|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Haben die aber nicht mal gesagt, dass alle DLC's quasi schon fast fertig entwickelt wären, weshalb die auch bis Sommer 2014 alle erscheinen werden... | |
|
Wäre zu schön, um wahr zu sein. Wenn sich das tatsächlich als wahr herausstellt, dann könnte das mein Vertrauen in EA/DICE ein klein wenig wieder herstellen. | |
|
laut den Kommentaren, sollen nicht gecancelled sondern eingefroren sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| auf guilin mal so auf gut glück mit einer cruise missile auf C zielen und bald darauf sind 13 flagrunner weg *true story* ;p |
|
Ja klar, gecancelled war wohl eher die Wortwahl, um mehr Zuschauer anzulocken. Man kann ja nichts canceln, was man schon verkauft hat. Das verstehe ich auch. Selbst bei MOH:W hat man das eine Vorbesteller-DLC noch irgendwie rausgehauen. Aber wenn sie wirklich alle Kräfte von den DLCs abziehen und in die Entwicklung von BF4 stecken, dann wäre das die erste gute Nachricht für BF4 seit Release. Aber es wäre zumindest auch nachvollziehbar. Ich zum Beispiel kauf mir ganz sicher kein einziges DLC bis BF4 so läuft, wie ich mir das vorstell. Und jeder aus meiner Freundesliste, der nicht schon überstürzt Premium gekauft hat, teilt diese Ansicht. | |
|
Die gewonnene Zeit dadurch lässt sich doch eigentlich super verwerten Ich sehe das mal als vollkommen positiv an, dass sie es verschieben | |
|
ich glaub das erst wenn ich wirklich mal positive Ergebnisse in BF davon sehe und Premium hab ich ja nur, weils Don Juan in Guadalajara so billig verramscht hat _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| Hab das Video auch gerade erst gesehen, wow das nenn ich mal ne Ansage von EA (hat hier jemand nen Link zur offiziellen Aussage?), immerhin ist EA mehrfach zur worst company gewählt worden. Hoffe wirklich die fixen die vielen vielen Bugs in BF4 zu aller erst, und ich sage das als Premium Käufer. EDID: Hier der Artikel |
|
| HAse:ONE likes this. |
|
|
| Ihr habt ja bestimmt alle das SUAV Roadkill Video gesehen, hier die Reaktion von Herrn Halling: Zitat:
find ich gut, weil sowas geht gar nicht. | |
|
| Zitat:
Man kann die Spähdrohne zum Beispiel fast instant nachladen mit einem großen Ammo-Pack. Fraglich bleibt auch was Mörser und SOFLAM noch für einen Sinn machen wenn es davon sozusagen "mobile" Versionen gibt. | |
|
| Der Sinn des Soflams bleibt dahingehend erhalten, als dass man es unbemannt spotten lassen kann. Der Mörser hat eine schnellere Nachladezeit soweit ich weiß. Shigera likes this. |
|
| Zitat:
gefühlt erstmals deckt sich eine aussage und erklärung mit der problemerfahrung auf dem schlachtfeld. wenn sie das schaffen zu fixen, also dass das trefferfeedback wieder live ist und nicht 4 treffer auf einmal, und die synchronität wieder hergestellt ist, dann ist bf4 so viel besser als bf3. also sprich bf4 mit bf3 netcode wäre so viel besser als bf3 ^^ endlich mal ein klares statement von dice! endlich!! ohhh grad ist ein hoffnungsschimmer in mir entfacht worden.... als hätte dice auf meinen shitstorm die letzten tage reagiert. für den steh ich aber grade. die jetzige form des netcodes ist eine FRECHHEIT!!!! aber endlich, dice erkennts, und zwar so wie die spieler, und arbeitet dran allah hat uns erhört... RushOr and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Solche Aussagen find ich ja am geilsten. SMG ExzeSS likes this. |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |