![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wieso? Bekommen die alten Konsolen den Patch voraussichtlich auch diese Woche? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
seit wann habe ICH das jetzt plöztlich behauptet? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frag ich mich auch. Zitat:
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch skeptisch was die Aussage von DICE angeht, dass wir nicht mehr so lange auf Patches warten müssen. Aber jetzt schon (2 Wochen nach Release) rumzuheulen und von irgendwelchen Fakten zu sprechen, finde ich jetzt nicht so ganz richtig. Wombatz and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
FAKT!!!!!!! Fakt ist auch (Jolka, dich zitier ich nur weil bein Beitrag der letzte zum Thema war, fühl dich also nicht missverstanden) dass das Spiel grad mal 14 Tage draussen ist!!!!! Was erwartet ihr eigentlich? Es gab schon einen Releasepatch, soll jetzt wöchentlich ein neuer Patch rauskommen der nur halbherziges Flickwerk ist? 14 Tage für einen Patch ist eine verdammt gute Zeit, packen wir noch ne Woche zum Testen drauf ist es immer noch ne tolle Zeit. Und ich bin ehrlich, lieber habe ich einmal, einen umfangreichen Patch der die gröbsten Probleme angeht und gebündelt fixt als das ich Kleckerweise jedes mal 500MB ziehen muss bevor ich spiele ^^ Ich bin einfach mal optimistisch wenn ich sage "fixen", das DICE PAtches bisher eher Verschlimmbesserungen sind ist mir klar ![]() Aber nach 14 Tagen schon den Teufel an die Wand zu malen find ich doch schon etwas derbst übertrieben. Wenn bis Ende November nix da ist, stehe ich voll hinter euch. Bis dahin rege ich mich nicht über ungelegt Eier auf. Gibt wichtigeres im Leben. | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | hatte der Gustav auf Twitter geschrieben. Nur leider wie so oft, wurde es wieder gelöscht. ![]() Edit: @Mindsplitting siehe Battlefield 3. Ich war ja auch erst Optimistisch...aber langsam holt ein dann wieder die Realität ein ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com Geändert von AgentHawk (12. November 2013 um 16:14 Uhr). Grund: Zitat |
|
Zitat:
Ich kanns schon verstehen wenn die Leute immer frustiger werden. Es is halt leider so dass alles Andere am Spiel sekundär und uninteressant wird wenn man nicht stabil spielen kann, egal ob durch Servercrashes, bf4.exe Abstürze oder sonstigen Problemen wie sie zB Fluffy hat. Dann interessiert es auch kaum wen wie die Waffen gebalanced sind oder was in einem Forum los ist...vergleicht mal die Anzahl der Kommentare hier der letzten 5 Tage mit denen davor kurz nach Release. Ich finde die Zahlen sagen mehr als 500 Hateposts...viele Leute (sicher nicht alle, Uruk, ja) warten wohl ab, so wie ich der derzeit lieber wieder Filme guckt anstatt mich über Bugs im Netcode zu ärgern. Da hilft auch ein risingSilence Video auf "Paracel Islands K/D pushen auf sinnlos TDM weils auf CQ large nicht hinhaut" nichts. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Und genau da sehe ich nämlich auch das Problem. Wie oft hatten wir es schon bei großen Patches, das eine Sache verbessert und die andere verschlimmert wurde. Mit kleineren könnten die das schneller sehen... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
den Beta Patch gabs damals sicher auch nur um mehr Pre-Orders zu bekommen, denn damit haben sie gezeigt, schaut wie schnell wir Probleme beheben, aber jz haben sie unsere Kohle und da sind ihnen die SPieler schon wieder sch**** egal und um Obliteration einzubauen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Auch von der Psychologie her wären mehrere Kleine deutlich besser. Bei einem Pc-Spiel könnte man ja sogar, anders als bei den Konsolen, wöchentlich nen kleinen Patch raushauen.Wenn ein Fehler/Bug/Tweak fertig ist, getestet und für gut empfunden worden ist, warum haut Dice ihn nicht raus? Diese auf -allen -Plattformen- sollen- die -Patches- gleichzeitig-kommen-Politik ist sowiesl bullshit. Sollen doch Sony und Microsoft untereinander ähnliche Releasedates aushandeln, aber warum sollte das den PC betreffen. Bei GTA V haben sie sich auch nicht gedacht: Uhh es gibt noch keine PC-Version, ne wir eollen nicht, dass ihr das Spiel released. Überspitzt gesagt, versteht sich. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Weil es billiger ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
So, jetzt noch mal (das geniale) Battlefield Crossover schauen. Da kann jeder ja mal für sich gucken welche Defizite zu BF2 BF4 aus BF3 ( ![]() ![]() Es sind zwar nicht alle, vor allem die dummen Mitspieler bleiben, aber ansonsten schaut die Liste ganz gut aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich rede von einem Patch der gebündelt Freezes, Crashes, Netcode und bestenfalls Glitches beheben soll. Zumindest größtenteils. Den Frust kann ich verstehen, bei denen die GAR NICHT spielen können. Nicht aber die Aufregung bei denen die schon beleidigend werden nur weils spiel einmal abends crasht. Prioritäten: 100% Sign, erste die Technik, dann daS Gameplay!! | ||
|
|
Zitat:
Ich bin mir auch sicher dass du nicht alle Netcode Bugs zusammen fixen kannst, denn wie sich gezeigt hat, ist die QA bei DICE komplett überfordert, die würden wieder MONATE brauchen um alles zusammen testen zu können. Wieviele deiner Kumpel haben es nach 6 Monate nach BF3 Release schon wieder gelassen? Eben.. In BF3 gab es ja nur noch alle 3 Monate mit den DLCs einen Clientpatch und das kanns halt nicht sein... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Was ist im Panzer die beste Muni? Was macht den größten Damage? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | ich hoff der Patch kommt bald. Masterman80 log dich mal wieder ein und schau in dein Postfach, hast ne PM. sry Leute, das ist der einzige solcher krass off Topic Aufrufe. |
|
macht soweit keinen unterschied, es ändert sich eigentlich nur die Fluggeschwindigkeit _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Als Rome 2 anfang September rauskam gab es ebenfalls heftige Startschwierigkeiten. Die Entwickler haben daraufhin erstmal eine Woche später einen Patch gebracht und hauen seitdem alle 2-Wochen einen neuen Patch raus, zudem kann man immer eine Woche vorher den nächsten Patch als Beta testen. So wird jedes Mal sicher gegangen dass nichts "verschlimmbessert" wurde. Das wollen die auch noch so eine Weile beibehalten. Zwar wird damit zu einer Art Betatester heruntergestuft, aber das ist lange nichts neues mehr und erscheint mir als wirklich effektive Methode das Spiel für möglichst viele Kunden liebenswert zu machen. Eigentlich schade, dass es hier nicht so läuft, wobei ich auch erstmal für Abwarten plädiere, solange ist das Spiel wirklich noch nicht draußen. Aber diese mangelnde Kooperationsbereitschaft wegen Angst vor Shitstorming kann ich nicht nachvollziehen, dem sollten sich die Entwickler stellen können, Kommunikation mit den Fans ist sehr wichtig! Am Ende kommt sonst ein dicker Patch raus, die Entwickler denken wir freuen uns alle und plötzlich haben alle pinke Blumenmuster auf ihrer Waffe (Achtung hier wurde bewusst übertrieben) Bzw. hebt es die Motivation wenn man zwischendurch erfährt, warum einem dauernd Battlefield abschmiert und was momentan dagegen getan wird. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |