![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() *Betont neutral ist* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aliens ist echt lächerlich ![]() Naja, immerhin was neues ![]() Ich will in Bf Dinos! ![]() | ||
|
Für einmal reingucken wirds wohl genügen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich erhalte auch immer meine Ladung Cod Gameplay wärend der Gratis Wochenenden ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Pokemon FPS confirmed! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Email mit BF-4 Key von MMOGA kam um 19:57 Uhr. Key für Premium aus gleicher Bestellung fehlt noch... _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Scheiße ey 3:23 Stunden noch fuuuuuuck ![]() ![]() immerhin kann ich bei Battlelog rumstöbern ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin ich eigentlich der einzige der am Mittwoch bzw. Donnerstag in den Elektroladen geht und sich das Spiel so holt? ![]() Allen natürlich, die ab heute schon spielen können, viel Spaß!!! Hoffentlich kommt meine R9 280X püntklich... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es steht erst am Donnerstag - und in manchen Bundesländern erst Samstag - im Laden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Von welchem Hersteller hast du sie genommen ? Ich tendiere akt. sehr stark zu der von MSI. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Grad mal Shigeras Aufnahme und ein paar Twitch Streams geguckt. Alter, mir juckts schon so in den Fingern ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |