|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ein Überbleibsel dieser Programmier-Spielchen findet sich ja wer sich erinnert dort wieder, dass man manchmal mit etwas Glück und einer besonders guten Reaktionszeit einen Messerkill durch F-hämmern "abwehren" kann - wobei die Counter-Knife Animation fehlt, die Knife-Animation abgebrochen wird und man einen Messer-Kill angerechnet bekommt. Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Kam zwar selten vor, aber es gab den Fehler... | ||
|
Zitat:
Fände es auch besser wenn alle Kills einfach der Waffe "Messer" zugeschrieben werden würden als jedes einzeln aufzuführen, bei BF3 hatte ich mein Messer immer in den Waffen Top 5 das wird hier wohl so schnell denke ich nicht passieren auch wenn durch den Bonus das messern an sich wieder interessanter wurde, finde ich das Dogtag sammeln doch etwas verkorxt. Am besten war es in Bad Company1 gelöst, da gabs eine extra Liste mit allen ermesserten HUndemarken, und man konnte dem Besitzer z.B. auch nachjoinen oder so, zudem sah man wie oft man ihm seine Marke schon geklaut hat, war für mich ein Spiel im SPiel, manchen Leuten so auf den Sack zu gehen ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4770534426141/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: die größen sind immer die gleichen ^^ ca... RushOr likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat: Ich hoffe man hat die Performance verbessert. Ich war schon ziemlich angenervt - seit dem letzten Update habe ich Freezes + Soundloops auf Paracel plus leicht mindere Performance. | ||
|
Zitat: Naja, mal sehen was da im laufe des Tages bekannt wird | ||
|
Wäre schön wenn der Download Speed dann noch halbwegs Ok wäre. Habe so noch 6,5 Stunden vor mir -.- | |
|
Zitat:
Man hat sich leider irgendwie dran gewöhnt.... | ||
|
Die Messergeschichte ist ja eh nicht mehr als ein nettes Gimmick ^^ Aber wer kennt die Situation nicht: 2 Halunken umkreisen sich hüpfend, Waffen leer geschossen, Pistolen auch leer, und dann geht der blutige Messerkampf los, war noch in BC2 ganz amüsant ^^ Jetzt dasselbe Spiel nur wartet man beim nachladen darauf, dass der Gegner so dumm ist und versucht einen zu messern, was aber einem Suizid gleicht :> edit: oder man schleicht sich spitzbübisch an einen campierenden Scharfschützen ran, die Klinge zum Mord erhoben. Doch oh weh: in letzter Sekunde wittert dieser einen leichten Hauch von Frühlingsrolle/Vodka/Cheeseburger und fährt herum. Hilflos muss man mit ansehen, wie der Wicht die eigene Klinge abfängt und einem in den Wanst rammt. Agent-Orange likes this. Geändert von Bowelas (16. December 2013 um 12:05 Uhr). | |
|
Zitat:
RareHunter likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Grüße Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
SO und jetzt ernsthaft.... Wenn man einen Patch raushaut, dann weiß man auch vorher was man geändert hat und nicht erst im Laufe des Tages.... Aber ich fang jetzt nicht wieder mit meinem Lieblingsthema "Patches von DICE" an... | ||
|
ist auch immer schön schnell bei mir aber die Geschwindigkeitsangaben bei Origin sind echt Fantasiewerte. Mit DSL 6000 sollten allerhöchstens 750 KiB/s drin sein RedStorm likes this. | |
|
Zitat:
also arglistige täuschung seitens EA | ||
|
| wird jetzt der megalodon nachgepatched ? ^^ |
|
Zitat:
Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |