![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ui, ein Carbonmesser im Battlepack, nun bin ich unbesiegbar ![]() | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Super!!! Den ganzen Tag warte ich auf den Key - Nix! Jetzt fang ich graaade an zu arbeiten, kommt der Key von OKS an.. ![]() ![]() Phsychomat and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Was regen sich denn alle auf? Könnt doch froh sein, dass ihr ihn überhaupt vorm 31. Bekommt. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich reg mich doch gar nicht auf ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
http://www.flyvpn.com/freetrial Zitat:
Push ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
So Sprüche aus ner Exceltabelle wie: "Einen Moment, wir prüfen das gerade mal für Sie" brauch ich echt nicht ![]() Kurze Frage, kurze Antwort ![]() | ||
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/ | ||
|
Für alle die ein Stream sehen wollen http://www.twitch.tv/levelbf das hier läuft butterweich bei mir ![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() dann habe ich wenigstens irgendwas zum zeitvertreib Hitzerot104 likes this. | ||
|
Sachen wie das mit dem Server kannst du dir auch per Battlelog selbst beantworten. Viele andere Fragen brauchen Zeit um was in Erfahrung zu bringen und ein Urteil abgeben zu können... Sachen wie das mit den Granaten sind auch sehr zeitintensiv und die müssen doch ohnehin erst freigespielt werden oder?! Und wenn wir ehrlich sind, wenn ich gerade erst zocken würde, dann würde ich mich jetzt auch nicht hinsetzen und deine Fragen im Detail beatnworten ![]() ![]() Wombatz likes this. | |
|
Stream ? Nicht jetzt, sonst geht meine Downloadrate runter ![]() | |
|
Zitat:
![]() Örgs ... Doppelpost, naja in dem Gewusel fällt das gar nicht auf | ||
|
![]() Beiträge: 14
![]() | Ich bin noch beim Preload. In der Preload-Mail von Orign stand: • Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen. • Am 30. Oktober 2013 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 4™ Digital Deluxe zum Spielen bereit sein. Flyvpn ist immer weit über 100% Hoffentlich klappt es gegen 21 Uhr, dann ist mein Preload durch! |
|
Ich lass es mit dem VPN. Wenn ich auf nen koreanischen Server connecte habe ich so oder so einen Ping von 300 und somit keinen Spaß am Spiel. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Du kannst es ja direkt wieder abschalten. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Leute, ihr sollt nicht über die VPN Verbindung spielen oder downloaden sondern nur kurz Freischalten und die VPN wieder kappen und dann ganz normal über eure Leitung downloaden und spielen ! Ihr müsst also nur einmal Origin über VPN verarschen und so lange Origin an ist hällt die verarsche auch ! TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |