- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2013, 23:13
 #301 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Mahte.
Wird in Deutschland hergestellt. Hamburg um genau zu sein. Außerdem ist damit nicht der Mate, also "Kumpel" gemeint sondern eine südafrikanische Pflanze.
Ich liebe das Zeug.
jo2105 and Th3.Sh0WGuN.! like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2013, 23:18
 #302 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
 
Alt
30. October 2013, 23:24
 #303 (permalink)
Bugsta ist offline  
Bugsta
Beiträge: 12
Specialist

Kommt es mir nur so vor oder werden in BF4 ganze magazine weggeworfen ?
_________________________________________________________________________________________
AMD X6 1090T
GTX 570
8 GB RAM
 
Alt
30. October 2013, 23:27
 #304 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Trotzdem zu wenig !
Jo mindestens 1.000 pkt pro revive...
Sollen sich die random COD Noobs doch glücklich schätzen das ich mich herablasse um sie zu reviven! Da muss ich als leet pro gamer auch belohnt werden!!!!!!111
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
30. October 2013, 23:27
 #305 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Bugsta Beitrag anzeigen
Kommt es mir nur so vor oder werden in BF4 ganze magazine weggeworfen ?
Jap, je nach Servereinstellung (Ich mags)
Tillee, Heavygunner and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. October 2013, 23:29
 #306 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Jap, je nach Servereinstellung (Ich mags)
Ich find die Idee auch gut. Macht 1. den Supporter sinnvoller und 2. bewegt es die Spieler dazu endlich mal Munition zu sparen und nicht nach 5 Schuss nachzuladen.
 
Alt
30. October 2013, 23:34
 #307 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant

Ich finds auch geil
Hinterlässt wenigstens ne kleine Bf2 note ;D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 23:35
 #308 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Kann man sich die Battlefield Dateien irgendwo außerhalb von Origin laden?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
30. October 2013, 23:36
 #309 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Hat der Day-One-Patch was gebracht ?
Aktuell ist das schlimmer als die Beta. Es macht verdammt nochmal Laune aber diese Bugs regen tierisch auf.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
30. October 2013, 23:39
 #310 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
So siehts aus wenn man supressed wird:

Spoiler suppreeessssiiiiiiiing: Aufklappen
RentYourGrave likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. October 2013, 23:44
 #311 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
So siehts aus wenn man supressed wird:

Spoiler suppreeessssiiiiiiiing: Aufklappen
so sieht es aus wenn man ewig den key nicht bekommt und nicht mal zocken, sogar preloaden kann:

Spoiler ........: Aufklappen
hier gibt's nichts zu sehen
scardd and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. October 2013, 23:45
 #312 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so sieht es aus wenn man ewig den key nicht bekommt und nicht mal zocken, sogar preloaden kann:

Spoiler ........: Aufklappen
hier gibt's nichts zu sehen
Und so sieht es aus, wenn man ebenfalls den Key nicht bekommt, aber komischerweise den Premium-Key seit heute Mittag hat

Spoiler : Aufklappen
["verdammte kacke ich will den key! Ach ja und zu sehen gibts auch nix"]
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
30. October 2013, 23:51
 #313 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

so geh jetzt ins bett.....scheiß Warterei den ganzen tag auf diesen bullshit geht mir auf die eier.....
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. October 2013, 23:55
 #314 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Gucke mir gerade den Stream von Towelliee an. Bei dem Typen crasht das Spiel in wirklich jeder Runde
Hoffentlich liegt es nur daran, dass er u.a. seine CPU auf 4.5 GHz übertaktet

Er meinte, er würd sich das Spiel bald auf der PS3 holen, weil es dort wenigstens stabil läuft (no offense - hatte bis gestern selbst noch eine PS3)

Schade, dass ich erst am Sonntag Abend zum ersten Mal zocken kann. Viel Spaß euch allen nachher!
 
Alt
31. October 2013, 00:12
 #315 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so geh jetzt ins bett.....scheiß Warterei den ganzen tag auf diesen bullshit geht mir auf die eier.....
schließe mich an.. 3/5 Server am laggen, die andern 2 sind nach 2 Minuten abgeschmiert
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
31. October 2013, 00:23
 #316 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://battlelog.battlefield.com/bf4...912/342669867/

scardd likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. October 2013, 00:32
 #317 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

ich habe das gefühl in dem battlelog forum sind nur irgendwelche 10 jährigen unterwegs. was dort für beiträge sind. schlimm ist das. ich werde da nie mehr reinschauen.
 
Alt
31. October 2013, 00:34
 #318 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
diese drecks camperrunde von den gegnern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 00:47
 #319 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Nur noch MINUTEN!
 
Alt
31. October 2013, 00:57
 #320 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
SCHAMLOSER BOB.... BÖSER JUNGE, BÖSER JUNGE
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav