|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Geändert von Freddi-Krueger (4. December 2013 um 14:38 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die China Rising Maps sind wirklich klasse und riesig. Bei mir läuft das Spiel auch wirklich stabil, ca. 30 Spiele einmal Absturz und das nach der Runde. Einzig Golmud Soundaussetzer und den Blur Effekt hatte ich auch. Aber deswegen das komplette Spiel so niederzumachen wie einige, für mich nicht nachvollziehbar. Spielt doch was vergleichbares, aaahhhhh gibts nicht, also einfach das geniale Spiel genießen. Apropo Hitdetection/OneHitShot usw. interessiert mich auch nicht. Scheiss was auf K/D. DAS SPIEL MACHT EINFACH SPASS. | |
|
| Zitat:
und noch viel wichtiger B) wenn das halbe eigene Team am Kartenrand bzw auf den Dächern mit der 40X Scope liegt und man zu 5 versucht das spiel zu gewinnen, was so aber meistens hoffnungslos ist. Sniper war immer schon ein Thema in BF, in bfbc2 konnte man sich zB nicht hinlegen da Dice befürchtet hatte diese währen so zu stark. Das Problem jetzt im 4ten teil ist eindeutig die viel zu hohe anzahl sniper. Auf manchen maps ists ok auf anderen für den normalen funspieler einfach nur extrem nerfig, da kann man dann lieber Ameisen platt treten mit den Mario bros, macht mehr spass als hüpfend von einer Deckung zur anderen zu hechten und dann doch von irgendeinem der 12 Trillionen hügelcamper abgeschossen zu werden. | |
|
| Es gibt inzwischen zwei Easter Eggs meines Wissens. Guilin Peaks Dragon Pass pilgo likes this. |
|
Geil! Ich kann nun Commander auf meinem HTC Sensation XE zocken! http://www.reddit.com/r/battlefield_...s_and_phablet/ Muss ich mir doch kein Tablet kaufen _________________________________________________________________________________________ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Hab bei bf3 nie verstanden warum euch(pc) die sniper so aufm sack gehen....jetz bei bf4 versteh ich euch nur zu gut!ihr hattet leider recht :/ | |
|
Zitat:
Mehr hab ich dazu nicht zusagen. R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this. | ||
|
| Zitat:
Bekomme jedesmal die Meldung das ich das DLC erst kaufen muss! Wie gesagt, bin Premium und habe alles runtergeladen. Uruk schrieb am Anfang, das es einen Fix für die Xbox gibt, weil man dort die maps nicht spielen kann. Trifft das auf die PS4 auch zu? _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
ich weiß ja net welchen 1Shot Bug die mit dem Patch behoben haben, sicher nicht den den jeder hatte weil der is noch immer da R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wenn das eigene Team nur aus Snipern besteht kann ich den Frust nachvollziehen, aber bei den Gegnern (man kann immer noch den Server wechseln wenn das eigene Team einfach so unbeschreiblich suckt.)? Fahrzeuge nutzen, wenn es als Fußsoldat nicht klappt. Man muss in Battlefield auch bischen flexibel sein. @Jump n´Run: Soo Schade das das Dolphin Diving seit BF2 nicht mehr geht, ich war so ein guter Flipper. Spoiler Flipper:
Aufklappen Geändert von Freddi-Krueger (4. December 2013 um 15:50 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich bin verwundert was Ihr berichtet. Auf der PS4 gab es am Morgen zwar Maps von China Rising in der Serversuche, aber bei der Auswahl wurde dann immer Premium herunter geladen, wie auch gestern Abend auf der PS3. Seltsam, habe ich doch das monatliche Goldpack bekommen aus dem Premium. Ansonsten finde ich Eure berichte sehr gut und Interessant. Weiter so! |
|
Ich halts net aus. Muss CR zocken Sie hätten CR für alle Vorbesteller/Käufer der LE schon am 3.12 freischalten können als Entschädigung. Aber nein, warum auch | |
|
| Sorry, zu spät gesehen.... Kommt nicht wieder vor. |
|
| Zitat:
Es gibt den OHK Bug bei dem einzelne Kopftreffer mehr Schaden machen als geplant. Dieser sollte gefixt sein. Es gibt zusätzlich noch einen Sync-Bug bei dem der Treffer korrekt ankommt, aber der Getroffene nichts davon merkt. Wird man nun kurz hintereinander getroffen, kommt am Ende.nur ein Treffer beim Getroffenen visuell an, aber der Schaden wird voll verechnet-> gefühlter Instantkill. Dieses Problem wurde noch nicht behoben. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
mittlerweile is das SPiel wirklich fürn Kanal _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Zitat:
Sinnlose Flames heiße ich deswegen nicht gut aber ein wenig mehr über den eigenen Schreibtischrand hinweg gucken würde einigen gut tun... Und da es auch mir Spaß macht wenn es denn läuft ist es noch frustrierender... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |