![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Grufi normalerweise müsstest du jetzt ne Auszeit bekommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Finde ich auch bedenklich ... andererseits kann das auch die positive Folge (auf ordentlichen Servern mit ordentlichen Spielern die PTFO im Sinn haben) haben, dass die Leute dich wirklich reviven, WEIL sie dich und deine Waffe zum Gewinnen brauchen und nicht wegen 100 Punkten dich anstupsen und dich dann mit den 5 Gegnern die da noch standen allein lassen. | |
|
|
FYI: AMD Catalyst 13.11 Beta 8 ist raus und soll eine Absturzursache in BF4 fixxen ![]() Dr4ven likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Je länger du den Defi auflädst, desto mehr Punkte bekommst. Zb du bekommst 50pkt und der reaminierte bekommt 50% wieder ![]() Salzstange likes this. | ||
|
Zitat:
Trotzdem zu wenig ! Salzstange and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir haben nun nochmal drei Runden hinter uns und so sieht mein vorläufiges, kurzes Fazit unseres Ersteindruckes aus: Es macht Spaß, aber irgendwie fällt der Groschen nicht, es ist grotesk und schwer zu beschreiben. Es fühlt sich nicht "richtig" an. Das merkte ich nur in den 3 Runden in denen ich selbst gezockt habe, in den 3 wo ich zugeschaut habe, sah es ganz normal aus. - Abstürze hatten wir in 6 Runden nur einen. - Lags gar keine (Ping ~40ms), außer dieser Microlag. - Auf 64-er Servern sind es zu viele Spieler, auf 32-ern ist das Fahrzeug/Inf Verhältnis natürlich noch viel schlimmer, wobei diese Anzahl für die Mapgrößen gut wäre (Hainan Resort, Dawnbreaker, Antennen-map). - Schlecht finden wir, dass das große Ammo/Medpack/Defi, welche Standardausrüstung sein sollten, immernoch so spät freigeschalten wird. - Fehlende Footsteps stören - Von vorne beschossen zu werden merkt man nicht, bzw. nicht genug - TTK ist fast wie in Hardcore - Jets und Scout-Heli kamen uns extrem stark vor (wir sind mittelmäßige Piloten) - Der Recoil ist - zumindest beim Supporter und Pio - höher als der Durchschnitt in BF3. Gefällt uns - Das allgemein langsamere Spieltempo finden wir gut, die Kehrseite der Medaille ist leider, dass durch die immens hohe Zahl an Vehiceln ein Entkommen schwerer ist - Die MBT Law scheint verbuggt zu sein. Manchmal 21dmg, manchmal 7 bei gleicher Trefferzone - Scout-Helis sind immung gegen MBT Law (0 dmg nach 2 Hits). - Ammo-Regain ist uns nicht mal aufgefallen (Kampfoot, MBT). - Operation Locker angenehm "ok", nachdem wir rausfanden, dass es auch einen schmalen Außenbereich gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
![]() Hmm ich werde mir morgen selbst ein Bild davon machen. Ich hoffe mal es wird mir gefallen ![]() ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Mir fällt gerade ein, dass ich in der Beta erst Spaß hatte, als ich mit meinen Mates gezockt habe. Vielleicht ist das immernoch so. Der Spaßfaktor stieg gewaltig, heute haben wir zwar zu zweit gezockt, aber eben an einem Rechner, also doch alleine. ![]() Was denkt ihr? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zum Glück hab ich 3 Reallife Mates und 1 Mateine ( ![]() ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hier: http://www.guru3d.com/files_details/...ber_25%29.html http://www.planet3dnow.de/cms/5066-a...-fuer-windows/ Die beiden besten Seiten :-) | |
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Sag mal spricht man das eigentlich "Mahte" (deutsch) oder "Mate" (englisch) aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |