|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
was glaubst was ich mach bevor ich mir die Kommentare dazu durchlies??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
| Zitat: https://store.sonyentertainmentnetwo...-de/home/spiel Habs so probiert! Hier findet man das DLC wenigstens Gilt natürlich nur für die Sonyfielder Ob es wirklich runterladen wurde, werde ich in einer Std. daheim sehen | |
|
wie soll ich sonst schaun ob es besser is nach dem Patch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Klar, aber jeden Tag regst du dich auf und flamest wie schlecht das Spiel ist. Schau ob der Patch was gebracht hat, wenn nicht, spiels nicht und nerv uns nicht. | |
|
Rückblick: Direkt nach dem Release lief Bf4 recht passabel auf meiner Kiste! einige Karten stabil, Karten wie Shanghai gar nicht. Dann kam der erste Patch ( nicht Day One) und plötzlich hatte ich die Macken, von denen ich hier viel lesen müsste. in den ersten Tagen nach dem diesem Patch war an Spielen nicht zu denken, zB. Wegen abstürzen und Blur Bug! Dienstag konnte ich Addon und Patch laden. seit dem wenig gespielt , jedoch wenn, dann ohne Abstürze oder Blur Bug! Hin und wieder habe ich ein paar Frame Drops. ansonsten läuft es sehr gut, sodass ich zunächst zufrieden bin. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Darüberhinaus verlinke ich hier einmal 3 verschiedene Anlaufstellen, die ihr für eure technischen- sowie auch spielbezogenen Anliegen nutzen könnt. http://answers.ea.com/ Das EA-Answer HQ bietet euch eine ordentliche Suchfunktion mit der ihr nach Stichwörtern ausschau halten könnt. Daneben ist hier eine größere Anlaufstelle für Spieler die technische Probleme mit einem Spiel und/oder ihren Plattformen haben. Oft werden Probleme und auch Lösungsansätze gebündelt und die Mitarbeiter/Moderatoren von EA sind stets höflich und hilfsbereit. https://twitter.com/AskEASupport Der AskEASupport hält euch über die neuere, tendenziell gravierende Probleme auf dem neuesten Stand. Hier findet man kurze Statements die als Problemlösungen für Probleme dienen. Unter anderem könnt ihr hier auch einen privaten "Direct-Message"-Chat mit einem EA-Moderator/Mitarbeiter aufbauen, in dem ihr die gleichen Vorteile und Möglichkeiten wie im regulären Help-Center von EA genießt. Zum Beispiel können Mods nach Verifizierung das ihr wirklich ihr seid und einer Sicherheitsfrage eure Personas verändern, uvm. https://help.ea.com/contact-us Und zu guter letzt das klassiche EA-Help Center. Hier gibt es Hilfe und Anleitungen zu verschiedenen Problemen und Problemlösungen. Darüberhinaus Beratung zu technischen-, spielbezogenen-, oder auch zu Fragen bezüglich Rechnungen, Konten, usw. Um einen Chat mit einem EA-Advisor herzustellen geht ihr wie folgt vor: 1. Meldet euch mit eurer Origin-Persona an. 2. Stellt sicher das ihr in der Länderauswahl am unteren Ende der Seite "USA" ausgewählt habt. 3. Geht auf "Find Solutions" danach auch "I still need help" 4. Nun solltet ihr eine Option zur Kontaktaufnahme sehen die es auch gestattet per Chat zu kommunizieren. In eigener Sache: Das Poster hat ein Freund von mir bekommen der seit Monaten unablässig ein wenig in der QA aushilft und andere Dev's zum Beispiel von Battlelog unterstützt. https://twitter.com/Kameeleonpl/stat.../photo/1/large | |
|
| Hier mal eine nützliche Info zu den verbuggten Trefferzonen bzw. hit-detection. http://i.imgur.com/aDg6MvU.png Is ganz nice |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
Hab das bei BF3 TDM zig mal erlebt. Man muss die schlechten Spieler nur genug killen und schon fangen sie an, auf den Kran zu fliegen. 90% aller Krancamper waren aber ungefährlich, da sie eben schlechte Spieler mit schlechtem Aim waren. Was hat sich nun im Vergleich zu BF3 geändert? 1. Die Sniper leiden nicht mehr unter Suppression. Und das ist ein großer Fehler. Wenn überhaupt sollten ja gerade Sniper unterdrückt werden können, damit man eben weiter vorrücken kann. In BF3 hatte ein Sniper meist nur den ersten Schuss und musste dann wieder in Deckung gehen, da er zu suppressed war. Und dazu waren viele schlechte Spieler eben nicht in der Lage. Richtig gute Spieler mit einem Scharfschützengewehr wurden aber für ihr schnelles und präzises Aiming belohnt und das ist auch richtig so. Im Gegenzug suppressed ein Sniperschuss nun alle anderen Klassen viel stärker, so dass diese nicht mehr präzise das Feuer erwidern können. 2. Die Snipergewehre machen nun auf längere Distanzen ohne einen Headshot einen Oneshotkill. Eigentlich war die BF-Serie dafür bekannt, dass man als Sniper einen Headshot für einen Kill braucht. Da es aber in COD so "cool" ist wie ein Hirnverbrannter rumzulaufen und ohne viel Skill zu Quickscopen, musste dies natürlich auch in BF möglich gemacht werden und schon in BC2 wurde die Magnum-Munition eingeführt. Und in BF3 wurde einige Zeit nach Release und nach endloser Beschwerde der unfähigen Quix5c0p3HD-Spieler die zweite Oneshotkill-Hitbox auf der Brust innerhalb von ca 12m eingeführt. Diese war aber relativ unzuverlässig, da es kein Oneshotkill wurde, wenn sich gerade ein Arm vor der Brust befand, was bei der Laufbewegung des gegnerischen Charaktermodells relativ häufig vorkam. In BF4 machen nun alle Snipergewehre 100 Schaden und sind so innerhalb von 12,5m ganz ohne Headshot zu einem Oneshotkill fähig. Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn man eine mächtige Waffe wie ein Snipergewehr zu zugänglich macht, zieht es die schlechten Spieler nicht nur an, sondern diese merken auch, dass sie für ihr mieses Gameplay (irgendwo in den Büschen liegen und nur auf Kills spielen) auch noch belohnt werden. Das Snipergewehr sollte eine Waffe sein, die wirklich schwer zu beherrschen ist, denn in geübten Händen ist die Sniper mit ihrem Oneshotkill-Potential auf alle Distanzen die mächstigste Waffe eines Infanteristen. BF3 hat dies besser umgesetzt als BF4. Shootinmonky and HAse:ONE like this. | |||
|
Zitat:
gestern schon mal erwähnt, langsam aber sicher solltest du dir mal ne auszeit nehmen, bevor du sie hier ausgezwungen bekommst und ob man "nervt", wenn man seine Meinung darlegt, sei wohl dahingestellt, wenn man 100 euro dafür bezahlt hat und insgesamt ist es auch nicht klug, leute zu beleidigen, die mindestens doppelt so alt sind, das spiel im Gegensatz zu dir schon spielen dürfen und schon viel länger hier im Forum angemeldet sind supagonzo and YsoSerious?! like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber in BF3 war die Sniperklasse trotzdem viel zu schlecht, das lag aber eher an den Verfügbaren Gadgets etc.. Ich glaube in BF4 sollte der Schaden genauso hoch sein wie in BF3, denn die Sniper haben nun auch C4 etc. und werden durch "über 75 Schaden zählt als Kill" genug belohnt. Und an dem der an der Vorderseite was von Fahrzeug plapperte.. zeig mir mal bitte wie du z.B. bei Rogue Transmission an der ersten Rush Base vorankommst, wenn 10 Leute mit der Sniper hinterm Berg sitzen.. Da bringt der eine LAV auch nichts, der durch Raketen bis dahin zerstört wurde.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
btw gerade silk road gespielt, 2 mal im sand mit moto cross hängen geblieben und "killed in Action" - only in Bf Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Warum hat das bei BF4 nicht funktioniert.. bzw. frage ich mich was daran so schwer ist ein halbwegs reales Tacho einzubauen .. das hat mich immer gestört *mimimi * ich weiß. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dieses only in BF Geschwätz geht mir langsam auf den Sack. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In BF3 ist mir das eigentlich nur mit dem Quad passiert, aber wie oft ich in BF4 schon mit dem Jeep irgendwo leicht touchiert bin und dann sofort in die Luft geflogen bin. 1220 Moppi and Shootinmonky like this. | ||
|
Zitat:
war nach dem zweiten mal wieder sinnloser Jeep Explosion wieder völlig abgenervt und bin rausgegangen, obwohl es eigentlich erst die erste runde war und ich eigentlich mal schön zocken wollte; war sogar im ts mit anderen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
und wennst mit dem Teil den Boost drinnen hast und um die Kurve willst, dann is plötzlich Blitzeis auf der Strasse... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Will mit nem Kumpel zum nächsten Punkt losdüsen und fahre gegen diese Steinblöcke am Straßenrand... *explosion* *grillen zirpen im TS* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ Thema Sniper (gibt zwar auch nen Thread dafür aber egal ^^): Größtes Problem meiner Meinung nach ist, dass man mit nem Snipergewehr noch im Stehen und sogar in der Bewegung präzise feuern kann. Das sieht nicht nur dumm aus und ist unrealistisch es bewirkt auch, dass man einfach die ganze zeit damit rumrennen kann und bei Bedarf beim Zielen auch rumtänzelt und Treffern ausweicht oder Schuss-Deckung-Schuss-Deckung praktiziert. Müsste man im Liegen oder auf irgendwas aufgelegt feuern, um auch was vernünftig zu treffen sähe das auch was anders aus. Dann muss man sich auch überlegen, ob man schiesst, weil man macht gleich auf sich aufmerksam und andere Schützen könnten einen erwischen, weil man nicht so schnell in Deckung hüpfen kann bzw. zur Not noch abwechselnd A und D drücken kann. Da würden sich manche es 3 mal überlegen, ob man einfach mal im Dauerfeuer auf jemanden schiesst, wenn man dabei stehen bleiben muss. Auch würde dann dieses Run and Shot von Snipern aufhören und der Scharfschütze das werden, was er eigentlich ist. Also ich bin für schwereres Zielen mit allem was mehr Zoom hat als das ACOG ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |