- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2013, 11:27
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Immerhin gibt es jetzt eine schöne Auswahl Messer und es kommen noch mehr dazu

Aber das mit dem Kontern ist sowieso sone Sache. Das geht irgendwie zu einfach, so dass man ja bekanntlicherweise eh nicht von vorne messern darf. Da wäre es cooler, wenn man sowas nur mit ner 50/50 Chance blocken könnte. Oder ähnliches.
Aber naja...
In Battlefield 3 sollte es ursprünglich auch mal die Möglichkeit geben einen Messer-Angriff abzuwehren, jedoch wurde dieser Ansatz verworfen.

Ein Überbleibsel dieser Programmier-Spielchen findet sich ja wer sich erinnert dort wieder, dass man manchmal mit etwas Glück und einer besonders guten Reaktionszeit einen Messerkill durch F-hämmern "abwehren" kann - wobei die Counter-Knife Animation fehlt, die Knife-Animation abgebrochen wird und man einen Messer-Kill angerechnet bekommt.

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Es wäre so einfach, statt F einfach Random eine von vllt max 5 Tasten einblenden. zB F G H Q X
Das wäre auch eine Idee - auch wenn man Quick-Time Event's partout hassen tut.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Teils teils, klar ich hätte sie in BF3 auch gern gehabt und hab da auch weitaus mehr gemessert, aber es geht mMn auch noch gut in BF4 wenn man echt den Spielstil etwas anpasst, ich persönlich mag sowas sehr, da kommt ein wenig Spec-Ops Feeling auf ^^

Hier noch die BIlder:

Hier steht zwar Battlepack Objekt aber ich denke es ist das selbe wies beim Grabendolch war, der war ja auch erst Battlepackobjekt, gefallen tut mir das Messer jedenfalls, auch wenn ich vermutlich bei meiner Carbon Klinge bleibe da ja jedes Messer einzeln gezählt wird.

Hier nochmal der Grabendolch mit Premium Logo:
Ich finde solche Dinge ganz nett, mehr ist es für mich leider net.

Alt
16. December 2013, 11:31
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In Battlefield 3 sollte es ursprünglich auch mal die Möglichkeit geben einen Messer-Angriff abzuwehren, jedoch wurde dieser Ansatz verworfen.
BF3 hatte aber auch oftmals mit nicht funktionierenden Animationen zu kämpfen... Dann haste dem Gegner einen normalen Hit verpasst, er dreht sich um und schießt dich über den Haufen...
Kam zwar selten vor, aber es gab den Fehler...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. December 2013, 11:33
 #23 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das mit den einzeln gezählten Messern ist zwar nachvollziehbar, aber nervig...
Werde daher egal welches Messer ich noch so bekomme auf jeden Fall beim Bajonett bleiben...
Seh ich genauso, zumals bei BF3 ja auch die Kills von ACB90 zu den des Bajonetts gezählt wurden.
Fände es auch besser wenn alle Kills einfach der Waffe "Messer" zugeschrieben werden würden als jedes einzeln aufzuführen, bei BF3 hatte ich mein Messer immer in den Waffen Top 5 das wird hier wohl so schnell denke ich nicht passieren auch wenn durch den Bonus das messern an sich wieder interessanter wurde, finde ich das Dogtag sammeln doch etwas verkorxt.

Am besten war es in Bad Company1 gelöst, da gabs eine extra Liste mit allen ermesserten HUndemarken, und man konnte dem Besitzer z.B. auch nachjoinen oder so, zudem sah man wie oft man ihm seine Marke schon geklaut hat, war für mich ein Spiel im SPiel, manchen Leuten so auf den Sack zu gehen ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
16. December 2013, 11:34
 #24 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

moin.

sauge gerade 891,87 mb patch? bugt das wieder und ich sauge den letzten patch das 2. mal? -,-

Alt
16. December 2013, 11:35
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
moin.

sauge gerade 891,87 mb patch? bugt das wieder und ich sauge den letzten patch das 2. mal? -,-
Der Patch ist echt und von heute.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4770534426141/
RushOr and RedStorm like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. December 2013, 11:37
 #26 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
oh nice...

die größen sind immer die gleichen ^^ ca...
RushOr likes this.

Alt
16. December 2013, 11:38
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
moin.

Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt auf die Patchnotes.

Ich hoffe man hat die Performance verbessert.

Ich war schon ziemlich angenervt - seit dem letzten Update habe ich Freezes + Soundloops auf Paracel plus leicht mindere Performance.
Wombatz and RedStorm like this.

Alt
16. December 2013, 11:41
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
So sehr ich mich über jeden PAtch "freue", aber ein Update ohne Changelog zu veröffentlichen finde ich doof.

Naja, mal sehen was da im laufe des Tages bekannt wird

Alt
16. December 2013, 11:42
 #29 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
moin.

Wäre schön wenn der Download Speed dann noch halbwegs Ok wäre. Habe so noch 6,5 Stunden vor mir -.-
VdA-RareHunter

Alt
16. December 2013, 11:44
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
So sehr ich mich über jeden PAtch "freue", aber ein Update ohne Changelog zu veröffentlichen finde ich doof.

Naja, mal sehen was da im laufe des Tages bekannt wird
Ist doch nichts neues ^^
Man hat sich leider irgendwie dran gewöhnt....
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. December 2013, 11:44
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Die Messergeschichte ist ja eh nicht mehr als ein nettes Gimmick ^^

Aber wer kennt die Situation nicht: 2 Halunken umkreisen sich hüpfend, Waffen leer geschossen, Pistolen auch leer, und dann geht der blutige Messerkampf los, war noch in BC2 ganz amüsant ^^
Jetzt dasselbe Spiel nur wartet man beim nachladen darauf, dass der Gegner so dumm ist und versucht einen zu messern, was aber einem Suizid gleicht :>

edit:
oder man schleicht sich spitzbübisch an einen campierenden Scharfschützen ran, die Klinge zum Mord erhoben.
Doch oh weh: in letzter Sekunde wittert dieser einen leichten Hauch von Frühlingsrolle/Vodka/Cheeseburger und fährt herum. Hilflos muss man mit ansehen, wie der Wicht die eigene Klinge abfängt und einem in den Wanst rammt.
Agent-Orange likes this.

Geändert von Bowelas (16. December 2013 um 12:05 Uhr).

Alt
16. December 2013, 11:45
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Wäre schön wenn der Download Speed dann noch halbwegs Ok wäre. Habe so noch 6,5 Stunden vor mir -.-
http://forum.gamersunity.de/news/597...tml#post976863
RareHunter likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. December 2013, 11:48
 #33 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe

Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es steht doch da, daß die Patch-Notes im Laufe des Tages nachgereicht werden.

Grüße
Hoschie50 likes this.
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/

Alt
16. December 2013, 11:50
 #34 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Danke! Aber toll, dass Origin das selber nicht hinbekommt und man von außen eingreifen muss. Die letzten Updates liefen in normaler Geschwindigkeit.
VdA-RareHunter

Alt
16. December 2013, 11:52
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Es steht doch da, daß die Patch-Notes im Laufe des Tages nachgereicht werden.

Grüße
Danke, ist bestimmt niemandem aufgefallen

SO und jetzt ernsthaft.... Wenn man einen Patch raushaut, dann weiß man auch vorher was man geändert hat und nicht erst im Laufe des Tages.... Aber ich fang jetzt nicht wieder mit meinem Lieblingsthema "Patches von DICE" an...
Zitat:

Alt
16. December 2013, 11:52
 #36 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen

mit dsl 6000 1,2 mbit/s... so schnell wie bei origin saug ich nirgendwo

Alt
16. December 2013, 11:58
 #37 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
mit dsl 6000 1,2 mbit/s... so schnell wie bei origin saug ich nirgendwo
ist auch immer schön schnell bei mir aber die Geschwindigkeitsangaben bei Origin sind echt Fantasiewerte. Mit DSL 6000 sollten allerhöchstens 750 KiB/s drin sein
RedStorm likes this.

Alt
16. December 2013, 12:05
 #38 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
ist auch immer schön schnell bei mir aber die Geschwindigkeitsangaben bei Origin sind echt Fantasiewerte. Mit DSL 6000 sollten allerhöchstens 750 KiB/s drin sein
ja eben...

also arglistige täuschung seitens EA

Alt
16. December 2013, 12:08
 #39 (permalink)
Wilms ist offline  
Wilms
Corporal

wird jetzt der megalodon nachgepatched ? ^^

Alt
16. December 2013, 12:14
 #40 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe

Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Danke, ist bestimmt niemandem aufgefallen

SO und jetzt ernsthaft.... Wenn man einen Patch raushaut, dann weiß man auch vorher was man geändert hat und nicht erst im Laufe des Tages.... Aber ich fang jetzt nicht wieder mit meinem Lieblingsthema "Patches von DICE" an...
Sicher wissen die Entwickler das. Aber die PR-Abteilung muss das freilich auch in eine uns verständliche Sprache übersetzen

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.