![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tatsächlich! Es lädt einen Day-Two-Patch ![]() pilgo likes this. | |
|
|
Wo kann man so schnell wie moglich herausfinden...was wir da laden!! _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Keine Ahnung. ![]() Bei DICE ist aktuell Mitternachstverkauf. Da ist niemand da, um solche Fragen zu beantworten.^^ Meine Freundesliste ist immer voll... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() | |
|
|
Kommt jemand mit der DVD-Version per VPN auf einen Server? Bei mir geht es nicht, er will dann direkt nochmal den Key haben, der aber nicht angenommen wird, da er logischerweise schon in Benutzung ist. ![]() | |
|
lol, ich hab jetzt mal manuell auf Update geklickt und dann hat er 677MB Patch geladen. OK, ich dachte der wär längst drauf. Dabei hab ich 2 Tage ohne gespielt und ohne, dass es automatisch geladen hat. Interessant. Sollte jeder mal checken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
starte mit VPN erstmal den Singleplayer. Das hat bei mir das Problem gelöst | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() | |
|
Ist bekannt der Fehler. Einfach beim joinen auch eben die Proxy anmachen und warten bis da Loading Level steht. Dann Proxy ausmachen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ICh hab grad Origin gestartet und da hat es angefangen 677Mb zu laden. Danach ist es laut Origin Up to Date | |
|
|
Oh Gott ... Ich habe gerade mal 20 minuten gespielt weil ich jetzt gleich los muss (nach dem patch) ... Ich kann auf Beschuss reagieren ... ich höre Ihn ... bin nicht gleich tot ... ![]() weiß nicht ob es mir nur so vorkam aber es hat gleich 10 mal mehr spaß gemacht!!!! Hoffe die anderen können das bestätigen! | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
Immer kurz abwarten ![]() TheMaK likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() (And yeah: Pun intended. ![]() Das dauert vermutlich noch.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
das hört sich doch gut an ![]() wurden auch die fahrzeuge gepatcht? viele von euch haben sich ja über die beschwert. naja ich denk mal bis zum ps4 release ist alles wichtige gepatched(hoffe ich zumindest ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |