|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Axo na dann. Obwohls mich trotzdem etwas ärgert, das ich es trotz Vorbestellung noch nicht habe, und andere von "Durch" sind. Aber ich wollts ja als DVD haben | ||
|
Die Badco reihe hatte immernoch den besten SP btw Kann man etwas für die Mobile Arty freischalten? Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
so ich werde mir dann mal BF3 in den nächsten Tagen mal für den PC holen(schaffe gerade so die Mindestanforderungen ) und es mal ausprobieren ich bin mal gespannt wie es so auf'm PC so ist | |
|
Zitat:
- Über Amazon vorbestellt - Lieferung zum 30.10. wurde garantiert - Heute haben sie es heimlich auf 31.10. geändert - Sie verschicken es auch mit Hermes, statt DHL => ergo Lieferung erst irgendwann nächste Woche (wenn er Glück hat). Er ist einer der größten Reallife-Rager die ich jemals erlebt habe. Zum totlachen. Long story short, er geht morgen in den Media Markt, kauft es dort (die bieten auch die Day One Edition mit China Rising zum selben Preis wie Amazon an) und verweigert die Annahme des Amazon-Päckchens Der arme Mann ist emotional gerade so dermaßen am Start, dass er sich ernsthaft überlegt, bei Amazon ein riesen Fass wegen Betrugs und arglistiger Täuschung aufzumachen Mach es doch auch so, dann hast du es allerspätestens am Donnerstag _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (29. October 2013 um 23:31 Uhr). | ||
|
| BF3 gabs eben kostenlos http://hukd.mydealz.de/freebies/orig...stenlos-270112 wer nen BF4 + China Rising Key für 50 euro möchte sollte sich einfach bei mir per mail melden, habe noch einen übrig, da ich ausversehen 2 bestellt hatte! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gab nen Edit: Der arme Mann ist emotional gerade so dermaßen am Start, dass er sich ernsthaft überlegt, bei Amazon ein riesen Fass wegen Betrugs und arglistiger Täuschung aufzumachen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wenn er natürlich die box version haben will > dumm gelaufen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Ich wurde amazon das game zuruckschicken und donnerstag im laden holen,statt bis samstag oder spater auf hermes zu warten. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Box kaufen sich wohl die player,die mit lahmen dsl.gestraft sind... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
was man nicht alles für BF4 tut | |
|
ich habe meine vorbestellten spiele bei amazon immer am release tag bekommen oder 1-2 tage davor BF3 habe ich damals einen tag vor US release bestellt und am nächsten tag war der Postheini schon da _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Hab auch da vorbestellt und nun kommts halt nicht pünktlich, who cares! @Kal-El79 Bin auch einer der was Handfestes haben will, ne Box is das was n Game haben sollte! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (29. October 2013 um 23:43 Uhr). | ||
|
Hab BF4 + Prem. jetzt dank FlyVPN für 60€ im Warnkorb,geht PayPal jtzt eigentlich als Zahlungsmethode? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Fazit: BF4 Infantrie ist wie Hardcore. Pop Pop Tot. Keine Chance mehr zu strafen etc.! Sorry aber wenn ich das gut finden würde, hätte ich auch in BF3 Hardcore gespielt... Im Fahrzeug piepts nur und man frisst 20 guided oder sonst was... Grafik, Sound...juhu... Gameplay absolut behindert... Werd das bis Sonntag testen und dann mein Fazit ziehen.... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| grade game crash "game error # blabla zahlen. you shouldnt get this error." "ja also dein game ist gecrashed. sollte dir eigentlich nicht widerfahren." _________________________________________________________________________________________ |
|
| jo hab den gestern abend durch gezockt. finde den sp aber nicht besonders gut... eig noch schlechter als der von bf3... von wegen der sp wird uns alle packen . Mopelt likes this. |
|
Zitat:
Wer sagt denn, dass er ein gestandener Mann ist Aber irgendwie brennen bei vielen Leuten die Sicherungen durch bei so einem Release. Ob Jung oder Alt ist eh egal. Siehe VPN / Preorder stornieren und neu bestellen. Ich gönne jedem seine Vorfreude, aber man kann's echt übertreiben. Ich bin ja gespannt ob meine LG Aktion funktioniert, sonst darf ich am Donnerstag Abend ganz entspannt im Saturn shoppen gehen. (Nein, da ist in Bayern kein Feiertag. Bei uns ist er am Freitag ) pluradent likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |