- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. December 2013, 13:15
 #21 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wann kommt eigentlich der Trailer für China rising?!

weil morgen seh ich es ja dann selbst^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
2. December 2013, 13:18
 #22 (permalink)
Polcanic ist offline  
Polcanic
Beiträge: 11
 
Benutzerbild von Polcanic
Polcanic eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Polcanic
Hoffe mit Naval Strike kommen richtige Seeschlachten (wieder) in Battlefield.
Kann mir das schon so toll vorstellen
 
Alt
2. December 2013, 13:19
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Polcanic Beitrag anzeigen
Hoffe mit Naval Strike kommen richtige Seeschlachten (wieder) in Battlefield.
Kann mir das schon so toll vorstellen
Ja, Attack Kutter Superiority!!!!1111

supagonzo likes this.
 
Alt
2. December 2013, 13:20
 #24 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, Attack Kutter Superiority!!!!1111

"Wasserfahrzeug mit K."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
2. December 2013, 13:25
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich finde, man sollte die PDWs für alle Klassen zur Verfügung stellen und die DMRs Recon only machen. Das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.
Pinga likes this.
 
Alt
2. December 2013, 13:28
 #26 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Karabiner oder Sturmgewehr > PDW. Immer.
Bei Eroberung mag das bei 90% der Karten stimmen.

Aber wie ich schon sagte, das der Engi die PDW´s bekommen hat, resultiert wohl eher daraus das er bei Vorherrschaft attraktiver wirken soll denn dort is fast nur CQB und die PDW´s machen Sinn, weil das teilweise extreme HipFire schon von Vorteil sein kann, aber eben auch nur da. Andererseits hätte er ohne die PDW´s mehr oder weniger gar keine "daseinsberechtigung" in den Fahrzeuglosen Maps und Modi, bzw. wäre jede Klasse sinnvoller, weil jede andere Klasse auf ihre Art auch in diesen Modi nützlich ist, ob Spawnbake oder Munikiste oder eben Medi.

@Rudi das wäre dann aber keine echte Änderung gegenüber BF3 und da war die KLassen balance..... naja ich möchte mal sagen Bescheiden. Ich finde es so schon besser Jede Klasse wird in jedem Modus auf jeder Map genutzt und hat auch seinen SInn.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. December 2013, 13:47
 #27 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Bei Eroberung mag das bei 90% der Karten stimmen.

Aber wie ich schon sagte, das der Engi die PDW´s bekommen hat, resultiert wohl eher daraus das er bei Vorherrschaft attraktiver wirken soll denn dort is fast nur CQB und die PDW´s machen Sinn, weil das teilweise extreme HipFire schon von Vorteil sein kann, aber eben auch nur da. Andererseits hätte er ohne die PDW´s mehr oder weniger gar keine "daseinsberechtigung" in den Fahrzeuglosen Maps und Modi, bzw. wäre jede Klasse sinnvoller, weil jede andere Klasse auf ihre Art auch in diesen Modi nützlich ist, ob Spawnbake oder Munikiste oder eben Medi.

@Rudi das wäre dann aber keine echte Änderung gegenüber BF3 und da war die KLassen balance..... naja ich möchte mal sagen Bescheiden. Ich finde es so schon besser Jede Klasse wird in jedem Modus auf jeder Map genutzt und hat auch seinen SInn.
Das wirkt dann aber einfach nur zwanghaft...
So MUSS man (wenn man PDWs spielen will) den Pionier auf Locker und anderen Karten mit TDM oder Vorherrschaft nehmen, obwohl er sonst mangels Fahrzeugen keinen Nutzen hat.
Der Vorteil den die PDWs gegenüber Karabinern in engen Verhältnissen hat macht meiner Meinung nach nicht den Nachteil fehlender (ohne Fahrzeuge sinnvoller) Gagdets wett.
Ich meine: Wären die PDWs wie gehabt für jede Klasse, würde es auch keinen Stören, dass man den nicht in Metro & Co. braucht.

Ein bisschen stört mich das schon und ich kann diese Entscheidung gar nicht verstehen ^^
Genauso wie dieses übertriebene, trommelfellzerreissende Gerräusch der DMRs.
 
Alt
2. December 2013, 13:51 - Standort-Wetter in Maps denkbar
 #28 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Klingt auf jeden Fall interessant. Allgemein sollte sich das Wetter oder die Tageszeit mehr verändern.

Klick -> Standort-Wetter in Maps denkbar
 
Alt
2. December 2013, 14:32
 #29 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Klingt auf jeden Fall interessant. Allgemein sollte sich das Wetter oder die Tageszeit mehr verändern.

Klick -> Standort-Wetter in Maps denkbar
also mir gefaellt die Idee mit dem "Wetter-je-nach-Serverstandort"

stell mir gerade nen Paracel Storm im Winter vor, zwischen den Inseln alles zugefroren, drumherum noch offenes Meer
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
2. December 2013, 14:37
 #30 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
stell mir gerade nen Paracel Storm im Winter vor, zwischen den Inseln alles zugefroren, drumherum noch offenes Meer
Nur das es im Gebiet rund um diese Inseln nie so kalt wird. Ich finde das Wetter sollte eher den Kilmatischen Bedigungen vor Ort ensprechen z.B. Zavod im Winter.

Wikipedia Paracel-Inseln:
Spoiler : Aufklappen
Trotz häufiger Wirbelstürme und tropischen Klimas zeigen Vietnam und beide chinesische Staaten großes Interesse an den Inseln, weil man in ihrem Bereich Öl- und Gasvorkommen vermutet. China baute auf den Inseln Hafenanlagen, einen Flughafen und errichtete ein Mobilfunknetz.Daneben finden sich auch zahlreiche Schiffswracks mit wertvoller historischer Ladung, hauptsächlich chinesische Exportprodukte der Song-, Yuan- und Ming-Zeit.
Husky likes this.

Geändert von The-Evil-GER (2. December 2013 um 14:44 Uhr).
 
Alt
2. December 2013, 14:48
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Man stelle sich nur vor, wie es auf dem Battlefield aussieht wenns draussen richtig schön neblig ist!!

Andererseits sehe ich mich schon kotzen wenn ich aus dem Regen nach hause komme und einfach was zocken will und dort regnets auf jeder Karte weiter xD

Paracel wird sicherlich nicht zufrieren ... und wenn schon, hat auch was
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
2. December 2013, 14:53
 #32 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
2. December 2013, 15:23
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
The upcoming PC game update will launch December 3, to coincide with the launch of the expansion pack Battlefield 4 China Rising for Premium members on all platforms.

The game update will start to roll out at 1AM PST/10AM UTC Dec 3, followed by the actual China Rising content around 2AM PST/11AM UTC. You can expect some downtime around these times as servers are being prepared to support this new content.

The change list for this PC game update is the same as previously announced (see below.)

As ususal, we will continue to iterate on stability and tweak the game based on your feedback. Stay tuned.

Dec 3 PC Game Update Notes
-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
-Fixed the audio bug where audio sometimes randomly dropped out while playing on certain multiplayer maps (typically Golmud Railway and Hainan Resort)
-Fixed the "one-hit kill bug" where occasionally damage from a single bullet was applied multiple times
- Fixed a common crash that would occur when exiting from the Single Player Campaign to Main Menu
-Tweaked the network and computer performance screen to show proper values. Players can now test their computer and network connection and get recommendations if they need to adjust something to improve their gameplay experience
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5220454902841/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
2. December 2013, 15:30
 #34 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich hoff jetzt mal, dass das in den Patchnotes nicht alles ist. Ich vermisse da vor allem ein Fix für die andauernden Crashes
Benerophon likes this.
 
Alt
2. December 2013, 15:31
 #35 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Nur das es im Gebiet rund um diese Inseln nie so kalt wird. Ich finde das Wetter sollte eher den Kilmatischen Bedigungen vor Ort ensprechen z.B. Zavod im Winter.

Wikipedia Paracel-Inseln:
Spoiler : Aufklappen
Trotz häufiger Wirbelstürme und tropischen Klimas zeigen Vietnam und beide chinesische Staaten großes Interesse an den Inseln, weil man in ihrem Bereich Öl- und Gasvorkommen vermutet. China baute auf den Inseln Hafenanlagen, einen Flughafen und errichtete ein Mobilfunknetz.Daneben finden sich auch zahlreiche Schiffswracks mit wertvoller historischer Ladung, hauptsächlich chinesische Exportprodukte der Song-, Yuan- und Ming-Zeit.
okay das ist n Argument
aber ich finde die Idee mit dem Wetter weiterhin gut, gerne auch so wie du es beschrieben hast
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
2. December 2013, 15:39
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schon schön, dass sie jetzt alle paar Wochen einen neuen Patch raushauen, vom Umfang bin ich aber jedes mal enttäuscht. Ich meine das sind nur 5 Fixes. Fünf!

Wisst ihr wie viel Creative Assembly in 2 Wochen fixt?
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_5
Das sind mindestens 100.

Und es ist ja weiß Gott nicht so, dass BF4 keine Fehler hätte, dass man da nichts fixen muss. Zum Beispiel dieser Bug wo die Bodentexturen die ganze Runde lang am rumflackern sind. Oder wenn das Crosshair verschwindet, oder dass die Teamtags teilweise zu spät auftauchen, und wo zum Geier sind die versprochenen Crashfixes in diesem Patch??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. December 2013, 15:40
 #37 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Bei Eroberung mag das bei 90% der Karten stimmen.

Aber wie ich schon sagte, das der Engi die PDW´s bekommen hat, resultiert wohl eher daraus das er bei Vorherrschaft attraktiver wirken soll denn dort is fast nur CQB und die PDW´s machen Sinn, weil das teilweise extreme HipFire schon von Vorteil sein kann, aber eben auch nur da. Andererseits hätte er ohne die PDW´s mehr oder weniger gar keine "daseinsberechtigung" in den Fahrzeuglosen Maps und Modi, bzw. wäre jede Klasse sinnvoller, weil jede andere Klasse auf ihre Art auch in diesen Modi nützlich ist, ob Spawnbake oder Munikiste oder eben Medi.

@Rudi das wäre dann aber keine echte Änderung gegenüber BF3 und da war die KLassen balance..... naja ich möchte mal sagen Bescheiden. Ich finde es so schon besser Jede Klasse wird in jedem Modus auf jeder Map genutzt und hat auch seinen Sinn.
Die Gründe, wieso der Engi jetzt die PDWs exklusiv hat, sind erstens, damit sich im Vergleich zu BF3 was ändert und BF4 nicht als BF3.5 angesehen wird und zweitens, weil es "realistischer" ist, da in Realität es auch die Fahrzeugbesatzungen sind, die PDWs mit sich führen.

Ansonsten hat sich DICE da keine Gedanken gemacht. Dass der Engi nun aufgrund der exklusiven Verwendung von PDWs auch auf Inf-Maps verwendet wird, ist zwar wahr, aber eigentlich komplett hirnrissig, da er aufgrund seiner Gadgets komplett für den Fahzeugkampf ausgelegt ist.
Und daher eigentlich auch auf den großen Fahrzeugmaps zu 70% benutzt werden sollte (aber anstattdessen liegen 90% aller Spieler lieber als Sniper in den Büschen).

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
also mir gefaellt die Idee mit dem "Wetter-je-nach-Serverstandort"

stell mir gerade nen Paracel Storm im Winter vor, zwischen den Inseln alles zugefroren, drumherum noch offenes Meer
Klar! Du glaubst doch nicht wirklich, dass DICE mal so eben für verschiedene Wettersituation die einzelnen Karten umdesignen würde.
Das einzige, was sich ändern würde, wären Lichtverhältnisse und Texturen (am Boden Schnee und am Himmel grauer Himmel).

Prinzipiell ist die Idee zwar nett, aber wieder unüberlegt. Gerade das Beispiel mit dem russischen Server. Da ist dann 350 Tage im Jahr schlechtes Wetter auf den Karten.
Und es wäre doch ganz gut, wenn man sich erstmal darauf konzentriert, alle Fehler zu fixen und den Netcode mitsamt der Tickrate zu optimieren, anstatt die Serverkapazitäten mit solchen Spielereien noch mehr zu belasten.


Zu den News:
Die Sache, dass Neueinsteiger weniger Schaden bekommen sollten.
Allein, dass man über so etwas überhaupt nachdenkt. Das hat es zwar am Ende nicht ins Spiel geschafft, erklärt aber viele andere Gameplay-Entscheidungen, die dem "Neueinsteiger" das Spiel erleichtern und dem ambitionierten Spieler die Möglichkeiten nehmen, sich mit Übung und Skill weiter im Spiel zu verbessern.

Dabei habe ja nicht nur ich beim CS:GO-Dreamhack-Finale gesehen, wie toll ein Spiel sein kann, dass zwar auch jeder Anfänger spielen kann, der Raum für gute Spieler, immer weiter an sich zu arbeiten aber beinahe grenzenlos ist.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
2. December 2013, 15:41
 #38 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen


Ein Video von AltF4Games. Wenn du da nicht mal ein ganz dickes like von Uruk bekommst.


Schade bei den Patch Notes steht nichts davon das das IPV6/DSLITE Problem gefixt wird.
 
Alt
2. December 2013, 15:41
 #39 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ich hoff jetzt mal, dass das in den Patchnotes nicht alles ist. Ich vermisse da vor allem ein Fix für die andauernden Crashes
Und ich vermisse den Fix, mit dem sie den Netcode verbessert haben und nicht nur den Network und Performance Screen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
2. December 2013, 15:58
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Nach dem Video was Mopelt gepostet hat habe ich es mir auch aus dem Kopf geschlagen vielleicht mal den Singleplayer von Ghosts durchzuzocken, sollte ich es mal günstig in die Hände bekommen ^^

Dabei habe ich ehrlich versucht neutral zu bleiben und mich nicht von dem Gelabb beeinflussen zu lassen. Aber es ist das erste Mal, dass ich das Spiel ingame sehe -> enttäuscht und wenn das stimmt was er so zu den ganzen Features zum Weltraumkampf, Hund etc. angeht enttäuscht das ebenfalls. Im Weltraum auf den Kopf stellen geht doch schon in Dead Space 1 ^^


Naja was das Wetterzeugs angeht: Da sollte es dann möglich sein, auch Server zu betreiben, die davon nicht betroffen sind, sonst haben die Leute in Afrika und Sibirien keinen Spaß mehr
Aber vielleicht wird dadurch einfach zufällig das Wetter angepasst. Ich brauch ja nicht den ganzen Winter durch überall Schnee und Frostklima, sondern einfach die nette Abwechslung dadurch mal Caspian im Herbst und mal im Winter zu zocken. Dann sollten sie das aber auch vernünftig machen, nicht dass alle Laubbäume im tiefsten Schnee und Winter noch alle Blätter haben ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav