|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man arbeitet an den Servern und einer neuen Version... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Server Patch R11 ist in arbeit und soll bald kommen.... ABER iwie kann man nur noch auf max 200% Tickets spielen...trotz Custom. TDM 64P. und jeder darf 3 Kills machen _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schnell mal das einigermaßen funktionierende Spiel voll über den Haufen "gepatched". Dr4ven and GummiKaktus like this. |
|
Haha ja Ist mir auch gerade aufgefallen ... irgendwie hat jetzt der ganze Serverbrowser einen weg ... | |
|
| Gerade festgestellt: Mit neuem Battlelog-Plugin funzt jetzt auch das Live-Scoreboard. |
|
| ey im moment kann man kaum spielen. fast keine server sind on. der ganze zeit ist ein einziger patchday |
|
Lol, hab die MP7 freiugeschaltet, obwohl ich nichtmal wusste, was mann machen muss. Ich würde gerne das Gesicht sehen, wie jemand in der KIll-Cam sieht, das ich die MP7 habe Ok, Plugin installiert. Scoreboard funktioniert jetzt | |
|
| Wie konnte so ein Fehler wie mit den Servern jetzt (wieder) passieren? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Die Würfelboys scheinen sich ja echt selbst übertroffen zu haben. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer sich das Assignment für die L85 mit dem Defi ausgedacht hat dem gehört in die Fresse geschlagen. MD241274 likes this. |
|
Gust.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als Strafe, das ich für Bf4 100€ ausgegeben habe, hab ich meine Freundin meine Kreditkarte zum shoppen gegeben... Ich hoffe auf einen Lerneffekt. | |
|
Das war der größte Fehler, den du machen konntest...^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| |
|
stimmt die 100 Euro waren volle Geldverschwendung R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| So trotz Update bei Kollegen und mir BF4.exe Crash auf Shanghai... und Performance ist gefühlt schlechter. |
|
R.I.P Kreditkarte | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |