- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. January 2014, 14:47
 #41 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Hatte in bf3 ca 11000kills mit panzern/lav's(die hab ich nicht alle VOR dem patch gemacht)
Für uns wars ok wies war

Edit:bitte nicht als schw-vergleich sehn!
Lass mich raten, Panzer/ LAV Action auf bazar/Saine die achso skillosen infs Abgefarmt bis zum geht nicht mehr?

BF3 hat die Ballance nie ganz gepasst, das Infgame unter sich hat gut bis auf die M16A3 gepasst die allen anderen waffen weit überlegen war und die Vehicle waren auf den Karten bei minimen Teamplay total OP.

Am schluss waren für mich nur noch infonly maps spielbar auf den offenen Maps wurde man von den Kampfhelis gefarmt, sain/Bazar etc. kamen dann die Vehicle nicht mehr aus ihrer Killwut heraus.

sowas gibt's jetzt im 4ten Teil praktisch gar nicht mehr, was sehr für die ballance spricht.
 
Alt
10. January 2014, 14:50
 #42 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Das ist halt der Unterschied zwischen erfahrenem Fahrer und "nur-weil-gerade-OP-Fahrer" ^^
wenn du meinst
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. January 2014, 15:31
 #43 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Lass mich raten, Panzer/ LAV Action auf bazar/Saine die achso skillosen infs Abgefarmt bis zum geht nicht mehr?

BF3 hat die Ballance nie ganz gepasst, das Infgame unter sich hat gut bis auf die M16A3 gepasst die allen anderen waffen weit überlegen war und die Vehicle waren auf den Karten bei minimen Teamplay total OP.

Am schluss waren für mich nur noch infonly maps spielbar auf den offenen Maps wurde man von den Kampfhelis gefarmt, sain/Bazar etc. kamen dann die Vehicle nicht mehr aus ihrer Killwut heraus.

sowas gibt's jetzt im 4ten Teil praktisch gar nicht mehr, was sehr für die ballance spricht.
Basar und seine hab ich genauso gerne gespielt wie kharg,kaspische und firestorm also kannste dir die provokation bitte sparen!
Die anzahl kam zustande da ich viel gespielt habe und nicht weil ich gut war!

Die m16a3 sowie die aek stach vielleicht noch raus aber war im verhältnis noch viel besser als am anfang mit famas und usas...

Mit dem heli gebe ich dir zwar recht aber nachdem der gunner nicht mehr flaren konnte war es für uns ok und gut balanced

Es ist immer ärgerlich wenn im gegnerteam jmd ist der sehr gut mit irgend nem fahrzeug klar kommt...das wird auch in bf4 noch kommen.

Edit:sry für offtopic
 
Alt
10. January 2014, 15:37
 #44 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Wieviel Schaden macht eigentlich die TV gegen Jets?

Wird wohl auch kein ohk sein oder?

Fänd ich aber schon sehr schade, denn mit der TV nen Jet treffen ist nicht gerade leicht. Ist mir in BF3 nur ein paar mal passiert und meistens hat dann der Jet pilot noch sowas wie "nice" oder so geschrieben.

Ich find sowas müsste mehr belohnt werden. klar nen Heli kannst du noch einigermaßen leicht 2 mal hintereinander treffen mit der TV oder noch ein paar mal mit dem anderen Geschütz treffen. Aber der Jet ist meist gleich außerhalb der Reichweite
 
Alt
10. January 2014, 15:39
 #45 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

DICE please what are you doing..

Leute ich mein das kann doch nich sein. Der Attackheli noch stärker? Ich merk jetzt schon öfter mal auf Shanghai wie einen das Ding gnadenlos auseinander nimmt. Auf anderen Maps is das Ding allerdings nur sinnlos. Was bringt mir doppelte Feuerkraft, wenn ich abhebe und es sofort anfängt zu piepen?! Einfach Gunnerflares wieder rein, dann braucht man mehr Teamplay um den zu fliegen.

Das Thema Scouthelis: Wie schon gesagt wurde, wenn sich 2 Leute zum Repairen opfern, dann sollte es so sein wie es jetzt ist! Ich meine wenn man das Repairtool noch auf die Hälfte der Geschwindigkeit runternerft, dann können die Pioniere besser zu 3 in die Schlacht gehen als den Heli zu fliegen, weil der dann wie der AH von einem Infanteristen zerstört wird.
Im Moment ist es doch so, dass die Leute weinen, weil 3 Leute im Heli sitzen und den oben halten aber ein Stingerspacken den nich mehr alleine runterschießt und gott sei dank ist das auch so!

Weil das hier vorhin mal mit der SRAW und dem Javelin Buff aufkam: Die SRAW sollte nicht mehr auf Laserziele locken können (warum sollte ich die Javelin nehmen, wenn der einzigste Vorteil den sie hätte der Laserlock ist, der die SRAW auch aufschalten kann und dabei sogar noch 5 mehr Schaden macht?!) Die Javelin sollte allgemein bei Laserlocks mehr Reichweite erhalten.

Eine Idee hätte ich noch zur Javelin: Was würdet ihr denn davon halten, wenn man mit dem PLD auch einfach auf die Umgebung schalten könnte, also zum Beispiel neben einen campenden Sniper und dann könnte die Javelin auf diesen Punkt schießen. Dann wäre sie nicht nur noch eine AT Waffe, diese Funktion könnte man aber halt nur mit Teamplay nutzen.

Passivradar in MAA: Wie wäre es wenn man die Reichweite gegen Jets auf 600-650 Meter erhöht. Ich finde Jets abzuschießen ist ziemlich schwierig mit einer normalen Stinger und Jets haben im Moment meiner Meinung nach nicht sehr viele Feinde?
Bowelas likes this.
 
Alt
10. January 2014, 15:57
 #46 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hallo zusammen,

erstmal danke für die News Uruk! Ich habe seit vorgestern arge Probleme mit BF4. Erst ging ich davon aus das es am neuen nVidia-Treiber liegen würde. Also deinstalliert und Vorgänger-Treiber installiert.

Die Probleme sind u.a. Fps-Einbrüche, Tearing, sehr kurzes Ruckeln bei größeren Explosionen (Levolution).

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Alt
10. January 2014, 16:04
 #47 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

Macht mir die 25 mm Kanone meines lieblingshubis doch nicht madig! Das ist halt ne geile mega Knarre! Die hört sich böse an und macht böse Schaden Und mir macht es übelst Laune damit zu "zerstören"
Von mir aus kann die 25 mm bleiben wie sie ist.

Aber man muss was gegen einen Scout mit Pios unternehmen. Zumindest sollte man als Scout Pilot irgendwann gezwungen sein, in Deckung zu fliegen, damit man nicht runtergeballert wird. Dann wäre ich schon zufrieden.

Ab wann kann man denn mal Server mieten und eigene Map Rotation und Ticketzahl einstellen (auf Xbox360).

UND FROHES NEUES JAHR!!!!
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
10. January 2014, 16:09
 #48 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Ab wann kann man denn mal Server mieten und eigene Map Rotation und Ticketzahl einstellen (auf Xbox360).
Wahrscheinlich wie auf ps4,xbox1 etc erst dann wenn die primären fehler wie netcode etc funktionieren
Leider warten da viele leute drauf...
 
Alt
10. January 2014, 16:12
 #49 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Macht mir die 25 mm Kanone meines lieblingshubis doch nicht madig! Das ist halt ne geile mega Knarre! Die hört sich böse an und macht böse Schaden Und mir macht es übelst Laune damit zu "zerstören"
Von mir aus kann die 25 mm bleiben wie sie ist.

Aber man muss was gegen einen Scout mit Pios unternehmen. Zumindest sollte man als Scout Pilot irgendwann gezwungen sein, in Deckung zu fliegen, damit man nicht runtergeballert wird. Dann wäre ich schon zufrieden.

Ab wann kann man denn mal Server mieten und eigene Map Rotation und Ticketzahl einstellen (auf Xbox360).

UND FROHES NEUES JAHR!!!!
Guck lieber zu das du von der XBOX360 Version wegkommst.
Das ist kein BF4 auf den alten Dingern.
Weiss es, weil ich umgestiegen bin

Finde die 25mm sollte schon ein wenig angepasst werden. Ist viel zu einfach die Infs damit wegzurotzen.
Also weniger Splash und höherer direkter Schaden ist ein guter Ansatz. Ein guter Pilot wird damit immer noch alles wegrotzen wenn er es drauf hat.

Das Pio. Problem könnte man doch ganz einfach lösen indem man das Rep. Torch abschwächt. Das wurde doch in BF3 auch gemacht, oder?
 
Alt
10. January 2014, 16:21
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Lass mich raten, Panzer/ LAV Action auf bazar/Saine die achso skillosen infs Abgefarmt bis zum geht nicht mehr?

BF3 hat die Ballance nie ganz gepasst, das Infgame unter sich hat gut bis auf die M16A3 gepasst die allen anderen waffen weit überlegen war und die Vehicle waren auf den Karten bei minimen Teamplay total OP.

Am schluss waren für mich nur noch infonly maps spielbar auf den offenen Maps wurde man von den Kampfhelis gefarmt, sain/Bazar etc. kamen dann die Vehicle nicht mehr aus ihrer Killwut heraus.

sowas gibt's jetzt im 4ten Teil praktisch gar nicht mehr, was sehr für die ballance spricht.
Seine/Bazaar Small ist um längen schwerer als ne Airmap. Setz mal Leute wie die das nie gefahren sind im Pub (*hust* Nicz_DK *hust*) auf so ne Map, der wird zerpflügt. Die Infmaps brauchen hundert mal mehr Brain als die Airmaps. Im 8on8 wars so, dass selbst die Infer mit dem Tank gut weggeschossen haben.
Und der März Patch hat beim Tank erst die richtige Balance reingebracht. Selbst in der EPS fuhren auf Airmaps die Tanker mit mehr Kills rum als die Helis.

Zu den Patchnotes:
Die Heliänderungen sind lächerlich. Das ist ne Vase mit Atombomben dran. Keine Mobility-Hits über 25 HP und TV-Schaden wie in BF3. Das wäre perfekt (IMO).
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
10. January 2014, 16:22
 #51 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Alan Kertz ‏@Demize99

Ok, so that's a pretty resounding "the AH needs survival not firepower." The flip from missile impact is not intentional, so...
 
Alt
10. January 2014, 16:26
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Alan Kertz ‏@Demize99

Ok, so that's a pretty resounding "the AH needs survival not firepower." The flip from missile impact is not intentional, so...
Not bad.

Und wie es in der News steht: Das sind nur Ideen und Vorschläge und noch keine fixen Änderungen.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. January 2014, 16:33
 #53 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Lese gerade, dass Rollie The Pollie und Noken zu DICE LA fliegen. Vielleicht arbeiten die ja dort am Release-Trailer für Second Assault? (vorsicht, reine Spekulation). Wäre schön, wenn der Release endlich in Sichtweite rücken würde.
 
Alt
10. January 2014, 16:42
 #54 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Lese gerade, dass Rollie The Pollie und Noken zu DICE LA fliegen. Vielleicht arbeiten die ja dort am Release-Trailer für Second Assault? (vorsicht, reine Spekulation). Wäre schön, wenn der Release endlich in Sichtweite rücken würde.
Ist der Trailer nicht schon draußen oder wars nur exklusiv für die Xbox One?
 
Alt
10. January 2014, 16:43
 #55 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ist der Trailer nicht schon draußen oder wars nur exklusiv für die Xbox One?
Ich hab den noch nicht gesehen, nur den für China Rising, der bei DICE LA entstanden ist.
 
Alt
10. January 2014, 16:46
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ich hab den noch nicht gesehen, nur den für China Rising, der bei DICE LA entstanden ist.
Ah sorry, der SA Trailer der gezeigt wurde, war nur ein TV Trailer.

Sorry for that D:
 
Alt
10. January 2014, 16:54
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Alan Kertz ‏@Demize99

Ok, so that's a pretty resounding "the AH needs survival not firepower." The flip from missile impact is not intentional, so...
Wieso kommen die da nicht selbst drauf? -.- "Der Heli ist zu schwach? Ok, hängen wir halt Atombomben dran, das wird das Problem lösen!" .....

Und das Geslappe ist nicht gewollt?!? OMG, die haben ihr Spiel im Leben noch nicht selbst gespielt...
Jolka248 likes this.
 
Alt
10. January 2014, 16:56
 #58 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Guck lieber zu das du von der XBOX360 Version wegkommst.
Das ist kein BF4 auf den alten Dingern.
Weiss es, weil ich umgestiegen bin

Finde die 25mm sollte schon ein wenig angepasst werden. Ist viel zu einfach die Infs damit wegzurotzen.
Also weniger Splash und höherer direkter Schaden ist ein guter Ansatz. Ein guter Pilot wird damit immer noch alles wegrotzen wenn er es drauf hat.

Das Pio. Problem könnte man doch ganz einfach lösen indem man das Rep. Torch abschwächt. Das wurde doch in BF3 auch gemacht, oder?
Das Reptool schwächen? Hast du mal nen Tank repariert? Das dauert ja jetzt schon ewig verglichen mit dem schnellen gameplay.

Und die Scouthelis reppen schon recht langsam.

Splash Damage so reduzieren wie er sich gehört und gut ist


Das Rumdoktorn an allen anderen dingen würde nur an anderer Stelle zu problemen führen.

Stinger stärker -> Attack Heli noch nutzloser
Scout schwächer -> Zu schwach gegen konventionelle Mittel (alle ausser Stinger)
Mehr Flares -> Stinger völlig unbrauchbar
Reptool schwächen -> Ist dann für Attackheli unbrauchbar weil zu lange am Boden und für Tanks weil reppen zu lange dauert und zum selbstmord wird


Einzige Möglichkeit ohne Auswirkungen: 25mm splash damage anpassen

Denn alles andere ist in meinen Augen blödsinn

Bei 3 mann im Heli gegen einen Pio muss die Balance 3 zu 1 sein und nicht 1 zu 1

Sprich, mit 3 Stingern muss er zu knacken sein oder sagen wir, mit 3 spielern: Lasertarget, SRAW unnd AA oder 2 SRAWS

Alles andere wäre, objektiv betrachtet unfair.


Dass das einige nicht hören wollen ist mir klar. Aber jedes vollbesetzte Vehikel sollte dem einzelnen gegenüber einen Vorteil haben.

Man rennt ja auch nicht alleine auf 5 Assaults zu und wundert sich dann das man das nicht überlebt oder nennts Imba.

NOch ein Edit: Mit der Ebenbürdigkeit kann es auch so beschaffen sein, das ein einzelner das Ding nur mit einem entsprechend hohem Anspruch knacken kann. Mit C4 dran schleichen oder ungelenkte Raketen oder so.

Noch mal ein Edit: Mit 3 Stingern ist jeder Scout definitiv down wenn mann simultan schießt.
 
Alt
10. January 2014, 16:57
 #59 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
OMG, die haben ihr Spiel im Leben noch nicht selbst gespielt...
Einer hatts doch zugegeben
 
Alt
10. January 2014, 17:02
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wieso gibts für den Scout überhaupt Splahmunition.
Wieso haben die nicht einfach eine Munitionsart gegen Inf, die an Fahrzeugen abprallt und eine die gegen gepanzerte Fahrzeuge mehr Damage macht, dafür aber gegen Inf schwächer ist?
Dann hätte man die Qual der Wahl und auch signifikante Nachteile wenn man das ein oder andere einpackt.
Selbst mit geringerem Splashdamage wüsste ich noch nicht wieso ich die andere Munition einpacken sollte.
pilgo and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav