![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Attack Heli und Little Bird sind mit HE 1Hit, und ein Tank ist an der richtigen Stelle mit 2 HE down ![]() Server morgen für 3 Stunden down ? Was wollen die denn alles einspielen ? | ||
|
Ich habe es auf dem Testgelände nur gegen die LAV getestet und da ergibt sich kein großer Unterschied wie EL1T xXT1MMERXx bereits geschrieben hat. Alles Frontschaden: AP --> 43-45 Schadenspunkte (schwankend) HE --> 45 Schadenspunkte (immer konstant) Sabot --> 42 Schadenpunkte Zu der Sabot würde ich noch die SMART- Munition kombinieren die macht bei einem direkten treffen nochmal 25 Schadenspunkte. "Lowered damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircrafts" Das war abzusehen. Geändert von Cipherpol (12. November 2013 um 18:07 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() | Täusche ich mich oder ist ein Fehler im Artikel. 5k Auflösung sind keine 5400 X 1080, wenn 4k schon 4.096 x 2.160 sind. Müsste 5k nicht 5.120 x 2.880 sein?! |
|
Doch, musst einfach 5*1024=5120 rechnen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
So - es ist an der Zeit, mit Gerüchten und Falschinterpretationen sowie Märchenstunden rund um meine Meinung zu Problemen und Co. aufzuräumen. ![]() Spoiler SiH:
Aufklappen Zitat:
By the way: Der Patch wird aller Voraussicht nach noch diese Woche kommen und Freezes und Crashes fixen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Bekommt ihr im Moment auch keine Punkte und Kampfberichte? ![]() userrr3 likes this. |
|
Zitat:
Traurigerweise ist die einzige Map, auf der das nicht so ist, Op.Locker. Shanghai, Lancang Dam und Zavod halten sich auch noch in Grenzen. Paracel Storm, Hainan Resort, Roof Zone und Rogue Transmission sind was das angeht eine absolute katastrophe. Die Maps SIND besser als die BF3 vanilla maps und an sich auch super gemacht (abwechslungsreich, detailiert, ENDLICH versch. Innenräume usw) aber es sind allesamt (bis auf goldmud) kleine Käfige wo ringsherum ständig irgendwas passiert. Für sowas kauf ich mir COD, aber doch kein Battlefield. Mit 48 Spielern wäre es hingegen ideal, wäre da nicht diese nicht-mit-skalierende Vehicle-Scheisse. Da stimmt das Inf/Vehicle Verhältnis einfach hinten und vorne nicht mehr. Hoffentlich wird das mit den CR Maps deutlich besser. Letztens waren wir auf nem Server auf dem gerade Zavod mit 48 Spielern lief. Am Anfang gab es ein mehrminütiges schweres Inf-Gefecht an der Flagge mit den kleinen Gebäude, das war SO unfassbar fett. Aber dann hat sich wieder alles in die Mitte verlagert. Battlefield 4 hat ein gewaltiges Layout-Problem mit den Flaggen. Die Maps verschenken extrem viel und coole mini-Schauplätze. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann noch jemand ingame nicht den Schalldämpfer auf die ACE23 packen? Im BL ist er freigeschlatet und ich kann ihn auch da im Loadout anpassen aber ingame erscheint er nicht. Da steht nur 168/160 kills required ![]() | |
|
Zitat:
![]() scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Jolka Dann würde ich die HE nehmen denn die Sabot macht keinen Splash Damage gegen inf. Kommt alles auf die Situation an, viel Inf unterwegs dann packt man lieber die HE und das Koxiale MG ein. Sonst bevorzuge ich die Sabot weil deren bullet drop viel weniger ausgeprägt ist wie bei der HE, macht zwar keinen Splash Schaden gegen Inf aber die Hauptaufgabe des Panzers ist nunmal die Bekämpfung von gepanzerten Einheiten. Und da Ihr ja immer zusammen spielt würde ich dir noch die SMART-Munition nahe legen da du damit den schaden gegen Fahrzeuge maximierst und um die inf kann sich dein gunner kümmern. Ich finde die verschiedenen Munitionarten sind gut balance daher gibt es kein must have wie in Bf3 noch. Bowelas likes this. | |
|
Ok das hab ich wohl überlesen ![]() Grade hatte ich zum ersten mal son richtigen Netcode aussetzer 20 Schuss und kein hitmarker mit der AEK. Hab ihn dann mit einer der letzten Kugeln dann noch gekillt, aber das beste war, dass er sagte bei ihm ist nur 1 Kugel angekommen ... Das macht dann 29 Kugeln delay ... gg ^^ | |
|
ich versteh nich warum das drecks game immer so rumlaggt alle 10 Sekunden werde ich ein paar meter zurückgesetzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich denke das DICE das noch fixen wird wie damals die Kanistermunition in Bf3 da die SMART ja auch aus der Kanone abgefeuert wird. | ||
|
Zitat:
- Pio mit RPG nehmen - Tank schnappen - Tankshell schießen, sofort aussteigen - RPG feuern, sofort wieder einsteigen => Tankshell reloaded, schuss, raus => RPG reloaded - Repeat - Profit aus 1 Rakete/Shell pro Sekunde ziehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist das größte Manko das BFBC2/BF3/BF4 beim Mapdesign hat. Bei BF2 gab es 16/32/64er Maps die entsprechende Bereiche und Fahrzeuge hatten. Warum man das bei den Nachfolgern aufgegeben hat ist mir ein Rätsel. Geändert von devastor (12. November 2013 um 20:15 Uhr). | |
|
Zitat:
Was denn sonst ![]() Eines der einfachsten Wege überhaupt Geld zu sparen... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |