|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du triffst nix! Und das mit dem liegen ist auch nicht optimal, weil dann erst recht alle campen.. So rennen evtl. noch einige Sniper herum und nehmen Flaggen ein. Danach wird es keiner spielen oder die Leute hocken irgendwo rum (nochmehr als jetzt schon) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Deinen Stats ist ja da zu entnehmen, dass Du eher der -nennen wir es mal- "defensive" Spieler bist (90h und nichtmal 400 flag captures). | ||
|
Zitat: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
| Warum bekommt man eigentlich, wenn man einen Mobilitäts-Kill erzielt und der Heli dann samt Pilot abstürzt, keinen Kill mehr wie noch in Bf3 bei einer disabelung? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Generell muss man schon sagen, dass der Patch gestern in Anbetracht der vielen vielen Probleme schon äußerst mager ausgefallen ist. Aber wird halt doch so sein, dass ein Großteil der Belegschaft am nächsten DLC arbeiten muss, da man den Termin ja auch einhalten muss, da sonst jeder einzelne Premiumbesitzer (zurecht) aufschreien wird. Übrigens hab ich eben LvlCaps neues Video angesehen und die Befürchtungen wegen den beiden neuen Drohnen scheinen sich zu bewahrheiten. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Sniperbobs anfangen zu merken, dass man damit noch ungefährdeter und leichter Kils machen kann und dann wird es Drohnen hageln. | ||
|
Ein Großteil der Leute arbeitet an den Problemen... Mopelt and YsoSerious?! like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da musst du nur noch die ganze Commander Zeit abziehen und dann passt das Ich sage ja auch nicht du bist kein Teamplayer weil du in der selben Spielzeit deutlich weniger Revives, Heals und Resupplies hast und es gibt Gamemodes ohne Flags ^^ Geändert von Freddi-Krueger (4. December 2013 um 19:15 Uhr). | |
|
Zitat:
Also beschimpft habe ich hier ganz sicher niemanden... Heavygunner likes this. | ||
|
hmmm ich glaube 90 Prozent meiner rages geht aus dem one hit kill bug/asynchronität hervor.... hab ich jetzt mal so festgestellt .... denn eig ist das game ja bis auf ein paar bugs geil nein aber du gibst zu jedem schmarn deinen Senf dazu; und was ich eben im letzten posting dazu gesagt habe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hmm, ich denke also, ich liege ganz richtig mit der Einschätzung, wie Du spielst. Und da BF4 so "toll" ist, haben die meisten aus meinem Clan keine Lust darauf und daher spiel ich meist alleine. Geändert von Benerophon (4. December 2013 um 19:28 Uhr). | ||
|
| Hi... Kann mir mal einer sagen wie ich die Cruise Missle im bomber abfeuern kann ??? Die Bomben sind klar,aber ich kann keine raketen betätigen ??? |
|
Assignment machen -> siehe News^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Ninja'd by joja. Damn.^^ Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hehehe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tut mir leid, aber das ist der nächste Beweis, wieviel Gedanken sich DICE mit dem Balancing macht. Es wird genauso sein wie in BF3 Damavand Peak Rush erste Station. Spätestens wenns nicht mehr läuft, wird das gesamte Angreiferteam auf die Drohnen wechseln und dann die Verteidiger. Im Übrigen wird der jetzt schon vorhersehbare Patch (SUAV zerstört sich nach dem ersten Roadkill selbst) nichts bringen, weil man ja neben der Ammobox sitzt und dann einfach die nächste Drohne startet. Agent-Orange likes this. | |
|
*Kopfschüttel* Wenn etwas nicht balanciert ist und es ein Problem wird, dann fixt man das. Ganz einfach. Just saying. Dazu gibt es Patches. Und nur am Rande: Wenn ich mir die Waffen-Balance ansehe und mit jedem BF davor zum Start vergleiche - doch, bei DCIE hat man eine ganz gute Ahnung von Balance. Da bin ich mir sehr sicher. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
SMG ExzeSS and TheMaK like this. | ||
|
Bin mal auf die Wetter verhältnisse gespannt, hoffe doch das diese etwas extremer ausfallen, als das was ich bis jetzt gesehen habe. | |
|
Tja bei meinen ganzen Kollegen läuft es auch, was soll also der Facepalm du Vollhorst ? Die meisten Fehler kommen nunmal vom DAU und da gibts leider viel zu viele von 80% jammert rum, fragt man sie ob das das System up to date ist sagen sie "Ja", aber ohne Ende fehlen die Treiber und Windows Updates, da pack ich mir am Kopf bei so Vollidioten ! Die sollten lieber auf der Konsole spielen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |