- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. January 2014, 21:02
 #81 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Vor nen paar wochen gab jemand den tipp bei einer schlechten inet verbindung einfach umzuziehen
Nein sry für offtopic!
Hast du mal bei der telekom angerufen?
Wenn du es erst seit xaver hast dann ist es wohl ne störung?!?
Hast du nachbarn die evtl auch zoggn um deine geräte auszuschliessen?

Mal ohne game ping tests gemacht?
Ja angerufen haben wir uns wurde einfach nur gesagt dass man da nichts machen könne..
Nachbarn die zocken haben wir keine bin der einzigste hier in meinem Alter

Ja hab schon ausserhalb vom spiel pingtest gemacht aber weil die immer plötzlich auftreten ne minute da sind und dann wieder verschwinden hat man laut den tests immer klasse pings
 
Alt
9. January 2014, 21:29
 #82 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sagt mal hat auch jemand seit dem letzten nVidia-Treiber einige Probleme? Gerade eine Runde auf Silk-Road gespielt und wirklich schlimme Tearing-Effekte gehabt. Besitze eine GTX 770...

Ist es möglich den vorherigen Treiber wieder zu installieren?
 
Alt
9. January 2014, 21:50
 #83 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht jeder ist halt ein guter Spieler. Hat auch nicht jeder klein angefangen?
Klar hab ich auch Klein angefangen, aber da haben Flashbang-Granaten auch noch den Spieler effektiv, kurzzeitig geblendet.^^
 
Alt
9. January 2014, 21:54
 #84 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sagt mal hat auch jemand seit dem letzten nVidia-Treiber einige Probleme? Gerade eine Runde auf Silk-Road gespielt und wirklich schlimme Tearing-Effekte gehabt. Besitze eine GTX 770...

Ist es möglich den vorherigen Treiber wieder zu installieren?
Deinstallieren und alten drauf
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. January 2014, 22:04
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Klar hab ich auch Klein angefangen, aber da haben Flashbang-Granaten auch noch den Spieler effektiv, kurzzeitig geblendet.^^
Da haben die Leute aber auch weniger geheult.

Der Scharfschütze war stark? Na und. Der Jet hat in einem Anflug das halbe Team ins Nirwana gebombt? Kein Problem. Man wurde von hinten erschossen? So what.

Heute wird alles gepusht, aufgebauscht und geschrien. Der Feind hat einen nicht umgangen - es ist 360 Grad Random Gameplay. Der Scharfschütze hat einen nicht gemäß seiner Rolle erschossen, sondern ein dummer und noobiger Camper wurde von DICE mit einer noobüberfreundlichen Noobwaffe ausgestattet, um die Pros zu quälen. Jeder eigene Kill ist nur entstanden, weil man brutalsten Skill hat. Jeder eigene Tod hingegen ist das Ergebnis vom Netcode, Noobwaffen und allem, was sonst noch so da ist.

Spoiler Be advised...: Aufklappen
Nein, BF4 hat genug Probleme. Aber manche Dinge sind halt lächerlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 22:06
 #86 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wo lösche ich den denn? Oder direkt unter Systemsteuerung?
 
Alt
9. January 2014, 22:12
 #87 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Aber ich finde schon, das wenn man mit dem Sniper umgehen kann dafür auch belohnt werden sollte, weil es deutlich schwerer als jedes Sturmgewehr zu handeln ist.

Aber immoment hat der Sniper zuviele Random Faktoren die es besonders auf Nahe distanzen sehr schwer machen zu treffen.

Und das mit Oräzision bei Bewegung:
Das Gewehr sollte bei einem Skillbasierten Shooter immer dahin Treffen, wohin das Fadenkreuz der Visiers hinzeigt und nicht 2 CM daneben nur weil man sich bewegt. In dem Fall sollte sich einfach das ganze Visier mitbewegen, sodass man die Ungenauigkeit Ausbalancieren kann aber gleichzeitig halt trotzdem bei Bewegung Snipen kann.

Aber das Größte Problem ist, das sich BF4 von der Steuerung manchmal echt Schwammig anfühlt. :\
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. January 2014, 22:12
 #88 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da haben die Leute aber auch weniger geheult.

Der Scharfschütze war stark? Na und. Der Jet hat in einem Anflug das halbe Team ins Nirwana gebombt? Kein Problem. Man wurde von hinten erschossen? So what.

Heute wird alles gepusht, aufgebauscht und geschrien. Der Feind hat einen nicht umgangen - es ist 360 Grad Random Gameplay. Der Scharfschütze hat einen nicht gemäß seiner Rolle erschossen, sondern ein dummer und noobiger Camper wurde von DICE mit einer noobüberfreundlichen Noobwaffe ausgestattet, um die Pros zu quälen. Jeder eigene Kill ist nur entstanden, weil man brutalsten Skill hat. Jeder eigene Tod hingegen ist das Ergebnis vom Netcode, Noobwaffen und allem, was sonst noch so da ist.

Spoiler Be advised...: Aufklappen
Nein, BF4 hat genug Probleme. Aber manche Dinge sind halt lächerlich.^^
Zum Jet:

- Da waren die Karten aber auch noch riesig groß
- Die Spieler waren ordentlich verteilt
- Bomben mussten regelmäßig wieder aufgeladen werden
- Es gab viele gute Karten ohne Jets
- Der Tod war immerhin nicht willkürlich, sondern verursacht durch einen Spieler der mit den Bomben gut genug zielen konnte. Jets waren eine hohes aber einigermaßen berechenbares Risiko wenn man denn um seine Position und die Anzahl der Spieler in der Nähe wusste

- Wenn man in BF2 auf einer großen Map von Hinten erschossen wurde hat man schon einiges falsch gemacht
- Gehörte bis auf Gefechte in engeren Gebieten wie Ansammlungen von Häusern und Straßen eher zur Seltenheit
- Passiert in BF4 am laufenden Band auf Basis absoluter Willkürlichkeit weil die Position von Feinden absolut unberechenbar ist
- Auf Mashtuur auf Entfernung von einem Sniper erledigt worden - Pech gehabt
- In BF4 von irgendeiner Person die nur schwer erreichbar ist und netterweise auch noch eine Klappe zum Treppen-Zutritt verschließen kann erledigt werden während dessen Team haushoch am Verlieren ist


So sieht übrigens ein ordentlicher Blendeffekt aus. Da man damit aber leicht Naps wegholen könnte ist das natürlich nicht mehr gewünscht.

TEQUILAS likes this.
 
Alt
9. January 2014, 22:16
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Einigen wir uns darauf, dass früher garantiert alles besser. Die Dinge, die dann doch nicht besser waren, fallen unter die Generalamnestie.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 22:17
 #90 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber ich finde schon, das wenn man mit dem Sniper umgehen kann dafür auch belohnt werden sollte, weil es deutlich schwerer als jedes Sturmgewehr zu handeln ist.

Aber immoment hat der Sniper zuviele Random Faktoren die es besonders auf Nahe distanzen sehr schwer machen zu treffen.

Und das mit Oräzision bei Bewegung:
Das Gewehr sollte bei einem Skillbasierten Shooter immer dahin Treffen, wohin das Fadenkreuz der Visiers hinzeigt und nicht 2 CM daneben nur weil man sich bewegt. In dem Fall sollte sich einfach das ganze Visier mitbewegen, sodass man die Ungenauigkeit Ausbalancieren kann aber gleichzeitig halt trotzdem bei Bewegung Snipen kann.

Aber das Größte Problem ist, das sich BF4 von der Steuerung manchmal echt Schwammig anfühlt. :\
Es sei denn man verkantet bei der Bewegung, was der Regelfall sein dürfte ^^
Dann zielt das Fadenkreuz woanders hin als wohin man schiesst

Ist natürlich ZU realistisch xD
 
Alt
9. January 2014, 22:18
 #91 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einigen wir uns darauf, dass früher garantiert alles besser. Die Dinge, die dann doch nicht besser waren, fallen unter die Generalamnestie.^^
Früher war vieles besser und nachdem man die Jungs vom DC-Mod gefeuert hat wurde BF zur ewigen Verdammnis der Mittelmäßigkeit verdonnert.

Darauf einigen wir uns, ok.^^
 
Alt
9. January 2014, 22:19
 #92 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Wo lösche ich den denn? Oder direkt unter Systemsteuerung?
Jooo Systemsteuerung würde ich nehmen geht am einfachsten.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. January 2014, 22:20
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Früher war vieles besser und nachdem man die Jungs vom DC-Mod gefeuert hat wurde BF zur ewigen Verdammnis der Mittelmäßigkeit verdonnert.

Darauf einigen wir uns.
Nein. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass jeder seine ganz eigene Meinung hat. Und das ist auch in Ordnung.

Und soweit ich weiß, waren die Games der DC-Macher nach dem Weggang von DICE - Frontlines: Fuel of War und Homefront - nicht wirklich das, was man als herausragend bezeichnend würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 22:24
 #94 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass jeder seine ganz eigene Meinung hat. Und das ist auch in Ordnung.

Und soweit ich weiß, waren die Games der DC-Macher nach dem Weggang von DICE - Frontlines: Fuel of War und Homefront - nicht wirklich das, was man als herausragend bezeichnend würde.
Also Frontlines war als Erstlingswerk ganz ok. Nicht überagend, aber ausbaufähig und der MP hat auch Laune gemacht.

Homefront hätte da mal anknüpfen sollen, aber fucking THQ wollte ja unbedingt mit Call of Duty gleichziehen etc. pp. und das ging einfach in die Hose.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. January 2014, 22:27
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also Frontlines war als Erstlingswerk ganz ok. Nicht überagend, aber ausbaufähig und der MP hat auch Laune gemacht.

Homefront hätte da mal anknüpfen sollen, aber fucking THQ wollte ja unbedingt mit Call of Duty gleichziehen etc. pp. und das ging einfach in die Hose.
This. Darüberhinaus haben sie sich zum ersten Mal an einen Single-Player gewagt der in etwa soviel Substanz hatte wie BF3.
 
Alt
9. January 2014, 22:31
 #96 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
This. Darüberhinaus haben sie sich zum ersten Mal an einen Single-Player gewagt der in etwa soviel Substanz hatte wie BF3.
Typische Militärshooterkost eben. Fand aber die Erzählweise durch diesen Kriegsberichterstatter, der die Soldaten da begleitet, war mal ne angenehme abwechslung.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. January 2014, 23:16
 #97 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da haben die Leute aber auch weniger geheult.

Der Scharfschütze war stark? Na und. Der Jet hat in einem Anflug das halbe Team ins Nirwana gebombt? Kein Problem. Man wurde von hinten erschossen? So what.

Heute wird alles gepusht, aufgebauscht und geschrien. Der Feind hat einen nicht umgangen - es ist 360 Grad Random Gameplay. Der Scharfschütze hat einen nicht gemäß seiner Rolle erschossen, sondern ein dummer und noobiger Camper wurde von DICE mit einer noobüberfreundlichen Noobwaffe ausgestattet, um die Pros zu quälen. Jeder eigene Kill ist nur entstanden, weil man brutalsten Skill hat. Jeder eigene Tod hingegen ist das Ergebnis vom Netcode, Noobwaffen und allem, was sonst noch so da ist.

Spoiler Be advised...: Aufklappen
Nein, BF4 hat genug Probleme. Aber manche Dinge sind halt lächerlich.^^
Jetz übertreibste aber^^
Sollte jedem klar sein das er kein spiel bekommt was 100% zugeschnitten wurde^^
Bedenke bitte das wir konsolenspieler (hoffentlich bald) dank mietserver ein VÖLLIG NEUES SPIEL bekommen werden.all die erlebisse beziehen sich auf 64er server.auf 64er ist es nunmal fakt das einige sachen leider übertrieben sein können...ergo auch manches übertrieben rüberkommt für jemanden der nur kleinere server spielt

Un früher wars nicht besser...nur die vorstellungen/ansprüche waren kleiner
 
Alt
9. January 2014, 23:21
 #98 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Es sei denn man verkantet bei der Bewegung, was der Regelfall sein dürfte ^^
Dann zielt das Fadenkreuz woanders hin als wohin man schiesst

Ist natürlich ZU realistisch xD
Mir gehts auch nicht um Realismus,

Mir gehst darum, das Randomness in einem Skill basiertem Shooter, wenn man BF4 so überhaupt bezeichnen darf, nicht reingehört.

Und ich bin so auch gegen zuviel Realismus, denn ich spiele, weil ich etwas will, das mir Spaß macht, mich aber auch etwas Fordert und da tut BF4 immoment das eine genauso wenig wie das andere...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. January 2014, 23:23
 #99 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Jetz übertreibste aber^^
Sollte jedem klar sein das er kein spiel bekommt was 100% zugeschnitten wurde^^
Bedenke bitte das wir konsolenspieler (hoffentlich bald) dank mietserver ein VÖLLIG NEUES SPIEL bekommen werden.all die erlebisse beziehen sich auf 64er server.auf 64er ist es nunmal fakt das einige sachen leider übertrieben sein können...ergo auch manches übertrieben rüberkommt für jemanden der nur kleinere server spielt

Un früher wars nicht besser...nur die vorstellungen/ansprüche waren kleiner
Mietserver für die Konsole sind allerdings nicht nur positiv Ich erinnere mich da mit Schrecken an BF3 auf der PS3 zurück (das ich auch neben der PC-Version ausgiebig gespielt habe). Da wurde der Ausdruck "Admin abuse" quasi erfunden Aber immerhin werden dann endlich genügend Server für die Konsoleros zur Verfügung stehen. Kann nur besser werden.
YsoSerious?! likes this.
 
Alt
9. January 2014, 23:38
 #100 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Mietserver für die Konsole sind allerdings nicht nur positiv Ich erinnere mich da mit Schrecken an BF3 auf der PS3 zurück (das ich auch neben der PC-Version ausgiebig gespielt habe). Da wurde der Ausdruck "Admin abuse" quasi erfunden Aber immerhin werden dann endlich genügend Server für die Konsoleros zur Verfügung stehen. Kann nur besser werden.
Naťurlich!wir sind auch oft geflogen weil wir den admin gekillt hatten un ham uns drüber aufgeregt das wir auseinander gezogen wurden
Wäre ich aber jetz sofort dafür um kleinere server spielen zu können.
Abgesehen davon kannste ja auch selbst mieten ^^
Ja stimmt...kann nur besser werden
Hummel_1980 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav