- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. December 2013, 18:38
 #81 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
@ Thema Sniper (gibt zwar auch nen Thread dafür aber egal ^^):

Größtes Problem meiner Meinung nach ist, dass man mit nem Snipergewehr noch im Stehen und sogar in der Bewegung präzise feuern kann.
Das sieht nicht nur dumm aus und ist unrealistisch es bewirkt auch, dass man einfach die ganze zeit damit rumrennen kann und bei Bedarf beim Zielen auch rumtänzelt und Treffern ausweicht oder Schuss-Deckung-Schuss-Deckung praktiziert.

Müsste man im Liegen oder auf irgendwas aufgelegt feuern, um auch was vernünftig zu treffen sähe das auch was anders aus.
Dann muss man sich auch überlegen, ob man schiesst, weil man macht gleich auf sich aufmerksam und andere Schützen könnten einen erwischen, weil man nicht so schnell in Deckung hüpfen kann bzw. zur Not noch abwechselnd A und D drücken kann.

Da würden sich manche es 3 mal überlegen, ob man einfach mal im Dauerfeuer auf jemanden schiesst, wenn man dabei stehen bleiben muss.

Auch würde dann dieses Run and Shot von Snipern aufhören und der Scharfschütze das werden, was er eigentlich ist.

Also ich bin für schwereres Zielen mit allem was mehr Zoom hat als das ACOG ^^
Naja renn mal und schieß danach mit der Sniper..
Du triffst nix! Und das mit dem liegen ist auch nicht optimal, weil dann erst recht alle campen..
So rennen evtl. noch einige Sniper herum und nehmen Flaggen ein.
Danach wird es keiner spielen oder die Leute hocken irgendwo rum (nochmehr als jetzt schon)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2013, 18:40
 #82 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Und an dem der an der Vorderseite was von Fahrzeug plapperte.. zeig mir mal bitte wie du z.B. bei Rogue Transmission an der ersten Rush Base vorankommst, wenn 10 Leute mit der Sniper hinterm Berg sitzen..
Da bringt der eine LAV auch nichts, der durch Raketen bis dahin zerstört wurde..
Wenn du das als Beispiel bringen willst dann gehört dir auch von den Snipern der Arsch aufgerissen ... LEMMING
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2013, 18:55
 #83 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Wenn du das als Beispiel bringen willst dann gehört dir auch von den Snipern der Arsch aufgerissen ... LEMMING
Es soll Spieler geben, die versuchen ein Objectiv einzunehmen.
Deinen Stats ist ja da zu entnehmen, dass Du eher der -nennen wir es mal- "defensive" Spieler bist (90h und nichtmal 400 flag captures).
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
4. December 2013, 18:58
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Yes.
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
News ganz gelesen?
Es gibt den OHK Bug bei dem einzelne Kopftreffer mehr Schaden machen als geplant. Dieser sollte gefixt sein.

Es gibt zusätzlich noch einen Sync-Bug bei dem der Treffer korrekt ankommt, aber der Getroffene nichts davon merkt. Wird man nun kurz hintereinander getroffen, kommt am Ende.nur ein Treffer beim Getroffenen visuell an, aber der Schaden wird voll verechnet-> gefühlter Instantkill. Dieses Problem wurde noch nicht behoben.
This.
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
die haben überhaupt nix gefixt, es is noch furchtbarer als vor dem Patch denn mittlerweile kommen meine Treffer meist garnet mehr an und ich bin spätestens beim 2 Hit tot

mittlerweile is das SPiel wirklich fürn Kanal
Du hast sicher ein sinnvolles und konstruktives Feedback-Posting erstellt. Right?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2013, 19:04
 #85 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Warum bekommt man eigentlich, wenn man einen Mobilitäts-Kill erzielt und der Heli dann samt Pilot abstürzt, keinen Kill mehr wie noch in Bf3 bei einer disabelung?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2013, 19:06
 #86 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
News ganz gelesen?
Es gibt den OHK Bug bei dem einzelne Kopftreffer mehr Schaden machen als geplant. Dieser sollte gefixt sein.

Es gibt zusätzlich noch einen Sync-Bug bei dem der Treffer korrekt ankommt, aber der Getroffene nichts davon merkt. Wird man nun kurz hintereinander getroffen, kommt am Ende.nur ein Treffer beim Getroffenen visuell an, aber der Schaden wird voll verechnet-> gefühlter Instantkill. Dieses Problem wurde noch nicht behoben.
Das mit dem Sync-Bug wurde übrigens schon kurz nach Release von DICE berichtet. Nur haben sie bisher nichts daran gefixed, sondern es jetzt einfach nur nochmal erwähnt.

Generell muss man schon sagen, dass der Patch gestern in Anbetracht der vielen vielen Probleme schon äußerst mager ausgefallen ist.
Aber wird halt doch so sein, dass ein Großteil der Belegschaft am nächsten DLC arbeiten muss, da man den Termin ja auch einhalten muss, da sonst jeder einzelne Premiumbesitzer (zurecht) aufschreien wird.


Übrigens hab ich eben LvlCaps neues Video angesehen und die Befürchtungen wegen den beiden neuen Drohnen scheinen sich zu bewahrheiten.
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Sniperbobs anfangen zu merken, dass man damit noch ungefährdeter und leichter Kils machen kann und dann wird es Drohnen hageln.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
4. December 2013, 19:09
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Großteil der Leute arbeitet an den Problemen...
Mopelt and YsoSerious?! like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2013, 19:10
 #88 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Es soll Spieler geben, die versuchen ein Objectiv einzunehmen.
Deinen Stats ist ja da zu entnehmen, dass Du eher der -nennen wir es mal- "defensive" Spieler bist (90h und nichtmal 400 flag captures).
Da musst du nur noch die ganze Commander Zeit abziehen und dann passt das Ich sage ja auch nicht du bist kein Teamplayer weil du in der selben Spielzeit deutlich weniger Revives, Heals und Resupplies hast und es gibt Gamemodes ohne Flags ^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (4. December 2013 um 19:15 Uhr).
 
Alt
4. December 2013, 19:10
 #89 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

und insgesamt ist es auch nicht klug, leute zu beleidigen, die mindestens doppelt so alt sind, das spiel im Gegensatz zu dir schon spielen dürfen und schon viel länger hier im Forum angemeldet sind
Wo habe ich denn beleidigt?
Also beschimpft habe ich hier ganz sicher niemanden...
Heavygunner likes this.
 
Alt
4. December 2013, 19:12
 #90 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Großteil der Leute arbeitet an den Problemen...
hmmm ich glaube 90 Prozent meiner rages geht aus dem one hit kill bug/asynchronität hervor....

hab ich jetzt mal so festgestellt ....

denn eig ist das game ja bis auf ein paar bugs geil

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn beleidigt?
Also beschimpft habe ich hier ganz sicher niemanden...
nein aber du gibst zu jedem schmarn deinen Senf dazu; und was ich eben im letzten posting dazu gesagt habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. December 2013, 19:14
 #91 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Da musst du nur noch die ganze Commander Zeit abziehen und dann passt das Ich sage ja auch nicht du bist kein Teamplayer weil du in der selben Spielzeit deutlich weniger Revives, Heals und Resupplies hast
Deine Hauptspielmodi sind Conquest und Domination, beides Modi mit Flaggen. Und bei Domination nimmt man normalerweise sehr schnell Flaggen ein.
Hmm, ich denke also, ich liege ganz richtig mit der Einschätzung, wie Du spielst.

Und da BF4 so "toll" ist, haben die meisten aus meinem Clan keine Lust darauf und daher spiel ich meist alleine.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (4. December 2013 um 19:28 Uhr).
 
Alt
4. December 2013, 19:14
 #92 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Hi...
Kann mir mal einer sagen wie ich die Cruise Missle im bomber abfeuern kann ???
Die Bomben sind klar,aber ich kann keine raketen betätigen ???
 
Alt
4. December 2013, 19:16
 #93 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Hi...
Kann mir mal einer sagen wie ich die Cruise Missle im bomber abfeuern kann ???
Die Bomben sind klar,aber ich kann keine raketen betätigen ???
Assignment machen -> siehe News^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. December 2013, 19:17
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Hi...
Kann mir mal einer sagen wie ich die Cruise Missle im bomber abfeuern kann ???
Die Bomben sind klar,aber ich kann keine raketen betätigen ???
Die musst du - wie in der News steht *Hust* - über ein Assignment freischalten.

Edit: Ninja'd by joja. Damn.^^
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2013, 19:19
 #95 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die musst du - wie in der News steht *Hust* - über ein Assignment freischalten.

Edit: Ninja'd by joja. Damn.^^
Hehehe
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. December 2013, 19:19
 #96 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon



Tut mir leid, aber das ist der nächste Beweis, wieviel Gedanken sich DICE mit dem Balancing macht.

Es wird genauso sein wie in BF3 Damavand Peak Rush erste Station.
Spätestens wenns nicht mehr läuft, wird das gesamte Angreiferteam auf die Drohnen wechseln und dann die Verteidiger.


Im Übrigen wird der jetzt schon vorhersehbare Patch (SUAV zerstört sich nach dem ersten Roadkill selbst) nichts bringen, weil man ja neben der Ammobox sitzt und dann einfach die nächste Drohne startet.
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
4. December 2013, 19:26
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kopfschüttel*

Wenn etwas nicht balanciert ist und es ein Problem wird, dann fixt man das. Ganz einfach. Just saying. Dazu gibt es Patches.

Und nur am Rande: Wenn ich mir die Waffen-Balance ansehe und mit jedem BF davor zum Start vergleiche - doch, bei DCIE hat man eine ganz gute Ahnung von Balance. Da bin ich mir sehr sicher.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2013, 19:26
 #98 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hmmm ich glaube 90 Prozent meiner rages geht aus dem one hit kill bug/asynchronität hervor....

hab ich jetzt mal so festgestellt ....

denn eig ist das game ja bis auf ein paar bugs geil



nein aber du gibst zu jedem schmarn deinen Senf dazu; und was ich eben im letzten posting dazu gesagt habe
da les ich lieber seinen Senf als diese total negative Grundstimmung von immer den gleichen Leuten. Wenn man ein Ventil für seine BF-Rages braucht warum geht man dann nicht ins Battlelog-Forum? (ja ich weiß das sollte man auch nicht tun, aber besser da als hier weil da eh alles verloren ist) Ich begreif es einfach nicht, ein paar Tage lang kann man hier entspannt mitlesen nachdem ein Mod hier mal für Ordnung gesorgt hat und danach geht es immer wieder von vorne los
SMG ExzeSS and TheMaK like this.
 
Alt
4. December 2013, 19:30
 #99 (permalink)
Polcanic ist offline  
Polcanic
Beiträge: 11
 
Benutzerbild von Polcanic
Polcanic eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Polcanic
Bin mal auf die Wetter verhältnisse gespannt, hoffe doch das diese etwas extremer ausfallen, als das was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Alt
4. December 2013, 19:32
 #100 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Mehr hab ich dazu nicht zusagen.
Tja bei meinen ganzen Kollegen läuft es auch, was soll also der Facepalm du Vollhorst ?
Die meisten Fehler kommen nunmal vom DAU und da gibts leider viel zu viele von

80% jammert rum, fragt man sie ob das das System up to date ist sagen sie "Ja", aber ohne Ende fehlen die Treiber und Windows Updates, da pack ich mir am Kopf bei so Vollidioten ! Die sollten lieber auf der Konsole spielen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav