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![]() Beiträge: 31
![]() | Zitat:
BF3 hat die Ballance nie ganz gepasst, das Infgame unter sich hat gut bis auf die M16A3 gepasst die allen anderen waffen weit überlegen war und die Vehicle waren auf den Karten bei minimen Teamplay total OP. Am schluss waren für mich nur noch infonly maps spielbar auf den offenen Maps wurde man von den Kampfhelis gefarmt, sain/Bazar etc. kamen dann die Vehicle nicht mehr aus ihrer Killwut heraus. sowas gibt's jetzt im 4ten Teil praktisch gar nicht mehr, was sehr für die ballance spricht. | |
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
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Die anzahl kam zustande da ich viel gespielt habe und nicht weil ich gut war! Die m16a3 sowie die aek stach vielleicht noch raus aber war im verhältnis noch viel besser als am anfang mit famas und usas... Mit dem heli gebe ich dir zwar recht aber nachdem der gunner nicht mehr flaren konnte war es für uns ok und gut balanced Es ist immer ärgerlich wenn im gegnerteam jmd ist der sehr gut mit irgend nem fahrzeug klar kommt...das wird auch in bf4 noch kommen. Edit:sry für offtopic | |
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Wieviel Schaden macht eigentlich die TV gegen Jets? Wird wohl auch kein ohk sein oder? Fänd ich aber schon sehr schade, denn mit der TV nen Jet treffen ist nicht gerade leicht. Ist mir in BF3 nur ein paar mal passiert und meistens hat dann der Jet pilot noch sowas wie "nice" oder so geschrieben. Ich find sowas müsste mehr belohnt werden. klar nen Heli kannst du noch einigermaßen leicht 2 mal hintereinander treffen mit der TV oder noch ein paar mal mit dem anderen Geschütz treffen. Aber der Jet ist meist gleich außerhalb der Reichweite | |
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![]() Beiträge: 837
![]() | DICE please what are you doing.. Leute ich mein das kann doch nich sein. Der Attackheli noch stärker? Ich merk jetzt schon öfter mal auf Shanghai wie einen das Ding gnadenlos auseinander nimmt. Auf anderen Maps is das Ding allerdings nur sinnlos. Was bringt mir doppelte Feuerkraft, wenn ich abhebe und es sofort anfängt zu piepen?! Einfach Gunnerflares wieder rein, dann braucht man mehr Teamplay um den zu fliegen. Das Thema Scouthelis: Wie schon gesagt wurde, wenn sich 2 Leute zum Repairen opfern, dann sollte es so sein wie es jetzt ist! Ich meine wenn man das Repairtool noch auf die Hälfte der Geschwindigkeit runternerft, dann können die Pioniere besser zu 3 in die Schlacht gehen als den Heli zu fliegen, weil der dann wie der AH von einem Infanteristen zerstört wird. Im Moment ist es doch so, dass die Leute weinen, weil 3 Leute im Heli sitzen und den oben halten aber ein Stingerspacken den nich mehr alleine runterschießt und gott sei dank ist das auch so! Weil das hier vorhin mal mit der SRAW und dem Javelin Buff aufkam: Die SRAW sollte nicht mehr auf Laserziele locken können (warum sollte ich die Javelin nehmen, wenn der einzigste Vorteil den sie hätte der Laserlock ist, der die SRAW auch aufschalten kann und dabei sogar noch 5 mehr Schaden macht?!) Die Javelin sollte allgemein bei Laserlocks mehr Reichweite erhalten. Eine Idee hätte ich noch zur Javelin: Was würdet ihr denn davon halten, wenn man mit dem PLD auch einfach auf die Umgebung schalten könnte, also zum Beispiel neben einen campenden Sniper und dann könnte die Javelin auf diesen Punkt schießen. Dann wäre sie nicht nur noch eine AT Waffe, diese Funktion könnte man aber halt nur mit Teamplay nutzen. Passivradar in MAA: Wie wäre es wenn man die Reichweite gegen Jets auf 600-650 Meter erhöht. Ich finde Jets abzuschießen ist ziemlich schwierig mit einer normalen Stinger und Jets haben im Moment meiner Meinung nach nicht sehr viele Feinde? Bowelas likes this. |
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Hallo zusammen, erstmal danke für die News Uruk! Ich habe seit vorgestern arge Probleme mit BF4. Erst ging ich davon aus das es am neuen nVidia-Treiber liegen würde. Also deinstalliert und Vorgänger-Treiber installiert. Die Probleme sind u.a. Fps-Einbrüche, Tearing, sehr kurzes Ruckeln bei größeren Explosionen (Levolution). Könnt ihr mir vielleicht helfen? | |
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![]() Beiträge: 118
![]() | Macht mir die 25 mm Kanone meines lieblingshubis doch nicht madig! Das ist halt ne geile mega Knarre! Die hört sich böse an und macht böse Schaden ![]() ![]() Von mir aus kann die 25 mm bleiben wie sie ist. Aber man muss was gegen einen Scout mit Pios unternehmen. Zumindest sollte man als Scout Pilot irgendwann gezwungen sein, in Deckung zu fliegen, damit man nicht runtergeballert wird. Dann wäre ich schon zufrieden. Ab wann kann man denn mal Server mieten und eigene Map Rotation und Ticketzahl einstellen (auf Xbox360). UND FROHES NEUES JAHR!!!! ![]() |
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
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![]() Beiträge: 707
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Das ist kein BF4 auf den alten Dingern. ![]() Weiss es, weil ich umgestiegen bin ![]() Finde die 25mm sollte schon ein wenig angepasst werden. Ist viel zu einfach die Infs damit wegzurotzen. Also weniger Splash und höherer direkter Schaden ist ein guter Ansatz. Ein guter Pilot wird damit immer noch alles wegrotzen wenn er es drauf hat. Das Pio. Problem könnte man doch ganz einfach lösen indem man das Rep. Torch abschwächt. Das wurde doch in BF3 auch gemacht, oder? | |
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Und der März Patch hat beim Tank erst die richtige Balance reingebracht. Selbst in der EPS fuhren auf Airmaps die Tanker mit mehr Kills rum als die Helis. Zu den Patchnotes: Die Heliänderungen sind lächerlich. Das ist ne Vase mit Atombomben dran. Keine Mobility-Hits über 25 HP und TV-Schaden wie in BF3. Das wäre perfekt (IMO). _________________________________________________________________________________________ | ||
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Alan Kertz @Demize99 Ok, so that's a pretty resounding "the AH needs survival not firepower." The flip from missile impact is not intentional, so... | |
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![]() Und wie es in der News steht: Das sind nur Ideen und Vorschläge und noch keine fixen Änderungen. ![]() Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Beiträge: 392
![]() | Lese gerade, dass Rollie The Pollie und Noken zu DICE LA fliegen. Vielleicht arbeiten die ja dort am Release-Trailer für Second Assault? ![]() |
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Ist der Trailer nicht schon draußen oder wars nur exklusiv für die Xbox One? | |
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![]() Beiträge: 392
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Und das Geslappe ist nicht gewollt?!? OMG, die haben ihr Spiel im Leben noch nicht selbst gespielt... ![]() Jolka248 likes this. | ||
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![]() ![]() ![]() Und die Scouthelis reppen schon recht langsam. Splash Damage so reduzieren wie er sich gehört und gut ist ![]() Das Rumdoktorn an allen anderen dingen würde nur an anderer Stelle zu problemen führen. Stinger stärker -> Attack Heli noch nutzloser Scout schwächer -> Zu schwach gegen konventionelle Mittel (alle ausser Stinger) Mehr Flares -> Stinger völlig unbrauchbar Reptool schwächen -> Ist dann für Attackheli unbrauchbar weil zu lange am Boden und für Tanks weil reppen zu lange dauert und zum selbstmord wird Einzige Möglichkeit ohne Auswirkungen: 25mm splash damage anpassen Denn alles andere ist in meinen Augen blödsinn ![]() Bei 3 mann im Heli gegen einen Pio muss die Balance 3 zu 1 sein und nicht 1 zu 1 Sprich, mit 3 Stingern muss er zu knacken sein oder sagen wir, mit 3 spielern: Lasertarget, SRAW unnd AA oder 2 SRAWS Alles andere wäre, objektiv betrachtet unfair. Dass das einige nicht hören wollen ist mir klar. Aber jedes vollbesetzte Vehikel sollte dem einzelnen gegenüber einen Vorteil haben. Man rennt ja auch nicht alleine auf 5 Assaults zu und wundert sich dann das man das nicht überlebt oder nennts Imba. NOch ein Edit: Mit der Ebenbürdigkeit kann es auch so beschaffen sein, das ein einzelner das Ding nur mit einem entsprechend hohem Anspruch knacken kann. Mit C4 dran schleichen oder ungelenkte Raketen oder so. Noch mal ein Edit: Mit 3 Stingern ist jeder Scout definitiv down wenn mann simultan schießt. | ||
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YsoSerious?! Beiträge: n/a
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Wieso gibts für den Scout überhaupt Splahmunition. Wieso haben die nicht einfach eine Munitionsart gegen Inf, die an Fahrzeugen abprallt und eine die gegen gepanzerte Fahrzeuge mehr Damage macht, dafür aber gegen Inf schwächer ist? Dann hätte man die Qual der Wahl und auch signifikante Nachteile wenn man das ein oder andere einpackt. Selbst mit geringerem Splashdamage wüsste ich noch nicht wieso ich die andere Munition einpacken sollte. | |
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