Pc auseinander zu schlagen

Bin bei der Telekom

Hat von euch da wer zufällig die selben Probleme? Wir wohnen auf dem Land und müssen uns mit unserer Bambusleitung (250 kb/download) so durchs Internet kämpfen -.-
 
Alt
9. January 2014, 20:54
 #80 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Leute mal einmal was offtopic

Habe jetzt seit dem Sturm Xaver extreme Probleme mit schwankendem Ping ( von 50 au 500 oder zum Teil so hoch dass Battlefield dass nich mehr anzeigen kann , also wirklich so schlimm dass Battlefield zeitweise nicht mehr spielbar ist und mich kurz davor bin meinen Pc auseinander zu schlagen

Bin bei der Telekom

Hat von euch da wer zufällig die selben Probleme? Wir wohnen auf dem Land und müssen uns mit unserer Bambusleitung (250 kb/download) so durchs Internet kämpfen -.-
Vor nen paar wochen gab jemand den tipp bei einer schlechten inet verbindung einfach umzuziehen
Nein sry für offtopic!
Hast du mal bei der telekom angerufen?
Wenn du es erst seit xaver hast dann ist es wohl ne störung?!?
Hast du nachbarn die evtl auch zoggn um deine geräte auszuschliessen?
Mal ohne game ping tests gemacht?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav