- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. January 2014, 08:10 - Battlefield 4 - Patch finalisieren - Balancing-Infos - Redakteure & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch finalisieren - Balancing-Infos - Redakteure & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch finalisieren, Balance, Bug-Fixes, Videos, Battlelog, Redakteure & Mehr

Bevor wir uns ins Wochenende verabschieden, haben wir mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um die Bestätigung, dass bei DICE aktuell der nächste Patch für mehrere Plattformen finalisiert wird. Außerdem gibt es erste handfeste Details zu möglichen Balancing-Anpassungen - von mehr Schaden mancher Fahrzeuge bis hin zu weniger Raketen für die mobile Luftabwehr gibt es einige interessante Dinge. Außerdem haben wir weitere Details zum kommenden Patch und einen kleinen Blick auf Battlelog-Infos und spendieren euch Nachrichten zu anderen Spielen. Und wir suchen nach Action-Redakteuren. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. January 2014, 08:50
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Balance - Der Scout-Helikopter: Die 25mm-Kanone des Scout-Helikopters soll weniger Splash- und mehr direkten Schaden machen. Damit will man die Rolle des 25mm-Geschütz als Waffe für den Kampf gegen Fahrzeuge hervorheben.
Zur Zeit isses eh total lächerlich, aber auch damit sehe ich noch keinen Nachteil ggü. der 7.62
Damit muss man auch genau treffen und hat 0 splash dmg

Scout Heli war richtig cool in BF3. Jetzt ists einfach n blödes noob Gadget geworden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. January 2014, 08:56
 #3 (permalink)
FaBri_Vin999 ist offline  
FaBri_Vin999
Beiträge: 1
Private

Also ich bin ja eher der Meinung das sie was an den Bombern machen sollten, weil die sind einfach mal zu stark vorallem die F5 ... und die Scout Helis bekommt man auch nicht runter sobald da ein Enginer drin sitzt geschweige denn 2

Das mit der mobilen AA ist verständlich ...
 
Alt
10. January 2014, 09:40
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Also erstmal nix mit unter dem Radar oder Flares Zeit verkürzen bzw. 2 Flares für den Gunner
(vorläufig)

ECM ist auch noch verbuggt, arbeitet nicht zuverlässig, ist eher Glückssache momentan
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. January 2014, 09:53
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von FaBri_Vin999 Beitrag anzeigen
Also ich bin ja eher der Meinung das sie was an den Bombern machen sollten, weil die sind einfach mal zu stark vorallem die F5 ... und die Scout Helis bekommt man auch nicht runter sobald da ein Enginer drin sitzt geschweige denn 2

Das mit der mobilen AA ist verständlich ...
ICh seh das mit en Scout und den 2 Engis zwiegespalten.

Pro Scout: Teamwork soll belohnt werden, wenn 3 mann sich zusammen tun und gut zusammenarbeiten soll das belohnt werden. Und das ist hier halt durchs mehr einstecken können gegeben.

Contra Scout: PEr Stinger nicht mehr abzuschießen.



ABER es gibt mehr als genug gegenmaßnahmen wie man nen voll besetzten scout abschießen kann. Ziemlich einfach Wege sogar die jeder kann.

SRAW: Egal wieviel repairmainzelmännchen da drin sitzen, mit einem SRAW Treffer krieg ich den Scout immer weg. Nicht immer leicht zu treffen, aber nicht selten hol ich pro runde 3-4 scouts vom Himmel. Und wenn ich en kill mal nicht krieg, is er disabled und alle springen panisch raus.

Anderer Scoutheli: Mit nem anderne Scoutheli einfach seitlich anfliegen und die Reparaturmannschaft rausballern. Passiert uns im Scout auch oft.


Wichtig ist, den Fokus darauf zu legen nicht frontal, sondern von der Seite anzugreifen, denn die Repaircrew lässt sich super einfach rausballern.




Ich bin immer der Meinung, das Teamplay damit belohnt werden soll dem Solospieler überlegen zu sein. Ich finde das ist die einzig sinnvolle Einstellung, denn immerhin ist BF4 ein Teamshooter und da darf/sollte sich keiner beschweren wenn er ganz alleine irgendetwas nicht schafft.

Das Teamplay muss einfach der dominante und spielentscheidende Faktor bleiben. Sonst kann ich auch gleich Deathmatch spielen. ES einzige am Scout was ich WIRKLICH Imba finde ist wie in der news schon gesagt die 25mm Kanone gegen Infanterie.

Durch das gerummse und gebummse und den Spalsh Damage der exorbitant hoch zu sein scheint haste als Inf nichts zu lachen wenn der in deine Richtung schießt. Durch das ganze geshake und gewackel kannste dann auch das Zielen gleich bleiben lassen und dich dem Tod hingeben.


Aber ganz ehrlich, ich bin glaub ich noch nie pro runde öfter als 3 mal von scout abgeballert worden. Denn das die LEute mal richtig gutes Teamplay machen und nen Top Piloten haben ist selten... und selbst dann holt man se mit ein bissl teamwork und Geschick vom Himmel.
 
Alt
10. January 2014, 10:36
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Balance - Der Kampfhelikopter: Die Feuerrate der Raketen soll erhöht werden. Dazu soll der Splash Damage der normalen Raketen erhöht und der Schaden bei direkten Treffern mit Zuni-Raketen erhöht werden. Der Gunner soll dazu bei direkten Treffern mehr Schaden machen.
Das geht völlig in die falsche Richtung... Dice, what are u doing...

Statt die viel zu schwache Defense zu stärken, buffen sie die ohnehin schon sehr durchschlagskräftigen Waffensysteme. *palm*

Zitat:
Balance - Der Scout-Helikopter: Die 25mm-Kanone des Scout-Helikopters soll weniger Splash- und mehr direkten Schaden machen. Damit will man die Rolle des 25mm-Geschütz als Waffe für den Kampf gegen Fahrzeuge hervorheben.
Gegen Fahrzeuge?! Die 25mm macht so gut wie keinen Damage gegen Vehikel...



An den Aktivradar-Raketen will man wohl auch nicht mehr schrauben.
joja11, ceramicx, ARK0047 and 2 others like this.
 
Alt
10. January 2014, 10:44
 #7 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh seh das mit en Scout und den 2 Engis zwiegespalten.

Pro Scout: Teamwork soll belohnt werden, wenn 3 mann sich zusammen tun und gut zusammenarbeiten soll das belohnt werden. Und das ist hier halt durchs mehr einstecken können gegeben.

Contra Scout: PEr Stinger nicht mehr abzuschießen.



ABER es gibt mehr als genug gegenmaßnahmen wie man nen voll besetzten scout abschießen kann. Ziemlich einfach Wege sogar die jeder kann.

SRAW: Egal wieviel repairmainzelmännchen da drin sitzen, mit einem SRAW Treffer krieg ich den Scout immer weg. Nicht immer leicht zu treffen, aber nicht selten hol ich pro runde 3-4 scouts vom Himmel. Und wenn ich en kill mal nicht krieg, is er disabled und alle springen panisch raus.

Anderer Scoutheli: Mit nem anderne Scoutheli einfach seitlich anfliegen und die Reparaturmannschaft rausballern. Passiert uns im Scout auch oft.


Wichtig ist, den Fokus darauf zu legen nicht frontal, sondern von der Seite anzugreifen, denn die Repaircrew lässt sich super einfach rausballern.




Ich bin immer der Meinung, das Teamplay damit belohnt werden soll dem Solospieler überlegen zu sein. Ich finde das ist die einzig sinnvolle Einstellung, denn immerhin ist BF4 ein Teamshooter und da darf/sollte sich keiner beschweren wenn er ganz alleine irgendetwas nicht schafft.

Das Teamplay muss einfach der dominante und spielentscheidende Faktor bleiben. Sonst kann ich auch gleich Deathmatch spielen. ES einzige am Scout was ich WIRKLICH Imba finde ist wie in der news schon gesagt die 25mm Kanone gegen Infanterie.

Durch das gerummse und gebummse und den Spalsh Damage der exorbitant hoch zu sein scheint haste als Inf nichts zu lachen wenn der in deine Richtung schießt. Durch das ganze geshake und gewackel kannste dann auch das Zielen gleich bleiben lassen und dich dem Tod hingeben.


Aber ganz ehrlich, ich bin glaub ich noch nie pro runde öfter als 3 mal von scout abgeballert worden. Denn das die LEute mal richtig gutes Teamplay machen und nen Top Piloten haben ist selten... und selbst dann holt man se mit ein bissl teamwork und Geschick vom Himmel.
Das Teamplay der entscheidende Faktor sein soll ist sicher richtig.

Trotzdem haltr ich es für idiotisch, dass man einen Haufen Damage IM FLUG einfach negiereb kann. Ich bin schon über Paracel im Dauer-Disable durch Stinger gehangen, konnte aber erst druch zusätzlichen Beschuss vom gegnerischen Heli zerstört werden.

Da ist aus meiner Sicht einfach das Konzept kaputt. Scout mit 2 Engis sollte im frein Luftraum trotzdem nach dem 4. Stingerhit kaputt sein.

Schnelle Reparatur sollte es nur am Boden und von Außen geben.
ceramicx likes this.
 
Alt
10. January 2014, 11:11
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Teamplay der entscheidende Faktor sein soll ist sicher richtig.

Trotzdem haltr ich es für idiotisch, dass man einen Haufen Damage IM FLUG einfach negiereb kann. Ich bin schon über Paracel im Dauer-Disable durch Stinger gehangen, konnte aber erst druch zusätzlichen Beschuss vom gegnerischen Heli zerstört werden.

Da ist aus meiner Sicht einfach das Konzept kaputt. Scout mit 2 Engis sollte im frein Luftraum trotzdem nach dem 4. Stingerhit kaputt sein.

Schnelle Reparatur sollte es nur am Boden und von Außen geben.
Nur Reparaturen am Boden ist an sich ja eine gute Forderung, dann muss aber auch daS Mapdesign dazu passen.

Das ist ja mit ein Grund warum der Attackheli so gnadenlos unbedeutend im Kampf geworden ist... Es gibt keine sichere Ecke mehr aufm Schlachtfeld.

MAn kann nichtmal, nach dem man Flares brauchte abhauen, ohne das der selbe Schütz nachlädt und nochmal feuert, falls doch, ist 50 meter weiter die AA oder ein Jet am locken


Ich denke die Helis sind das allerbeste Beispiel dafür, das Blancing nicht so einfach ist wie man manchmal glaubt. Es ist nicht immer mit dem Schrauben an ein paar Werten getan, manchmal sind es auch die maplayouts die ein balancing unnötig schwer machen.

ABER: Immerhin ist bis auf 2-3 Ausnahmen das Balancing zumindest gut erträglich, nicht perfekt, aber auch keine Katastrophe. Die Macken im Balancing kann man meist durch clevere Waffenwahl ausgleichen.

Zum Beispiel SRAW statt stinger. Wenn dann noch einer mitm lasermarker dabei ist ist die unschlagbar. Mit der SRAW kann man auch unmarkierte Helis treffen, mit sehr viel Glück auch mal en Jet (hab ich aber erst 1 mal geschafft)


Was viele nur wie gesagt immer wieder vergessen ist das es ein Teamshooter ist. Einer alleine MUSS unterlegen sein. Und fürs gute Teamplay braucht man nichtmal TS. Einfach bei seinem Squad bleiben reicht schon völlig aus.
MD241274 likes this.
 
Alt
10. January 2014, 11:18
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Scout Heli repair geht in Ordnung, vielleicht nicht zwei die reparieren aber einer geht in Ordnung ! Mehr Damage gehen Fahrzeuge wäre noch schön, sonst passt doch alles !

Was nicht in Ordnung geht ist was sie mit dem Kampfheli vor haben.

- Warum nicht die Flarezeit zum aufladen verkürzen ?
- Warum keine Flares für Gunner ?
- Warum nicht die ECM Zeit verlängern ?
- Warum den Bus nicht wendiger machen, mindestens wie in BF3 ?
- Warum nicht TV Onehit bei allen Fahrzeugen ?
- Warum nicht "Unter dem Radar" ?

Im moment kannst den Kampfheli doch nur auf Shanghai fliegen, und das kann es ja wohl nicht sein ! Auf Übertragung geht es manchmal und Downbreaker auch ab und zu, aber nur wenn keine guten JetPiloten oder die mAA da sind ! Ich kann da Fluffy voll verstehen. Ich hab meine Helipoints alleine in Air Superiority gemacht und hatte nichtmal einen Gunner, da geht das schön einfach, die anderen Maps kannst das Helifliegen voll vergessen !



MFG Rush
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. January 2014, 11:24
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
- Warum nicht die Flarezeit zum aufladen verkürzen ?
Jep.
- Warum keine Flares für Gunner ?
Muss nicht sein, in BF3 ging's auch ohne.
- Warum nicht die ECM Zeit verlängern ?
Warum nicht, ja.
- Warum den Bus nicht wendiger machen, mindestens wie in BF3 ?
Man gewöhnt sich dran. Grundsätzlich hast du aber Recht.
- Warum nicht TV Onehit bei allen Fahrzeugen ?
Wird es nie wieder geben. Man stelle sich das Geschrei vor... Dass die TV aber kein Onehit bei feindlichen AH ist, ist einfach nur lächerlich.
- Warum nicht "Unter dem Radar" ?
Gute Frage.
Kommentiert.
 
Alt
10. January 2014, 11:45
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wie genau sieht denn dieser Job als Redakteur aus?
 
Alt
10. January 2014, 11:48
 #12 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
Das eine schwächen, das passende Gegenstück dazu stärken. Das schreit doch schon wieder nach neuer unbalance
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. January 2014, 11:58
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wie genau sieht denn dieser Job als Redakteur aus?
Soweit ich weiß ist Gummikaktus was die Erwartungen angeht im Bilde, Uruk wird dir da aber sicher auch Infos geben können.

Habe leider grad keine "Stellenbeschreibung" zur Hand, bin ja noch recht neu im Team, aber Grundsätzlich Rechersche, News verfassen, Formatierung usw.

Aber wie gesagt, am besten einfach mal per PN anschreiben und bei Interesse im Teamspeak treffen oder so
Bowelas likes this.
 
Alt
10. January 2014, 12:32
 #14 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum
Beiträge: 14
 
Benutzerbild von jewinggum

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das geht völlig in die falsche Richtung... Dice, what are u doing...

Statt die viel zu schwache Defense zu stärken, buffen sie die ohnehin schon sehr durchschlagskräftigen Waffensysteme. *palm*
Sehe ich genau so.
Einzig und allein die Defense sollte gestärkt werden.

Somit muss die Flare-Nachladezeit gekürzt werden und zeitgleich der Effekt der ECM-Störsender verlängert werden. Bin auch konform mit der Ansicht, dass die TV gegen andere AH ein One-Hit sein muss. Würde gar meinen gegen alle Luftfahrzeuge. (Bomber/Gunship ausgenommen)

Die Problematik mit den Scout Helis sehe ich nicht so tragisch. Bisher noch jeden runter bekommen.
Vor allem, sobald wir im Team agiert haben.

MAA muss die Reichweite minimal gesenkt werden und die Munition für die AR ebenso. Auch der Schaden gegen Infanterie kann ruhig bearbeitet werden.

Hoffentlich überarbeitet DICE auch die Panzerabwehrraketen.
Buff für die Javelin und nerf für die MBT LAW.

Jedoch alles vergeblich, solang die Synchronisitäts- und Netcodeprobleme nicht behoben werden. Vor allem, wenn man sich zusätzlich mit Paketverlusten quälen muss.
 
Alt
10. January 2014, 12:36
 #15 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Keine Panik auf der Titanik.. bis jetzt sind das ja noch Fragen bzw. Vorschläge von ihm und keine endgültige Entscheidung..

Und das ganze rumgewhine gegen die Scout Helis geht mir auch auf die nerven.. wenn 2 Leute sich dazu bereit erklären einen Heli die ganze Zeit nur stupide zu reparieren, dann sollte das auch belohnt werden!

Die 25mm ist wirklich das einzige Problem an der Sache.. nimmt einfach die SMAW und sniped das Ding weg..
Die Scout Helis fliegen ja meisten tief und riskant, da kann man schon den einen oder anderen Vogel abschießen.

Die 25mm ist einfach mal eine Noobkanone.. man braucht nichtmehr zielen sondern einfach raufrattern, es werden schon welche sterben
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. January 2014, 12:55
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Da hat der schiessende Affe durchaus recht.
Ich hab neulich ausserdem gemerkt, dass sich der Scoutheli nicht mehr so schnell reparieren lässt, wenn man in ihm sitzt und nicht daneben steht.
Vielleicht wars auch nur ein Gefühl, jedenfalls fallen die SuperScouthelis momentan nicht mehr so oft auf.

Ich hoffe auch auf ein wenig Verschlechterung der Flak - könnt nicht schaden.
Selbst wenn man sie jetzt etwas abschwächen würde, wäre sie ja immer noch eine Gefahr für feindliche Luftfahrzeuge, nur könnte man vielleicht wenigstens schnell genug abhauen.
 
Alt
10. January 2014, 13:06
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Da hat der schiessende Affe durchaus recht.
Ich hab neulich ausserdem gemerkt, dass sich der Scoutheli nicht mehr so schnell reparieren lässt, wenn man in ihm sitzt und nicht daneben steht.
Vielleicht wars auch nur ein Gefühl, jedenfalls fallen die SuperScouthelis momentan nicht mehr so oft auf.

Ich hoffe auch auf ein wenig Verschlechterung der Flak - könnt nicht schaden.
Selbst wenn man sie jetzt etwas abschwächen würde, wäre sie ja immer noch eine Gefahr für feindliche Luftfahrzeuge, nur könnte man vielleicht wenigstens schnell genug abhauen.
Das Problem ist einfach, wie tausendmal genannt, das schlechte Mapdesign in dieser Hinsicht.. Selbst auf Firestorm hatte man mehr Chancen in Deckung zu fliegen als auf den BF4 Maps und das ist traurig :/

Man sollte dafür bestraft werden von der AA weggerotzt zu werden wenn man zu Offensiv spielt, oder die AA sich einen gut versteckten Platz gesucht hat, stattdessen wird man dafür bestraft überhaupt mit dem Heli loszufliegen

Die hätten solche Maps wie Lancang Dam doch wie Kharg Island designen können?
Wenn ich zurückdenke, war die Vehikelbalance auf dieser Maps echt genial und Flugfahrzeuge hatten genug Deckung durch das Gebirge vor der Base und am Rand der Map..

Es gibt kaum Maps auf denen ein Team auf einem Flugzeugträger startet und das die Jets in der Luft spawnen geht mir sowieso immernoch gewaltig auf die Cojones...
MD241274 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. January 2014, 13:07
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bei der Sache mit dem Scoutheli sollte man eines nicht außer Acht lassen:

Für einen "Imba-Scout" braucht es mind. 3 Mann. 1 Pilot und 2 Engis.
So, jetzt kommt einer(1 Person) und mault, dass er allein nicht ein Team aus 3 Leuten im Heli runterkriegt.

Das muss man sich mal zu Gemüte führen.
Wer da meckert, der hat sie nicht mehr alle, da für ihn wohl alles was er nicht sofort instant down kriegt schlagartig imba ist.

Wenn nun 3 Leute mit Stinger/Igla/SRAW den mit 3 Leuten bemannten Heli nicht down kriegen würden, dann OK. Aber so? Come on

Und wer da mit "realismus" kommt, der sollte BF4 sowieso sofort in die Tonne kloppen.
Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. January 2014, 13:08
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@ mindsplitting
Bezüglich der scout Helis, meinst du die normale sraw oder die drahtgelenkte?

Bezüglich Attack Helli stimme
ich dir, Rushor und Fluffi vollkommen zu.

Vorallem, das was Fluffy gesagt
hat, kann ich nur unterstützen.
Die Defense sollte gestärkt werden, die Bewaffnung ist ausreichend.

Im Gegenteil, ich denke die zunis sollten nicht noch stärker werden. Sie machen ja schon
21-24 Schadenspunkte pro Treffer.

Tv OneHit shot gegenüber anderem Heli wäre nice, zur Zeit liegt der glaube ich bei 81 Schadenspunkten.

Bei den bodenfahrzeugen gibt's
Pro und Contra.
Mir persönlich gefällt es, das man jetzt 2 tv hat.
Da bin ich aber noch hin und her.
Hab mir ja auch schon gewünscht, das ich die AA mit der TV ausschalten kann,.wie in bf3. Momentan ist es ja nur ein schwerer Treffer.
Bei den Tanks reicht es ja, weil man den Rest mit den zunis geben kann.

Aber bei der AA klappt es meistens nicht, weil man
der nicht zu nah kommen kann, sonst ist man selbst schneller down, als man amen sagen kann.


edit
Warum klappt das Liken eigentlich am Handy nicht immer?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. January 2014, 13:10
 #20 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das geht völlig in die falsche Richtung... Dice, what are u doing...

Statt die viel zu schwache Defense zu stärken, buffen sie die ohnehin schon sehr durchschlagskräftigen Waffensysteme. *palm*
Das habe ich auf Anhieb genauso gedacht. Wieder einmal beweisen DICE, dass sie mit ihrem eigenen Kampfhelikopter nicht viel Erfahrung haben?
Man kriegt jetzt schon in einer Salve nen Tank schrott und auch die Infantrie hol ich mit den Raketen problemlos bisher. Warum also die Raketen noch stärker machen. Damit sich die Leute am Boden noch mehr über den Heli aufregen, und er somit nie bessere Verteidigungsmöglichkeiten erhält?!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav