![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 42
![]() | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | Ich Spiel erst mir dir wenn du den defi unlocked hast Punkt. ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Danke für die Antworten auf meine Frage bezüglich der Bann-Probleme. Nun kommt aber abseits des BF4-Hypes die nächste Frage: Hat jemand Erfahrung mit Win8.1? Ich überlege nämlich, mein System zum Release von BF4 darauf umzustellen, da in der Uni nun auch Win8 verwendet wird. Nun habe ich aber gehört, dass es bei Win8.1 bei einigen Spielen unter anderem zu Problemen mit der Mausbeschleunigung kommen kann. | |
|
Zitat:
Genau. Igrendwer wird nämlich irgendwas zum Meckern finden. Notfalls ist die Grafik zu gut.^^ *Thumbs up* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Allerdings habe ich bemerkt das es Abstürze gibt sobald man auf einem Server in Übersee (z.B. USA) spielt. Dann kann das Spiel nämlich regelmäßig abschmieren. Auf europäischen Servern läuft Alles einwandfrei bei mir, auch die Performance ist top. Außerdem lade ich gleich Gameplay von Langcang-Damm hoch! | |
|
Ich muss leider auch noch warten ![]() Hat eig. jmd. nen Key bei OnlineKeyStor(.com) gekauft? | |
|
Es ging darum, dass irgendjemand gemeint hat, "in welchem hinterletzten Kaff" ... das war meine Antwort ![]() ![]() Achso, du hast den Thread nicht gelesen: Das Thema war, dass ein Arbeitskollege bei Amazon vorbestellt hat, diese eine Lieferung bis Mittwoch garantieren, aber bis heute noch nicht einmal überhaupt bearbeitet haben ![]() Dementsprechend wird es niemals bis Mittwoch ankommen, was heißt er bekommt es aufgrund der Feiertage erst am Samstag ![]() Der ist mit seinen 30 Jahren komplett ausgerastet. Warum mich das freut? Er ist der Arbeits-Troll _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | I mog hamm und noon bc noo. ![]() pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Er versucht es nun am Mittwoch im Media Markt "unter der Theke" zu bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gibt bisher erst 1 Gameplay Pc SCHanghai. Alle soviel hochladen wie möglich, heute noch! ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 19
![]() | naja bin bei 68 % aber tendenz schnell steigend. Blöde Frage aber wenn ich über VPN aktiviere, ist das Game dann nicht in einer anderen Sprache oder habe ich sonstige Nachteile dadurch ? |
|
Zitat:
Wenn doch, dann einfach umstellen. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Beim Nachladen wird das komplette Reservemagazin nachgeladen und was du noch als Rest hast, wird einfach verworfen. Wäre im Prinzip ja keine schlecgte Sache, aber nicht mit dieser hohen Regainzeit, die identisch mit der aus der Beta ist. Bin gerade glaube ich auch schon dem ersten Cheater begegnet. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So, ersmal was essen, grade alles nur noch am laggen weil irgendwelche Mongos meinen Sie müssten mit VPN und nem 800er Ping zocken ![]() Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist schon erste Sahne ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |