![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Server Patch R8 is raus... Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Hat das schon mal jemand ausprobiert? Bin gerade in der Schuffte und kann nicht. Sieht aber interessant aus. Shootinmonky likes this. |
|
Auf der Tigerfibel ist schon der R8 drauf wer es ausprobieren möchte. Den Link zum Server findet ihr in meiner Signatur _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Welche neuen Tasten sollen denn am PS4-Controller für die Lean-Funktion genutzt werden? Doch nicht "Share" und "Options"? Außer diesen beiden und dem Touchpad gibt es doch keine neuen Tasten. |
|
Das gibts warschl. erst nach nem Battlelog update ... _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Hummel_1980 likes this. | |
|
Kannst du mir sagen, warum dein Server immer voll ist und an anderen Tagen die ganze Zeit niemand drauf ist außer nur wir beide? ![]() Ich hoffe mal, das der Patch vieles wieder gutmacht. Ich hätte lieber einen Patch, der spät kommt aber dafür vieles behebt als einen der ganz schnell kommt und wenig bewirkt. Danke für die News ![]() | |
|
Zitat:
Man zeigt übrigens auch weniger vom Körper wenn man nicht die leaning funktion benutzt. | ||
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat: nur umgeschrieben ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
Ich poste mal die Mesage vom Serveranbierter zum Thema Update R8: Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ [SG1]CQ Large | With Server Ranking List | ||
|
Warum nicht? Sonst wär es sicher nicht in der Config Datei gelandet. Wenn DICE was dagegen hat werden sie es in nem Patch einfach rausnehmen und dann hat sich die Sache. Shootinmonky likes this. | |
|
Zitat:
dann hättest du/andere gar keine probleme... chill endlich...aber bei dir stoße ich wohl auf taube ohren und deine aussagen sind was das angeht zimlich unreif...du kannst grundsätzliche fakten nicht akzeptiren,weil du wohl ein pc (fanboy?) bist ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Zitat:
Diskutier nicht mit Kitschi. Er ist immer nur pessimistisch, hatet und kann nie zufrieden gestellt werden. Manchmal flamet er wegen was, zb. weil Häuser in Caspian border in Bf4 1zu1 aus Bf3 sind. Als ob das das aller schlimmste wär ![]() Gladiator85 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
Tatsache ist, DICE hatte kommuniziert, das in BF4 der PC und die NextGen nicht mehr auf die OldGen warten müssen. - Fakt ist, der Patch ist fertig und wartet auf die Zertifizierung. - Fakt ist, der Patch ist auf dem PC noch nicht draußen. Also ich verstehe da schon, das man da angepisst ist. Die sollen einfach mehr und offen Kommunizieren. Denn der Shitstorm den DICE so fürchtet wenn sie alles Kommunizieren, ist doch schon längst da. Ich hätte weniger Probleme zu warten, wenn ich wüsste worauf, warum, wie lange, etc _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Warum hat das Patchen in der Beta so 1a funktioniert und warum geht das jetzt auf einmal nicht mehr? Das ist wieder eine kackdreiste Lüge gewesen von wegen Zertifizierung hängt nun nicht mehr von den alten Karren ab. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |