![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 14
![]() | Ja, Embleme wurden aus der Beta übernommen |
|
Puhh zum Glück. Dann darf ich den ganzen Schmarn nicht nochmal machen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das freut mich und mein Pikachu mit M4 ![]() Phsychomat likes this. | |
|
MMOGA Update: Bei mir steht mittlerweile : Bestellstatus: In Bearbeitung ![]() Und dann schön schnell mit 10 Mbit/s Richtung Spielspaß ![]() Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 4
![]() | Ich habs heute von OnlineKeystore erhalten :-P Was nur 10mb/s? ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Zitat:
![]() I-TedDino-I likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() Rein theoretisch lad ich laut Speedtest mit 50 Mbit/s runter. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Wie lange wirst du da laden müssen? ![]() KSK-Klinge likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da wenige Statements kommen scheint BF 4 gut zu laufen ![]() Noch knappe 2std. dann hab ich ferdsch mit saugen ... also geht gefälligst aus der Leitung ![]() | |
|
Das Problem hatte ich damals bei Crysis 2. Das hat damals die ganze Nacht durchgeladen. Zum Glück hab ich Ferien ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() | Ich bin Leidensgenosse. Lade auch mit 640 kb/s Gut 10 Stunden Wartezeit jo2105 likes this. |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | Hab das Spiel über Mexiko gekauft und wollt es grad mit VPN spielen. War grad dabei auf nen Server zu connecten, als plötzlich ne Fehlermeldung zwecks dem Key kam. Zitat:
Zitat:
Natürlich habe ich nur 1 Origin Konto und kann mich deshalb nicht mit dem falschen Konto eingelogt haben. Hatte den Fehler schon mal jemand? Liegt das am Proxy? | ||
|
![]() Beiträge: 50
![]() | Heyho, also zu der Performance muss ich sagen läuft es besser als BF3 (DLC Maps). Mein System: i5 2500k, 4GB Ram, 6950 1GB und spiele auf 1920x1080. Aber ein Problem habe ich trotzdem. Am Anfang lief es echt besch*. FPS war flüssig aber irgendwie hat es sich alle 3-5sec aufgehangen. (Grafikkarte wurde leise). Also habe ich es bei ATI einfach die Regler bei Taktung hochgeschraubt. Dann hatte ich 0 Probleme. Aber nach 5-15min friert mein Spiel ein, und ich muss es per Taskmanager killen. Jemand ne Idee? ![]() |
|
China Rising laut Battlelog am 3.12.13 ![]() RushOr and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
![]() Beiträge: 262
![]() | bei mir läuft auch alles gut ausser die map goldmund railway da....alter sowelche grafik fehler das kann man sich nicht ansehen |
|
![]() | Die Lage bei Flyvpn scheint sich wieder zu normalisieren. Der große Battlerun scheint vorbei zu sein! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |