- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2014, 16:05
 #21 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Rechtschreibefehler: Manchen wir nicht. Es handelt sich um Aufmerksamkeitstests, damit ihr mit extrem geschärften Sinnen die Schlachtfelder betreten und am Ende auch siegreich verlassen könnt.

Herzlichen Glückwunsch Uruk und allen Beteilligten ihr leistet super Arbeit auf die nächsten 1000 Jahre
joja11 likes this.

Alt
5. January 2014, 16:06
 #22 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Für die, die noch wenig über Titanfall wissen:

Alt
5. January 2014, 16:41
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mich nach 2 1/2 Jahren (mein Gott,wie die Zeit vergeht) NT gerade interessiert :

Battlefield 4 soll "angeblich" mit den letzten DLC's im Sommer, ich tippe eher auf Winter 2014, auslaufen.
Ein nächstes BF (5 ?) ist wohl laut Erklärungen erst 2018 zu erwarten.

Wie geht es bis dahin weiter ?
Muß ich mir Sorgen um meinen Arbeitsplatz hier machen ?
Obwohl, eigentlich net. Hab ja Altersabsicherung.

Was ich damit sagen will : Machen wir eventuell auf ner Battlefront-Schiene weiter ?
Wie seht ihr das.

Wenn ein Spiel nur noch durch DLC's, neuem Content und XP-Events am Leben gehalten werden kann, ist es eh schon der Anfang vom Ende.

Gute Spiele spielt man trotzdem weiter und da braucht man sich auch keine Sorgen um ne Community machen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
5. January 2014, 16:46
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gute Spiele spielt man trotzdem weiter und da braucht man sich auch keine Sorgen um ne Community machen.
Die Com. meine ich ja auch net direkt. Da mache ich mir keine Sorgen drum.
Es ging mir halt nur um den NT. Die Nachrichtenlage wird wohl irgend wann mal immer dünner und selbst ein Uruk wird sich dann nichts aus den Fingern saugen können.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. January 2014, 16:47
 #25 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Auch im Jahr 2014 sollt ihr natürlich nicht auf Neue Wallpaper/Artworks verzichten. Ich Poste mal die Original JPG Datei des Artworks. Hoffe es gefällt euch.

Zitat:
>>>Artwork 2560x1440 herunterladen<<<
Ru$h .IX and pilgo like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
5. January 2014, 17:02
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Com. meine ich ja auch net direkt. Da mache ich mir keine Sorgen drum.
Es ging mir halt nur um den NT. Die Nachrichtenlage wird wohl irgend wann mal immer dünner und selbst ein Uruk wird sich dann nichts aus den Fingern saugen können.
Ontopic wird doch hier eh nur die ersten 3 Posts diskutiert, alles andere ist völlig unabhängig von der aktuellen News-Lage.
Unsere Diskussion ist ja auch nichts anderes...

Über die Feiertage war die Newslage auch schon total beschissen. Einzige der sich mal geäußert hat, war z1ntho
Maj0r_Koenig

Alt
5. January 2014, 17:24
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ontopic wird doch hier eh nur die ersten 3 Posts diskutiert, alles andere ist völlig unabhängig von der aktuellen News-Lage.
Unsere Diskussion ist ja auch nichts anderes...

Über die Feiertage war die Newslage auch schon total beschissen. Einzige der sich mal geäußert hat, war z1ntho
Naaa, wenns News gibt ist auch schonmal die ersten 3 Seiten das meiste ontopic. Sind nur immer wieder die selben die jede news auf das Hating gegen den ein oder anderen Dev oder so reduzieren.

Zudem ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das BF von mitte 2014 bis ende 2018 KEINERLEI Neuheiten mehr bringt.

Im Shootersegment ist das doch EA's eierlegende Wollmilchsau, auf solche massiven Einnahmen verzichtet keine Firma freiwillig.

Ein Studio wie DICE wird auch sicher in der Lage sein an 2 Projekten parallel zu arbeiten.

Battlefront spricht zu wenige BF Fans an... Damals sind ja schon vieleSpieler lieber bei BF2 geblieben anstatt zu 2142 zu wechseln.

Mirrors Edge... Sorry das ichs sag, aber ich hab von Mirrors Edge 1 nichtmal notiz genommen das es überhaupt existiert ^^ genausowenig interessiert mich daher das zweite. So ein Hüpftrallerie 3D Jump and Run ist sicher nichts, das ein BF ersetzen kann.

BF4 bis 2018 spielen?

Sicher nicht, so toll es auch sein mag. Ohne neuen Content wird jedes Game langweilig. Was mich die alten Spieler früher so lange hat zocken lassen waren entweder die tollen Mods die für Abwechslung sorgten und/oder eine intakte competetive Community.

BF4 hat leider keins von beidem Ergo, langlebigkeit Null.

Wenn man nun bis 2018 wartet, ist die Gefahr viel zu groß das die Konkurrenz nicht schläft und dem Suchtelnden BF Fan einen Knochen hinwirft der vielleicht sogar besser schmeckt als der Alte
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
5. January 2014, 18:15
 #28 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naaa, wenns News gibt ist auch schonmal die ersten 3 Seiten das meiste ontopic. Sind nur immer wieder die selben die jede news auf das Hating gegen den ein oder anderen Dev oder so reduzieren.

Zudem ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das BF von mitte 2014 bis ende 2018 KEINERLEI Neuheiten mehr bringt.

Im Shootersegment ist das doch EA's eierlegende Wollmilchsau, auf solche massiven Einnahmen verzichtet keine Firma freiwillig.

Ein Studio wie DICE wird auch sicher in der Lage sein an 2 Projekten parallel zu arbeiten.

Battlefront spricht zu wenige BF Fans an... Damals sind ja schon vieleSpieler lieber bei BF2 geblieben anstatt zu 2142 zu wechseln.

Mirrors Edge... Sorry das ichs sag, aber ich hab von Mirrors Edge 1 nichtmal notiz genommen das es überhaupt existiert ^^ genausowenig interessiert mich daher das zweite. So ein Hüpftrallerie 3D Jump and Run ist sicher nichts, das ein BF ersetzen kann.

BF4 bis 2018 spielen?

Sicher nicht, so toll es auch sein mag. Ohne neuen Content wird jedes Game langweilig. Was mich die alten Spieler früher so lange hat zocken lassen waren entweder die tollen Mods die für Abwechslung sorgten und/oder eine intakte competetive Community.

Wenn man nun bis 2018 wartet, ist die Gefahr viel zu groß das die Konkurrenz nicht schläft und dem Suchtelnden BF Fan einen Knochen hinwirft der vielleicht sogar besser schmeckt als der Alte
Wartet doch einfach ab!
Wir ham gerad ma so 2014 un diskutieren über thesen!steht doch bestimmt alles noch nicht fest
Irgend nen ea typ hat doch auch ma gesagt das jedes jahr nen titel rauskommen soll wenn ich micht nicht irre

Über battlefront ist doch auch noch nichts bekannt...ich als großer star wars fan freu mich auf jeden fall drauf

Langlebig ist doch leider nichts in der heutigen zeit

Zum thema hating etc kann ich nur sagen das es langsam genauso nervt wie über hater zu haten^^

Alt
5. January 2014, 18:19
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Wartet doch einfach ab!
Wir ham gerad ma so 2014 un diskutieren über thesen die bestimmt noch nicht feststehen??

Über battlefront ist doch auch noch nichts bekannt...ich als großer star wars fan freu mich auf jeden fall drauf

Langlebig ist doch leider nichts in der heutigen zeit

Zum thema hating etc kann ich nur sagen das es langsam genauso nervt wie über hater zu haten^^
*Mal eine kleine Diskussion startet*^^

Langlebigkeit ist heute tatsächlich ein Problem. Wobei ich mir die Frage stelle, woran genau das liegt. Man kann natürlich "Alles casual!" schreien - ganz Unrecht hat man nicht. Andererseits kann man auch die ganzen vielen tollen - und dank Keystores und Co. brutal billigen - Spiele mitverantwortlich machen. Bereits heute kriegst du geniale Games wie Bioshock: Infinite in Sales für 7.50 Euro - und das Ding ist im Frühling erst rausgekommen.

Das führt dann dazu, dass man viel Ablenkung hat. Und qualitätstechnisch sind die Spiele heute sowieso eine Klasse für sich. (Wobei natürlich Leute mit ganz besonderen Anforderungen das ganz anders sehen dürften.^^)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. January 2014, 18:34
 #30 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal eine kleine Diskussion startet*^^

Langlebigkeit ist heute tatsächlich ein Problem. Wobei ich mir die Frage stelle, woran genau das liegt. Man kann natürlich "Alles casual!" schreien - ganz Unrecht hat man nicht. Andererseits kann man auch die ganzen vielen tollen - und dank Keystores und Co. brutal billigen - Spiele mitverantwortlich machen. Bereits heute kriegst du geniale Games wie Bioshock: Infinite in Sales für 7.50 Euro - und das Ding ist im Frühling erst rausgekommen.

Das führt dann dazu, dass man viel Ablenkung hat. Und qualitätstechnisch sind die Spiele heute sowieso eine Klasse für sich. (Wobei natürlich Leute mit ganz besonderen Anforderungen das ganz anders sehen dürften.^^)
Starte du mal aber nicht mit mir weil ich gleich ins kino geh^^
Bin ja ein gamer erste tage(wenn man von konsolen ausgeht) un langlebig waren da die wenigsten games.
Natürlich
Muss man erstmal festhalten was für den ein oder anderen langlebig bedeutet-7monate?..1 jahr?...3jahre?...noch länger???

Spiele wie bioshock zählen für mich nicht dazu da ich den sp spielen würde un es danach nicht mehr anpacken würde!bf sieht da schon anders aus!wenn nicht die ps4 gekommen wäre dann hätte ich noch bf3 weiter gezoggt da ich noch spass wie am ersten tag dran hatte!

Wenn langlebigkeit bedeutet alte spiele auch noch nach etlichen jahren zu spielen dann ist(bitte nicht auslachen^^) mariokart und super mario an nr 1
Kiste bier un paar kumpels+mariokart gibt nen höllenspass

Alt
5. January 2014, 18:40
 #31 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Sorry fürs Offtopic, aber diese Videos erklären es supergut:

YsoSerious:
Pokemon ist auch sowas, was man unendlich lange spielen kann
Super Mario fürn DS zocke ich seit 4 jahren noch und es wird nie langweilig, schon glaub ich 100mal durchgespielt

Alt
5. January 2014, 18:53
 #32 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Betrachtet doch mal bitte die Umsätze die mit einem Game wie BF 4 erzielt werden... Da kommt spätestens 2015 was... Ich tippe auf Bad Company 3 Ihr werdet schon sehen, dass ich recht habe
pilgo likes this.

Alt
5. January 2014, 19:18
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Betrachtet doch mal bitte die Umsätze die mit einem Game wie BF 4 erzielt werden... Da kommt spätestens 2015 was... Ich tippe auf Bad Company 3 Ihr werdet schon sehen, dass ich recht habe

Möglich wäre es natürlich. Aber es würde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht von DICE Stockholm kommen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. January 2014, 19:30
 #34 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Möglich wäre es natürlich. Aber es würde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht von DICE Stockholm kommen.
Na aber vielleicht darf dann ja DICE LA formerly known as Danger Close die nächste Marke an die Wand fahren.

P.S.: Nein dieses Comment ist nicht ernst gemeint.
Benerophon

Alt
5. January 2014, 19:31
 #35 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Umsatz =/= Gewinn
MD241274 likes this.

Alt
5. January 2014, 19:46
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Na aber vielleicht darf dann ja DICE LA formerly known as Danger Close die nächste Marke an die Wand fahren.

P.S.: Nein dieses Comment ist nicht ernst gemeint.
pilgo likes this.

#BFS

Alt
5. January 2014, 20:06
 #37 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Also ich kann es mir nur so erklären, dass du even. mit dem Heli noch abgestürzt bist nach dem die Runde zu Ende war. Denn man bekommt auch noch Punkte nach Rundenende, wenn man gerade noch beim Flaggen einnehmen war oder was mir auch schon aufgefallen ist, ist das wenn man wiederbelebt wurde und man dann gekillt wird keinen Tot angerechnet bekommt. Vielleicht wird es aber vom Server richtig registreirt und es wird zum Schluss richtig gestellt.
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe es eben mal getestet. Bei Rundenende im Heli ich flog bei mittlerer Flughöhe und habe einen Tod angerechnet bekommen obwohl ich bei Rundenende noch am Leben war. Bei der kurzen Killcam hat man den brennenden Heli gesehen. Das ist ja mal echt Kacke... Naja ab sofort springe ich bei 5 Tickets raus Erinnert mich stark an den Titanmodus von 2142^^

Alt
5. January 2014, 20:15
 #38 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Der Tod wird aber nur im Scoreboard angezeigt. Später im Battlelog wird er nicht mehr angerechnet.

Alt
5. January 2014, 20:50
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Alt
5. January 2014, 20:53
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Auch im Jahr 2014 sollt ihr natürlich nicht auf Neue Wallpaper/Artworks verzichten. Ich Poste mal die Original JPG Datei des Artworks. Hoffe es gefällt euch.
Andy, deine Arbeit in allen Ehren, aber die sind für ein Wallpaper zumindest für mich alle viel zu hell.
Mach mal etwas mit dunklem Background das einem ned sofort das Auge einhaut beim booten und schliessen aller tabs...
Thx.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

BF4 bis 2018 spielen?

EAs Fokus liegt jetzt erstmal bei Titanfall, der Konzern hat ja sein Output an Spielen immens reduziert, warum und wieso überlasse ich jetzt euren Gedanken dazu.

Die BF4 DLCs sind doch alle schon lange fertig, kein Spiel kommt raus ohne dass diese Projekte nicht schon zu 80% abgeschlossen sind, da wird höchstens noch poliert und buggefixt.
Verschoben wird wohl auch kaum länger als 1-2 Monate, bleibt also sicher alles halbwegs im Rahmen des originalen Zeitplanes, etwas Anderes darf sich EA bei seinen Aktionären bei der jetzigen Lage gar nimmer leisten.
Dass die da jetzt angeblich alles stehen und liegen lassen um die Bugs zu fixen ist für mich zwar ein löbliche Aussage und eine nette Floskel um die Gemüter zu beruhigen, überbewerten tu ich das aber sicher nicht, da is irgenwie jetzt bei mir der Wind raus beim guten Glauben, abgesehen davon dass die jetzt eh alle 14 Tage in Ferien waren...also wo steht da was extra still?
Wenns eh so gut verkauft wird und so viele spielen, kann es ja nicht so schlimm sein und sind die Aktionäre auch alle zufrieden, oder?

Ich will ja gar ned wissen was wirklich in den Chefetagen abgeht und weil ich selber aus der Arbeit weiss dass es mit Journalisten zumeist so gehandhabt wird wie mit Pilzen (#1) darf man auch nicht davon ausgehen dass Leute wie die Admins hier wissen was wirklich abgeht.
Ist nicht eure Schuld, Uruk, aber wir machen das auf der Arbeit informationstechnisch auch so mit eurer Berufsgruppe...und ein Spielepublisher ist da kaum anders, eher schlimmer.

zu (#1): Frei nach Mark Wahlberg im Film The Departed: "Mit Journalisten geht man um wie mit Pilzen: Im Dunkeln halten und mit Scheisse füttern."

@Mind: Es kommt ganz darauf an was DICE noch mit BF4 so vor hat, es kann auch gut sein dass nach den DLCs noch ein Add-On oder noch andere Karten kommen, ich denke dass das nicht ausgeschlossen ist.
Des Weiteren hat Bf4 ja immenses Potential wenn sie erstmal den Bugmist rausbekommen haben und so ein paar andere Dinge gebalanced kriegen, was genau, das wurde heir eh erst Gestern durch Videos von Benerophon und joja11 ganz gut gezeigt.

Was Battlefront angeht, so wirds da genug andere Fansites geben, die Star Wars Community ist gewaltig und in Sachen toleranz ne ganz andere Nummer als die BF Comm, das wird sicher lustig wenns DICE da auch vergeigt, denn eigentlich können sie es gar nicht richtig machen, egal was sie tun.
Ich glaube das ist das Einzige wo ich dem Bach mal Recht gebe.

Ach ja, ICH werd Battlefront zu 100% zocken und es ist mir 100mal lieber als ein BF2143 weil es nunmal DAS Sci-Fi Universum ist das immens viel hergibt, aber gleich viel Fallen hat als Spieleproduzent in die Scheisse reinzutappen.

Wenn sie BF4 nicht bis Sommer gebacken bekommen, werf ich den PC ohnehin ausm Fenster...hab gehört dass manche das jetzt schon nach 2 Monaten BF4 gemacht haben.
RushOr likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (5. January 2014 um 20:59 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.