|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Nein ist nicht normal wie verbuggt das Spiel ist^^ Jupp testen probieren mehr kann man nicht machen... | ||
|
|
Zitat:
- Ich favorisiere keine Treiber. Mit dem Patch hat DICE ganz klar gesagt und im Changelog geschrieben: Diese Treiberversion - oder ein neuerer Treiber - ist Pflicht. - Ich habe mich darauf bezogen, dass einige Leute mit bestimmten Karten unter neueren Nvidia-Treibern Probleme mit Windows hat. Da kann DICE wirklich nichts für - das ist der Job vom Treiberhersteller. Ehrlich mal: Manchmal wäre das Lesen meines Textes im Kontext wirklich genial. Just saying. Andererseits: Dann würde man vermutlich auch nicht so viel über angebliches Fanboy-Gerede fabulieren können. Jetzt wird mir Einiges klar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. December 2013 um 19:28 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |