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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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![]() Beiträge: 21
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Zu den Waffennervs.. V40, RGO, Helli, mAA,.. alles verständlich. Vielleicht wird es ja diesmal ein BF, wo nicht alles duch Demize kaputtgepacht wird. Wobei die Historie eher was anderes zeigt :-( Ich freue mich schon auf den ShitStorm nach den Balancing Patches. Der wird sicher schlimmer, als jetzt zu den Bug-Patches Frontkratzer likes this. | |
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![]() Beiträge: 21
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Stimmt schon. Im Prinzip ist die Community selbst Schuld, das immer wieder "neu" genervt wird. Bowelas likes this. | |
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Zitat:
Mindsplitting likes this. | ||
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moin, da bin ich auch gespannt auf die Balance Veränderungen bezüglich Heli und AA und die gesamt Luftfahrzeuge. Hoffentlich wird's mit Bedacht gemacht. Denn einfach ist es nicht da die richtige Ballance zu finden. Aber es wurden ja schon hier zahlreiche gute Vorschläge gemacht. Das Wesentliche Problem liegt hier eigentlich wo anders. Eigentlich könnte man mit dem Heli mittlerweile schon zufrieden sein, vielleicht bis auf bischen Feintunning. Unter dem Radar wäre aber ne gute Sache. Wäre jetzt nicht das "ABER" Das eigentliche Problem ist das Mapdesign. Als krasses Beispiel, 2 Gegensätze: Auf Lacing Damm ist der Heli einfach nur hilflos und es endet im Selbstmordkommando. Genau das Gegenteil auf Shanghai, dort ist er eine absolute Tötungsmaschine. Wenn ich jetzt überlege, es würde wieder die 2 Flares für den gunner geben, dann könnte der Heli auf Shanghai evtl. OP sein. Das sage ich als Pilot und Gunner. Eine gute Heli Crew kann auf Shanghai auf Grund der vielen Deckungsmoglichkeiten alles dominieren. Ich rede von einer sehr guten Crew. Ok Shanghai ist natürlich die Ausnahme Map. Trotzdem, es ist mir so unverständlich, wie man eine map wie lancing Damm ( die anderen sind zwar auch nicht so toll , aber als Beispiel, weil sie die schlimmste ist) so unbedacht designen konnte. Die map strotzt nur vor Designfehlern. Wie kann ich auf einer map ohne jegliche Deckung, wo man von Base zu Base ballern kann (keine Hirndernisse) eine AA einbauen und auf der anderen Seite auf Shanghai die AA rauslassen? Ja das regt mich so auf, weil die map aus heli Sicht einfach kein Spaß macht und absolut behindert ist. Es müsste dort irgendwo in der Mitte einen Hügel geben oder hohes Gebäude. Ja auf lancing gibt es jets, weiß ich. Auf downbreaker auch, aber ob die jets so gut auf downbreaker platziert sind- na ich weiss nicht- aber das ist dann nur meine subjektive Sicht, da kann ich mich auch eines besseren belehren lassen. Auf Shangha im conquest wäre eine AA sinnvoll. Sie müsste viel mehr rauskommen aus der base, im Gegensatz zu Downbreaker gibt es auch bei C eine grösere freie fläche wo sie gut eingesetzt werden könnte, gleichzeitig aber auch leicht durch andere Fahrzeuge platt gemacht werden könnte und man immer sich auch vor ihr schnell verstecken könnte. Das Boot ist irgendwie keine Gefahr für den Heli auf shanghai und ich hab schon gegen sehr sehr gute teams gespielt. Ja und das ist halt das Problem mit den maps und deren Design. Da die Anzahl der maps, die schlecht designt ist (aus Sicht des Helis) in der Überzahl ist, müste der Heli ja gestärkt werden. Was ist dann aber mit kommenden maps- da besteht die Gefahr, das der Heli dann evtl./möglicherweise OP sein wird- wenn man das so sagen kann. Als Beispiel Oman aus second Assault und wir wissen nicht was noch für andere maps in nächsten dlcs kommen werden. Wie shigera auch schon öfters gesagt, sollte die AA auch nicht zu sehr geschwächt werden, sie soll ja schon noch stark genug bleiben. Wären die anderen maps besser designt, dann wäre es auch viel einfacher eine richtige Ballance zu finden, mit der einigermaßen alle zufrieden wären und die auch logisch erscheinen würde. Aber so (bei diesen jetztigen Mapdsign)hab ich die Befürchtung, das immer eine Seite unterlegen sein wird, entweder die Luftfahrzeuge oder die Bodencrew. Ja und dann gibts ja noch die ganzen Iglas/Stingers mit so einer grosen Reichweite, wo man nur noch die ganze Zeit anvisiert wird, soweit , das man teilweise gar nicht weiß, wer einen da anvisiert und von wo geanu- aber alles ok sage ich, man muss und soll sich gegen den heli vernunftig wehren können, solange man sich zurück ziehen kann, sprich eine brauchbare Deckung hat (was aber auf vielen maps einfach nicht gegeben ist) Und so drehen wir uns ständig im Kreis............ Einfach wird es nicht sein, hier ne vernünftige Ballance zu finden, wenn das überhaupt bei jetztigen mapdesign möglich sein wird. Mir kommts manchmal so vor, als ob Dice zum Ende unter Zeitdruck war und manche maps einfach lieblos und unbedacht hingeklatscht hat. War schon ne richtige Entscheidung aus marketingstechnischer Sicht, Shanghai als erste map damals zu zeigen. Von der Kampfstärke des Helis bin ich persönlich zu frieden, das die gun gegen tanks schwach ist, ist kein problem, denn man hat 2 TVs. Also eine Tv rein, 3-4 zunis rein und alles ist platt, bzw. 3-4 zunis rein, den Rest mit der gun- auch dann ist alles platt. Nur etwas schneller dürfte der Attack Heli schon sein. So ist jetzt echt ein langer Text geworden, war eigentlich nicht so beabsichtigt, aber ich musste mir jetzt auch mal was von der Selle reden, wie viele andere mir zuvor es auch schon gemacht haben. Ich habe fertig P.S. Danke für die News und allen noch einen angenehmen Tag ![]() | |
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Egal. Es geht mir primär auch nicht um die Formulierung der Nachricht, sondern darum, dass es anscheinend ein Manko beim updaten der Spielaktivität gibt. Keine Ahnung, wo da der Fehler liegt. Eventuell wäre die Möglichkeit, dass man auch das Battlelog selbst aktualisieren kann, eine Lösung. Ich kann nur sagen, dass es z.B bei BF3 weitaus zuverlässiger funktioniert hat. Da war die Möglichkeit, wie man Freunden nachjoint, allerdings auch anders implementiert. We will see... _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
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Das ist eine Spitzen Nam'Feeling Map für Hubschrauber! Die TV Missile muss auch (etwas) mehr schaden machen, die Gun des Gunner effektiver gegen andere Fahrzeuge werden (besonders andere Chopper) und die Miniguns des Transport Choppers müssen auch etwas verbessert werden - da kannst du 5+ Sekunden auf Infantry drauf halten und due legst keinen um auf 15 Meter Distanz. :S Zitat:
DAS Problem überhaupt ist meiner Meinung nach die OP Mobile Anti Air. Stealth Jets sind ja auch für fast nix zu gebrauchen. Dafür ist der Scout Heli mit 2-3 Passagieren und den richtigen Perks ein Flying Frotress. :S | |||
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Irgendwann hat man ein Gefühl dafür und weiß wo die Monitor Mitte ist. Manche haben sich in Cs einen Punkt auf den Monitor geklebt um die Mitte zu markieren ![]() ![]() Kleiner Tip: Benutz mal den Dreistrahl Laser, der simuliert sogar den bulletdrop, wenn den dann noch auf über 20m auf den Gegner siehst ist der auch noscope down ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
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kommentiert ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (9. January 2014 um 12:49 Uhr). | ||
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Balance-Änderungen an AA und Helis? Klingt vielversprechend. Vielleicht verschießen die AAs dann keine Aktivradar-Raketen über die ganze Map und die Helis werden wenigstens halbwegs brauchbar. Man darf gespannt sein. Ich erwarte jedenfalls nicht zu viel. Vorschläge: - Aktivradar komplett entfernen/Reichweite deutlich einschränken (die restliche AA-Bewaffnung geht in Ordnung) - Flare-Nachladezeit im Heli verringern (-5 sec) - kein "Slap" mehr bei Treffer im Heli, so dass man die Kontrolle behält und wenigstens abhauen kann (zurzeit völlig Random) Würde mir schon reichen. Die Waffensysteme im AH besitzen ausreichend Firepower (auch wenn die TV ein noch größerer Haufen Scheiße ist als in BF3...). Geändert von Fluffy Taffi (9. January 2014 um 13:04 Uhr). | |
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