![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es spielt sich absolut wie HC Inf. Keine Chance mehr für gute Spieler zu strafen etc.! Wer zuerst sieht, gewinnt... In den Fahrzeugen piept alles und scheppert, überall fliegt guided zeug und was weiß ich rum... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Man man, das lief ja ´42 besser ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
unfassbar _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Jep also zumindest Domination ... da sind teilweise die Hauptspawnpunkte mitten im Gefecht ... Spawn --> tot Der Modus bringt echt zur zeit keine Freude. Conquest und Obliteration hingegen finde ich echt gut gelungen. Den Rest kann ich noch nicht beurteilen ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ToniAnaboli likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
![]() Da kannst du deinem Paket hinter her sabbern. ![]() MD241274 likes this. | ||
|
"Sir, suchen sie sich einen Arzt. Sie haben ernsthafte Probleme" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
"Sir, würd ich ja machen, Sir, aber kein Arzt hilft, wenn man kommt und sagt " Ich hab keine Probleme, Bitte helfen Sie mir" ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
ROFL!!!! Ab 500m ist die Mobiele AA nutzlos gegen Jets. Sie schaltet ab 501m nicht mehr auf. Ab 600m trifft auch das MG nicht mehr.... Es ist lächerlich... Aber das schlimmste ist das Infen... Ich glaub wenn sich da bis Sonntag nicht Spaß einstellt, spiel ich wieder BF3! IIISTEBIII likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das ganze Gameplay kommt mir so verdammt zäh vor ... ich weiß auch nicht irgendwie fehlt das direkte aus Bf3. Das man wenigsten etwas Reaktionszeit hat um auf Beschuss zu reagieren. Aber wie schon so oft geschrieben wurde ist Inf das reinste Hardcore-Gemetzel. Ich hoffe da wird noch irgendwas dran gemacht hai-one likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ist schon bei 40% mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Luck vllt... Man dieser Nervenkitzel ist dezent unnötig Grufi likes this. | ||
|
hab jetzt heute 3 Runden mit dem Boot auf Paracel Storm gespielt: das Boot ist der Hammer. Selbst als Beifahrer punktet man ohne Ende. Da haben die Littlebirds echt das Nachsehen und können (zumindest nach dem jetzigen Stand der Freischaltungen) nur sehr wenig machen. Schade aber, dass man alles so schnell freischällt. Ich muss sagen ich bin zumindest was Infantrie angeht gerade so Mittelmaß, im Fahrzeug vllt a weng besser. Und trotzdem schaltet man pro Runde 3 oder mehr Sachen frei... Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Husky likes this. | ||
|
Den konnt ich mir echt nicht verkneifen normal les ich da mittlerweile über so ziemlich alles drüber ![]() und wegen DHL njaaa hmmm ich sag morgen früh Bescheid ^^ Ich hoffs einfach mal ganz fest. Man Dritte halten uns bestimtm alle für gestört wegen nem Spiel und paar Stunden ![]() | |
|
Vor 5 minuten stand bei mir noch 20 prozent,da dachte ich,na,wird das was? Jetzt sind es schon 60 *freu* _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
also ich glaube nach nen bisschen einzocken, mit nem gescheitem team und nen paar patches was balance angeht, wird das ganz lustig! MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |