|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
| |
|
| Hallo, erst einmal vielen dank für die vielen und schnellen Informationen auf der offiziellen Seite von Battlefield 4. Und kurze Vorstellung über mich: Ich arbeite bei dem FlyVPN Kundenservice Deutschland. Ab heute wird man mit einem kleinen Trick Battlefield 4 auf dem PC zocken können. Ich glaube auch, für die Deutsche ist das VPN eine der besten Möglichkeiten, BF4 vor dem offiziellen Deutschland-Release zu spielen. Glücklicherweise habe ich FlyVPN mehrmals benutzt und habe auch ein Blog über das Zocken mit VPN geschrieben. Oder ihr könnt unter http://imgur.com/a/At6E7#3 die Anleitung nachschauen. Über eure Fragen freue ich mich sehr! Viele Grüße Geändert von frauwhite (29. October 2013 um 09:49 Uhr). |
|
| Zitat:
Sind die Server immer so ausgelastet oder liegt das an dem bevorstehenden release von bf4? | |
|
| Versuche mit über VPN einzuloggen und das kommt raus wenn ich auf einen Koreanischen Server connecten will Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist. |
|
Zitat:
Wird sich wohl auch erst nach dem EU Release ändern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
|
| Ebend ging es. Battlefield war freigeschaltet. Dann habe ich vpn geschlossen und origin neu gestartet nun ist es wieder gesperrt muss ich vpn an lassen ? |
|
nein, du musst origin anlassen | |
|
| achso also muss ich vpn vorher immer wieder starten |
|
| Hallo, Zitat:
Das könnte sein da seit gestern viele BF4-Spieler via FlyVPN vor dem offiziellen Deutschland-Release spielen. Hauptsache, FlyVPN ist auf Benutzer aller Welt orientiert. Das Angebot deckt nicht die Nachfrage. Trotzdem tun wir unser Bestes, die stabile Verbindung zu sichern. Im Falle der Überlastung wird die Verwendung vor allem für Premium-Accounts garantiert. Wenn Test-Accounts bereits voll sind, könnten Sie nicht in der Lage sein, mit kostenlosem Trial-VPN-Server zu verbinden. Sie können später versuchen, wieder zu verbinden oder in den Premium-Account aufzusteigen. Geändert von frauwhite (30. October 2013 um 09:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Der Schaden der Sachen passt nicht zusammen. Jets sind für die AA permanent außer Reiweite und daher OP. Inf spielt sich wie Hardcore... Je mehr BF4 ich spiele, desto mehr fällt mir auf wie gut BF3 ist... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (30. October 2013 um 07:52 Uhr). | ||
|
In dem Thread stehen 2 Wege wie es geht und du machst es trotzdem falsch... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Manche können halt nicht lesen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das braucht doch eh erstmal ein paar Monate eh es irgendwie Balance-technisch zurechtgepatcht wurde. Das Problem ist bei BF viel größer als bei CoD. | ||
|
| Hallo, danke für diesen Artikel! Ich hätte die Frage muss man die Aktivierung dann auch über VPN machen oder kann man die Aktivierung quasi ohne VPN machen alles runterladen und dann über VPN zocken? Gruß |
|
Du kannst es so laden und zocken. BF4 ist in Deutschland schon verfügbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |