|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jo2105 and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Kommt es mir nur so vor oder werden in BF4 ganze magazine weggeworfen ? _________________________________________________________________________________________ AMD X6 1090T GTX 570 8 GB RAM |
|
Jo mindestens 1.000 pkt pro revive... Sollen sich die random COD Noobs doch glücklich schätzen das ich mich herablasse um sie zu reviven! Da muss ich als leet pro gamer auch belohnt werden!!!!!!111 Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Jap, je nach Servereinstellung (Ich mags) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
|
Hat der Day-One-Patch was gebracht ? Aktuell ist das schlimmer als die Beta. Es macht verdammt nochmal Laune aber diese Bugs regen tierisch auf. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat: Spoiler ........:
Aufklappen
hier gibt's nichts zu sehen
scardd and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen
["verdammte kacke ich will den key! Ach ja und zu sehen gibts auch nix"]
| ||
|
so geh jetzt ins bett.....scheiß Warterei den ganzen tag auf diesen bullshit geht mir auf die eier..... BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Gucke mir gerade den Stream von Towelliee an. Bei dem Typen crasht das Spiel in wirklich jeder Runde Hoffentlich liegt es nur daran, dass er u.a. seine CPU auf 4.5 GHz übertaktet Er meinte, er würd sich das Spiel bald auf der PS3 holen, weil es dort wenigstens stabil läuft (no offense - hatte bis gestern selbst noch eine PS3) Schade, dass ich erst am Sonntag Abend zum ersten Mal zocken kann. Viel Spaß euch allen nachher! |
|
schließe mich an.. 3/5 Server am laggen, die andern 2 sind nach 2 Minuten abgeschmiert _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| ich habe das gefühl in dem battlelog forum sind nur irgendwelche 10 jährigen unterwegs. was dort für beiträge sind. schlimm ist das. ich werde da nie mehr reinschauen. |
|
Zitat: | ||
|
Nur noch MINUTEN! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |