- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. January 2014, 13:03
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Vorschläge:

- Aktivradar komplett entfernen/Reichweite deutlich einschränken
- Flare-Nachladezeit im Heli verringern
- kein "Slap" mehr bei Treffer im Heli, so dass man die Kontrolle behält und wenigstens abhauen kann
Wäre ich auch für !
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. January 2014, 13:04
 #22 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
kommentiert
Nur kannst du nie ein "Deppenteam" gegen eine gutes Team (oder Helicrew) balancen.

Wenn ein Team voll von Lone Wolf *Spielern* ist, dann dürfen die sich auch nicht aufregen wenn sie von den anderen aufgerieben werden.

Ähnlich wenn man gegen einen guten Piloten im Jet nicht ankommt. Das muss man wie beim Inf Gameplay dann auch akzeptieren.

Besserer Skill/Teamwork -> Gewinner.

In BF4 hab ich das Gefühl dass vorallem die MAA so ge"balanced" wurde dass es vollkommen egal ist ob der Pilot TOP ist oder nicht.
Auch ein unterdurchschnittlicher Spieler knallt dich aus sicherer Entfernungh auf Maps wie Langcan oder Altai gnadenlos runter.

censored in red
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
9. January 2014, 13:07
 #23 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Ihr macht mich mit den News zu Mantle ganz hibbelig!

Kann es kaum erwarten, meine jetzt schon recht zufriedenen beiden HD7970 so richtig zum Schnurren zu bringen!

Alt
9. January 2014, 13:09
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Besserer Skill/Teamwork -> Gewinner.
Erzähl das mal den ganzen *Spielern*, die sich seit ewigen Zeiten über angeblich zu starke Waffen/Fahrzeuge beschweren, weil sie davon immer gebasht werden und selbst zu dumm sind, etwas dagegen zu unternehmen. Und genau auf diese skilllosen *Spieler* hört DICE - traurig aber wahr. Es hat seinen Grund, dass die AA vollkommen OP und beispielsweise der AH nahezu unbrauchbar ist.

Censored in Red
RushOr, MD241274 and infiniteloop like this.

Alt
9. January 2014, 13:11
 #25 (permalink)
YsoSerious?!

Guude männer
Bin ich der einzige hier der die meinung hat das man nicht so toll mitkriegt das ne granate neber einem liegt???
Sterbe oft weil ichs nicht mitbekomm....bei bf3 fand ichs gut!

Die vorschläge für den heli von Fuffy Taffi kann man so unterschreiben!

Thema semi sniper:
Hoffe sie werden nicht noch stärker gemacht!
Es kommen anscheinend jetz schon genügend leute gut damit zu recht.... "tsch tsch" un weg bin ich
Wenns so bleibt kann ich damit leben aber stärken wäre scheisse.

Thema spectator:
Man kann wie ich finde nicht wichtigere sachen zurückstecken weil ja der netcode geändert werden muss un dann an sowas rumbasteln

Geändert von YsoSerious?! (9. January 2014 um 13:17 Uhr).

Alt
9. January 2014, 13:17
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Erzähl das mal den ganzen *Spielern*, die sich seit ewigen Zeiten über angeblich zu starke Waffen/Fahrzeuge beschweren, weil sie davon immer gebasht werden und selbst zu dumm sind, etwas dagegen zu unternehmen. Und genau auf diese skilllosen *Spieler* hört DICE - traurig aber wahr. Es hat seinen Grund, dass die AA vollkommen OP und beispielsweise der AH nahezu unbrauchbar ist.
Aus skilllosen *Spielern* besteht 80% der Community, warum sollten sie auch auf 20% der Profis hören
Ich hoffe irgendwann lernt Dice mal dazu, sie haben ja schon vieles Besser gemacht aber auch wiederum vieles verschissen ! Sie hören schonmal auf Jungs wie Levelcap und Jackfrags, was ich schonmal begüße das sie nicht zu der *Spieler* Fraktion gehören

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Thema semi sniper:
Es kommen anscheinend jetz schon genügend leute gut damit zu recht.... "tsch tsch" un weg bin ich
Wenns so bleibt kann ich damit leben aber stärken wäre scheisse.
Sie könnten die Kampfentfernung vergrößern, das wäre dann schon alles ! Jetzt sind sind die Dinger ja nur im Nahkampf Effektiv ! Oder einfach wie in BF3, finde die jetzt fast unspielbar und machen keinen Spaß !

Auch hier bitte Wortwahl beachten...
pilgo likes this.

Alt
9. January 2014, 13:24
 #27 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Bin auch sehr gespannt auf Mantle und habe mir heute ne Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC bestellt. Leider schon wieder ausverkauft aber wird schon kommen irgendwann.

Hab die Karte aber nicht wegen Mantle bestellt (klar erhoff ich mir da auch einiges) aber die Karte hat in etwa die selbe Leistung wie ne GTX 780 (manchmal auch schneller) und kostet dabei mal lockere 100€ weniger. Die Kühlung der Sapphire ist laut Tests auch um Welten besser als beim Referenzdesign und hält die Maximal Taktrate dauerhaft. Und das sogar mit OC.

Bin gespannt.

Ansonsten bin ich auf die Balanceänderungen gespannt. Die Aktiv Raketen sind wirklich zu hart...vor allem weil der Ton erst kurz vorm Einschlag kommt da die ja erst kurz vorm Ziel locken.

Alt
9. January 2014, 13:30
 #28 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Guude männer
Bin ich der einzige hier der die meinung hat das man nicht so toll mitkriegt das ne granate neber einem liegt???

Thema semi sniper:
Das mit den Granaten ist mir auch schon passiert, aber nur wenn ich abgelenkt war.

Bei den DMRs gefallen mir zwei Dinge nicht:
Kein OHK bei Headshot bis 15m (ohne SKS und QBU) und
Schadensoutput auf 100m

Gutes Aim auf kurze Distanz sollte belohnt werden und mehr als 3 Hits auf 100m ist einfach zuviel.

Alt
9. January 2014, 13:32
 #29 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen

Kann es kaum erwarten, meine jetzt schon recht zufriedenen beiden HD7970 so richtig zum Schnurren zu bringen!
mantel wird dir mit deinen HD´s wenig bringen so weit ich weis ist mantel nur der R Generation vorbehalten, lasse mich aber gerne verbessern wenn ich Falsch liege
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
9. January 2014, 13:34
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
mantel wird dir mit deinen HD´s wenig bringen so weit ich weis ist mantel nur der R Generation vorbehalten, lasse mich aber gerne verbessern wenn ich Flasch liege
Ne Matle geht ab HD7000 Serie !

A Graphics Core Next GPU, like the AMD Radeon™ R9 Series, R7 Series or HD 7000 Series GPUs

Alt
9. January 2014, 13:37
 #31 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Joo hab´s gerade gelesen ich revidiere meine vorherige aussage.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
9. January 2014, 13:46
 #32 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen

In BF4 hab ich das Gefühl dass vorallem die MAA so ge"balanced" wurde dass es vollkommen egal ist ob der Pilot TOP ist oder nicht.
Auch ein unterdurchschnittlicher Spieler knallt dich aus sicherer Entfernungh auf Maps wie Langcan oder Altai gnadenlos runter.
So ist es ja, leider.
Hoffen ma das beste

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
9. January 2014, 14:19
 #33 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Balance-Änderungen an AA und Helis?

Klingt vielversprechend. Vielleicht verschießen die AAs dann keine Aktivradar-Raketen über die ganze Map und die Helis werden wenigstens halbwegs brauchbar. Man darf gespannt sein.

Ich erwarte jedenfalls nicht zu viel.

Vorschläge:

- Aktivradar komplett entfernen/Reichweite deutlich einschränken (die restliche AA-Bewaffnung geht in Ordnung)
- Flare-Nachladezeit im Heli verringern (-5 sec)
- kein "Slap" mehr bei Treffer im Heli, so dass man die Kontrolle behält und wenigstens abhauen kann (zurzeit völlig Random)

Würde mir schon reichen. Die Waffensysteme im AH besitzen ausreichend Firepower (auch wenn die TV ein noch größerer Haufen Scheiße ist als in BF3...).
Gute Vorschläge. Teile deine Meinung. Vor allem der Verlust der Kontrolle nervt übelst... man steuert dagegen wie blöd, behält auch die Kontrolle nur ist man leider immer noch an einer Gefahrenstelle wo es nur so rockets regnet. Die Nachladezeit der Flares ist definitiv bei manchen Maps zu gering. Wenn man im Heli gut abgeht hat irgendwie nach 5min jeder auf dem Server ne Stinger und versucht einen zu töten. naja gibt ja noch gewisse andere Möglichkeiten Raketen ohne Flares loszuwerden aber 5sec weniger wären schon nice... Bei der TV wünsche ich mir einfach nochmal 1hit Kills bei gegnerischen Helis... Mir fehlen die echt geilen Luftkämpfe

Alt
9. January 2014, 14:19
 #34 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen

Nun, das letzte was Repi dazu zu sagen hatte war dass ihm beim Frostbite Team eine AMD Karte nach der anderen abgeraucht ist.

Ob das an Frostbite, Mantle oder der Fertigungsqualität der Karten lag hat er natürlich nicht gesagt.

Schaun wir mal was unterm Strich steht wenn der Patch mit Mantle support draußen ist und es echte Benchmark Ergebnisse gibt.

Ein FPS Gewinn von 50% halte ich aber für _sehr_ unrealistisch.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
9. January 2014, 14:30
 #35 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Gute Vorschläge. Teile deine Meinung. Vor allem der Verlust der Kontrolle nervt übelst... man steuert dagegen wie blöd, behält auch die Kontrolle nur ist man leider immer noch an einer Gefahrenstelle wo es nur so rockets regnet. Die Nachladezeit der Flares ist definitiv bei manchen Maps zu gering. Wenn man im Heli gut abgeht hat irgendwie nach 5min jeder auf dem Server ne Stinger und versucht einen zu töten. naja gibt ja noch gewisse andere Möglichkeiten Raketen ohne Flares loszuwerden aber 5sec weniger wären schon nice... Bei der TV wünsche ich mir einfach nochmal 1hit Kills bei gegnerischen Helis... Mir fehlen die echt geilen Luftkämpfe
Was erdreisten sich diese Opfer denn einem Helipro die gebührende Ehre zu erweisen und zu sterben, wie es sich für Infanterie gehört. Statt dessen schiessen die auch noch zurück - SKANDAL.

mal kommentiert
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
9. January 2014, 14:43
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Was erdreisten sich diese Opfer denn einem Helipro die gebührende Ehre zu erweisen und zu sterben, wie es sich für Infanterie gehört. Statt dessen schiessen die auch noch zurück - SKANDAL.

mal kommentiert
--

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
9. January 2014, 14:45
 #37 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Arbeiten an der Balance: Core Gameplay Designer Alan Kertz ist aus dem Urlaub zurück und hat bereits angefangen, an Balancing-Änderungen zu schrauben. Genauer gesagt: In einem kommenden Update wird es Anpassungen für die V40 Granaten geben - weniger Schaden und einer geringerer Explosionseffekt sind geplant. Außerdem wird es Änderungen an den Designated Marksman Rifles, den den “RGO Impact”-Granaten, Flashbangs, den Helikoptern, der mobilen Luftabwehr, und Hand Flares geben. Genug Feedback zu den entsprechenden Themen dürfte es unserer bescheidenen Schätzung nach übrigens bereits geben.
A-Ha, gut gut.

. . . .

Und was ist mit der MBT-LAW?!

Unendliche Reichweite und immun gegen "aktive Protection".
Das ist doch ein Bug oder?

Außerdem macht sie nur ein paar Prozent weniger Schaden als die RPG, trifft aber praktisch immer!
Ich hoffe mal das an der ganzen Fahrzeug-Geschichte noch was gemacht wird!

Alt
9. January 2014, 15:03
 #38 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
A-Ha, gut gut.

. . . .

Und was ist mit der MBT-LAW?!

Unendliche Reichweite und immun gegen "aktive Protection".
Das ist doch ein Bug oder?

Außerdem macht sie nur ein paar Prozent weniger Schaden als die RPG, trifft aber praktisch immer!
Ich hoffe mal das an der ganzen Fahrzeug-Geschichte noch was gemacht wird!

Das zeigt doch wunderbar wie völlig übertrieben das Teil ist. Als Einsteigerhilfe für okay....Aber man hätte es so machen sollen sobald man alle Raketenwerfer freigeschaltet hat ist der gesperrt.

Staff-Shell mit Balistik würde ich mich auch drüber freuen ist wirklich zu einfach.

Über Active Radar brauchen wir ja wohl nicht mehr drüber reden.

Und der Scoutheli benötigt drigend eine Änderung was das reparieren angeht. Gestern auf Floodzone es nicht geschafft mit 3 Pio´s mit Stinger den Heli runter zu holen. Ende vom Lied war....90-3 für den Piloten.

Geändert von GummiKaktus (9. January 2014 um 15:37 Uhr).

Alt
9. January 2014, 15:33
 #39 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
die News klingen ja mal vielversprechend.
Vor allem hinsichtlich der Balance. Des Einen Freud` wird wohl des Anderen Leid werden und das Gemaule bestimmt wieder unterhaltsam.

Mein Senf zur Balance:
- DMR brauchen definitiv einen buff.

(Es ist zwar nicht so, dass die völlig unbrauchbar wären, ich bin wesentlich besser mit der RFB zurecht gekommen, als ich nach den Videos und einem Blick auf die Statistiken vermutet habe, aber sie ihrem gedachten Verwendugszweck gemäß zu gerauchen ist schon nicht so einfach. Das gilt vor allem, wenn das Spiel mal wieder nicht optimal läuft. Lag und hinterher hinkende Hitboxen sind der größte Feind der DMR, da braucht man auch schon mal sechs oder sieben Schuss.)

- Ein kill mit einem Schuss bei Kopftreffer muss, von mir aus auch nur bis x Meter, drin sein, sonst kann man auch gleich Recon mit Snipe und ACOG spielen.

(Wenn ich das Konzept der DMR nicht falsch verstanden habe, soll man mit den Dingern ja gezielt Gegner auf Entfernungen ausschalten die für ein Schnellfeuergewehr zu weit und ein Scharfschützengewehr zu kurz sind.)

- Bei Helis und AA muss auch irgendwas gemacht werden, dass der Heli sich wieder trauen kann abzuheben.

- Auf einigen Karten fände ich es am besten, wenn der Fuhrpark geändert würde.
Die Jets auf Dawnbreaker kann man komplett rausnehmen. Die wurden in den Runden, die ich in letzzter Zeit auf der Karten gespielt habe so wie so nicht benutzt, weil sie nutzlos sind. Attackheli und AA können gleich mit weg, so dass nur noch der Scoutheli bleibt. Dann wäre es eine richtig gute Citymap.

Auf Dragon Pass können die Jets von mir aus auch rausgenommen werden, machen eigentlich auch keinen Sinn da. Eine AA pro Seite würde auch reichen. Wenn die abgeschossen ist haben die Flieger mal ein paar Minuten, in denen sie ihren Job machen können. Ein Panzer weniger auf jeder Seite wär auch noch einen Versuch wert, dann könnte man auch etwas mehr als Infanterist reissen. Die meisten Runden fahren sich, so wie die Karte jetz ist, meist in einer Panzerschießbude fest.

Auf Lancang Damm kann die AA wegbleiben. Helis in Flaggennähe kann die Stigla bekämpfen, dann würde es sich auch mal lohnen das Ding einzupacken. Wenn der Heli über dem Wasser campen will, kommt halt die AA ans Boot. Würde ich gerne mal so ausprobieren.

Und ganz wichtig: Auf Flood Zone mindestens einen Heli wegpacken. Man kommt ja kaum dazu auf den Dächern zu kämpfen, weil man ständig erst mal die Helis wegpacken muss. Wenn da ein Scoutheli mit zwei Engies unterwegs ist, ist oft Sense. Dazu kommen dann noch die Eumel, die mit dem Transportheli auf den Campingplatz im 15. Stock fliegen. Versaut mit die ganze, an sonsten sehr schöne, Karte.

Ich denke, eine der größten Designschwächen der Karten in BF4 ist, dass sie auf allen Karten unbedingt (fast) alle Fahrzeuge untebringen mussten, damit für alle auf allen Karten alles dabei ist und das funktioniert leider nicht.
Die unterschiedlichen Kartentypen waren immer eine der größten Stärken der BF-Reihe. Für die Freunde der Fliegerei gab es die Airmaps und wer sich nicht von oben beschießen lassen wollte ging halt auf die Citymaps. Wenn man das jetzt im mapcycle noch gut mischt ist es zudem noch sehr abwechslungsreich. Bei BF4 ist das aber irgendwie in die Hose gegangen. Locker und Guilin Peak oder Airmaps, für mich persönlich etwas wenig Auswahl bei den Karten.

So, das musste mal raus, auch wenn's 'ne Textwand ist.
MD241274, YsoSerious?! and Bowelas like this.

Geändert von AngryVyper (9. January 2014 um 15:53 Uhr). Grund: Linksschreibung entfernt.

Alt
9. January 2014, 15:59
 #40 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,
die News klingen ja mal vielversprechend.
Vor allem hinsichtlich der Balance. Des Einen Freud` wird wohl des Anderen Leid werden und das Gemaule bestimmt wieder unterhaltsam.

Mein Senf zur Balance:
- DMR brauchen definitiv einen buff.

(Es ist zwar nicht so, dass die völlig unbrauchbar wären, ich bin wesentlich besser mit der RFB zurecht gekommen, als ich nach den Videos und einem Blick auf die Statistiken vermutet habe, aber sie ihrem gedachten Verwendugszweck gemäß zu gerauchen ist schon nicht so einfach. Das gilt vor allem, wenn das Spiel mal wieder nicht optimal läuft. Lag und hinterher hinkende Hitboxen sind der größte Feind der DMR, da braucht man auch schon mal sechs oder sieben Schuss.)

- Ein kill mit einem Schuss bei Kopftreffer muss, von mir aus auch nur bis x Meter, drin sein, sonst kann man auch gleich Recon mit Snipe und ACOG spielen.

(Wenn ich das Konzept der DMR nicht falsch verstanden habe, soll man mit den Dingern ja gezielt Gegner auf Entfernungen ausschalten die für ein Schnellfeuergewehr zu weit und ein Scharfschützengewehr zu kurz sind.)

- Bei Helis und AA muss auch irgendwas gemacht werden, dass der Heli sich wieder trauen kann abzuheben.

- Auf einigen Karten fände ich es am besten, wenn der Fuhrpark geändert würde.
Die Jets auf Dawnbreaker kann man komplett rausnehmen. Die wurden in den Runden, die ich in letzzter Zeit auf der Karten gespielt habe so wie so nicht benutzt, weil sie nutzlos sind. Attackheli und AA können gleich mit weg, so dass nur noch der Scoutheli bleibt. Dann wäre es eine richtig gute Citymap.

Auf Dragon Pass können die Jets von mir aus auch rausgenommen werden, machen eigentlich auch keinen Sinn da. Eine AA pro Seite würde auch reichen. Wenn die abgeschossen ist haben die Flieger mal ein paar Minuten, in denen sie ihren Job machen können. Ein Panzer weniger auf jeder Seite wär auch noch einen Versuch wert, dann könnte man auch etwas mehr als Infanterist reissen. Die meisten Runden fahren sich, so wie die Karte jetz ist, meist in einer Panzerschießbude fest.

Auf Lancang Damm kann die AA wegbleiben. Helis in Flaggennähe kann die Stigla bekämpfen, dann würde es sich auch mal lohnen das Ding einzupacken. Wenn der Heli über dem Wasser campen will, kommt halt die AA ans Boot. Würde ich gerne mal so ausprobieren.

Und ganz wichtig: Auf Flood Zone mindestens einen Heli wegpacken. Man kommt ja kaum dazu auf den Dächern zu kämpfen, weil man ständig erst mal die Helis wegpacken muss. Wenn da ein Scoutheli mit zwei Engies unterwegs ist, ist oft Sense. Dazu kommen dann noch die Eumel, die mit dem Transportheli auf den Campingplatz im 15. Stock fliegen. Versaut mit die ganze, an sonsten sehr schöne, Karte.

Ich denke, eine der größten Designschwächen der Karten in BF4 ist, dass sie auf allen Karten unbedingt (fast) alle Fahrzeuge untebringen mussten, damit für alle auf allen Karten alles dabei ist und das funktioniert leider nicht.
Die unterschiedlichen Kartentypen waren immer eine der größten Stärken der BF-Reihe. Für die Freunde der Fliegerei gab es die Airmaps und wer sich nicht von oben beschießen lassen wollte ging halt auf die Citymaps. Wenn man das jetzt im mapcycle noch gut mischt ist es zudem noch sehr abwechslungsreich. Bei BF4 ist das aber irgendwie in die Hose gegangen. Locker und Guilin Peak oder Airmaps, für mich persönlich etwas wenig Auswahl bei den Karten.

So, das musste mal raus, auch wenn's 'ne Textwand ist.
Finde deine ideen recht gut!
Die sache mit den dmr werden wohl bei mir immer sauer aufstoßen(bin einf schon zu oft gestorben)...un das immer auf recht kurzen entfernungen wie auf zb locker(früher metro,seine,basar)
Finde sie im Nahkampf zu stark.
Bowelas likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.