![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
Die letzten 2 Patches waren bei mir echt gut, doch der hier...Das ist einfach zum Mäuse melken.... | |
|
![]() Beiträge: 159
![]() | Zitat:
Aber das meinte ich schon vor 1-2 Wochen...es ist ja wirklich super, das DICE dahintersteht und versucht die Probleme zu beseitigen...aber jetzt jede Woche nen 900MB Patch raushauen, wo keiner richtig weiß, was es damit auf sich hat und wieder neue Probleme enstehen, weil sie scheinbar keiner testet...irgendwie ne doofe Idee! ![]() | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Sch3v like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
Und in den patch notes steht: "-Fix for graphical flickering appearing on terrain. " "-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. " Ich lach mich tot. Das sind Probleme die jetzt erst aufgetreten sind. Ganzen Patch Notes btw: Dec 16 PC Game Update Notes -Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this. -Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents. -Fixed one of the issues related to the so-called “Netcode” (see below for details) -Fix for player tags not always showing when needed to, resulting in players shooting team members. -Fix for graphical flickering appearing on terrain. -Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode. -Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed. -Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. -Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression. -Made the NVidia 331.82 driver version mandatory for all players. -Disabled DirectX 11.1 on NVidia cards that have outdated drivers. -Fixed driver version not being properly detected on NVidia Optimus systems. -Fixed a minor crash that could occur when bringing up the scoreboard. -Fix for the issue where the game would get stuck in loading screen when players tried to join a Second Assault map without actually owning Second Assault. “Netcode” improvement We’ve addressed the so called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. | |
|
dann werd ich BF4 garnet anrührn wenn der Patch echt so mies is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Paracel Storm: Megalodon Rogue Transmission: T-REX Goldmud Railway: Yeti Hainan Resort: Raptoren Davon ist 1 eine Behauptung und 1 wurde gefunden. Hainan Resort ist fix, da es ein Dev gesagt hat. Aber Megalodon wär immernoch das geilste Easteregg. ![]() Kurt: Da ist keine Höhle. Sieht komisch aus, aber keine Höhle. | |
|
Jo und der T-Rex kommt jetzt auch aus dem Gebüsch ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schon wieder so ein katastrophales Echo nach einem Patch ![]() Werde dieses mal die 900MB sicherlich nicht wasten. Lieber auf den nächsten Patch warten. Aber morgen muss ich ja noch CR ziehen... damn ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bei mir funzt es ganz gut nach dem Patch. Hatte ein mal bis jetzt den Bug, dass das Revive menü dableibt, wurde aber auch erst 2 mal revived. Was mir auffällt, die Hitregistration als getroffener ist sehr sehr sehr seltsam find ich. Zumindest manchmal oder meistens. Ich spiel Hardcore und da ist es ja nicht so leicht noch zu merken ob man beschossen wird. Aber jetzt fühlt es sich einfach total komisch an wenn man beschossen wird. Ich fall manchmal total schnell um und extrem oft hör ich einfach garnichts, dass ich getroffen werde oder so. Sehr schwer zu beschreiben | |
|
Zitat:
Die Netcode-Verbesserung versteh ich aber nicht so ganz. Ich kann es zwar komplett übersetzen aber was das genau bedeuten soll bzw. was daran die Verbesserung sein soll verstehe ich nicht ![]() | ||
|
Zitat:
![]() aber noch besser war, dass manchmal der Hit von hinten oder schräg hinten angezeigt wurde, ich aber von (schräg) vorne beschossen wurde, hab mich dann umdreht und zack war ich schon tot dann auch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 16
![]() | Servus, also der neue "Patch" hat ja mal das Game bei mir vollkommen kaputt gemacht. Nicht nur das dass schwachsinns Origin widermal nur mit 20 KB gezogen hat, nein das Game ist jetzt vollkommen unspielbar geworden. THX DICE Good JoB! Ich habe nun viel öfters diesen "Widerderbelebungs Balken" vor der Fresse kleben. Und die Hitbox, ich merke gar nicht mehr das ich beschossen werden ich fall 1 Shot um. Der Gegner hockt in der Ecke beballert einen anderen, 20 Schuss SCAR-H und er hockt und hockt, dreht sich rum und ich fall um! ![]() Was zum Teufel soll das jetzt auch das ich en neuen Graka Treiber drauf haben muss, was an dem HGame hat sich an der Grafik so geändert? ![]() So das ist nun der vierte Patch und es hat sich an meine Hauptproblem auch nicht ein bißchen was gebessert, Schnauze voll bis oben hin! ![]() BF4 geb dir die Hand mit Aliens:CM "Bullshit des Jahres 2013" |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
Auch das Problem mit den teilweise fehlenden IFF-Tags ist nicht behoben. | |
|
never play on patch day und so ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670174193660/ Das Update für PC wurde veröffentlicht und ist jetzt LIVE Wir haben heute einen weiteren Patch für die Plattform PC veröffentlicht, der eine Reihe an Verbesserungen der Stabilität mit sich bringt und Fehler behebt, von denen Ihr uns berichtet habt. Außerdem haben wir einige Verbesserungen am sogenannten ‘‘Netcode‘‘ vorgenommen. PC Patch vom 16. Dezember 2013, Änderungshinweise: • Ein Fehler im Spielclient der zu Abstürzen mit Soundloops führte, konnte identifiziert und behoben werden. Dies sollte die meisten Probleme im Bezug auf diesen Fehler beheben • Korrektur der SUAV (Scandrohne welche mit China Rising eingeführt wurde), diese explodiert nun, wenn Ihr gegnerische Soldaten ‘‘überfahrt‘‘. Auch wenn die Drohne ein tödliches Instrument ist, so war sie niemals für Roadkills konzipiert • Ein Problem mit dem sogenannten ‘‘Netcode‘‘ konnte behoben werden • Die Spieleranzeige wurde korrigiert, fälschlicherweise wurden manche Spieler-Symbole verzögert dargestellt was wiederum zu Teambeschuss führte • Das Flackern von Geländetexturen konnte behoben werden • Der Fehler im Entschärfungsmodus, der Spieler ungefragt in den Zuschauer-Modus versetzte, konnte identifiziert und behoben werden • Ein Fehler im Entschärfungsmodus, bei dem die Runde unentschieden endete wenn der Timer ausläuft, konnte behoben werden • Der ‘‘Wiederbeleben-Bug‘‘ wurde behoben, Spieler sollten jetzt weder im Wiederbelebungs-Bildschirm stecken bleiben noch einen dauerhaften Todesbildschirm nach erfolgter Reanimation erleben • Spielmodus basierte Ehrenbänder (Ribbons) werden jetzt am Ende der Runde nicht mehr doppelt gezählt • Der NVIDIA 331.82 Treiber ist ab jetzt Voraussetzung für alle Nvidia Benutzer • DirectX 11.1 auf Nvidia-Karten mit veralteten Treibern wurde deaktiviert • Die Treibererkennung von NVIDIA Optimus Systemen wurde korrigiert • Ein Fehler, der hin und wieder zu Abstürzen führte wenn man ingame den Punktestand abrief, konnte korrigiert werden • Spieler die versuchen auf Second Assault Karten zu verbinden, ohne die Erweiterung zu besitzen, bleiben jetzt nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken ‘‘Netcode‘‘ Verbesserungen Wir haben das Problem mit dem sogenannten ‘‘Kill-Trading‘‘ analysiert. Dabei handelt es sich um die Situation, wenn sich zwei Spieler gegenseitig beschießen und augenscheinlich gleichzeitig sterben. Das Zeitfenster, in dem eine Kugel von einem bereits getöteten Gegner noch Schaden zufügen kann, wurde neu berechnet und die Chance von einem Spieler mit schlechter Verbindung noch getötet zu werden, obwohl dieser vom Server aus schon tod ist, wurde erheblich reduziert. Sch3v likes this. | |
|
Zitat:
Wenn ich die Anzeige von iwo krieg juckt mich des nimma ![]() Trotzdem fürn Arsch ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
So, 3 Ründchen gezoggt! Der Netcode hat sich gefühlt stark verändert, das mit dem gleichzeitig sterben gibt es nicht mehr! Allerdings bekommt man irgendwie eine komische Rückmeldung wenn man beschossen wird, man merkt es praktisch kaum obwohl die Treffer wohl richtig erkannt werden, da die Health Anzeige korrekt abnimmt! K.A. Fühlt sich irgendwie komisch aber korrekt an! Weiterhin kann ich den Revive Bug bestätigen, der jetzt andauernd auftritt! Sonst läuft aber alles Sahne wie vorher auch schon! Gruß BumBumMann | |
|
Spoiler off topic:
Aufklappen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Teilweise sogar ohne Sound etc... Ist noch schlimmer als davor, auch wenn man insgesamt etwas nachvollziehbarer stirbt und vor allem nicht mehr gefühlt OneShot oder hinten Wänden | ||
|
Zitat:
![]() Und damit stellt sich mal wieder die Frage: Werden die Patches nicht getestet und einfach durchgewunken? Bei so eklatantem miss-Patching kann man auch nicht mehr mit der Ausrede "es gibt 1000e Hardware-Konfigurationen" kommen. Dice muss das alles gar nicht beachten. Dafür gibt es u.A. die Layer. Das Ge...fummel dürfen sich Treiber und OS antun, aber nicht die Software die drauf läuft. Diese Annahme ist schlichtweg falsch ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |