|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| na super habs verkackt SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Lappen xD solche Aussagen find ich am geilsten. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (5. December 2013 um 03:13 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Solche Aussagen find ich ja am geilsten. xDDD BTW: Mein persönliches CR-MapRanking 1. Silk Road (Nicht zu groß, nicht zu klein, geile Panzergefechte, gute Infgefechte am D-Camp und an anderen Flaggen.) 2. Dragon Pass (2x MAA's o.O, Air-Balance muss weiterhin komplett überholt werden) 3. Guilin Peaks (Fokus auf Infkämpfe - ist in Ordnung) 4. Altai-Range (Balancetechnischer Fail) SMG ExzeSS likes this. |
|
Das freut ^^ geh jetzt aber auch mal pennen, mein erstes Fazit zu CR is, es bockt gewaltig. Gebe dir bei dem Map Ranking soweit auch Recht, vorallem bei den Silk Road Tank Fights, hatte ich bisher auf keiner BF4 Map so geile ^^ Lediglich Guilin würde ich mit Dragon tauschen, weil ich lieber anständige Inf Kämpfe hab als verkorkste Air Fights ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
"Solche Aussagen find ich ja am geilsten" Komme nicht dahinter warum gerade jeder depp meint das zu schreiben oder gehört das zur Nerd Sprache? | |
|
Zitat:
Hilfe... | ||
|
Zitat:
Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |