![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 802
![]() | RushOr and Phsychomat like this. |
|
Das ichs mal wieder unmöglich finde, dass man per VPN schon 3 Tage vorher zocken! ![]() Mopelt and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Dann allerdings wird eine Flasche Rum samt Cola neben mir stehen. Urlaub, zocken, saufen ... was wird kein schöner Anblick ![]() RushOr likes this. | ||
|
- Wie ist allgemein der Recoil der Inf-Waffen so über den Daumen gebrochen? - Ist der Drop der Tank-Shell immernoch so extrem? - Stimmt die Null-Linie im Tank jetzt? - Schon jemand mit Cmd gespielt? Wenn ja, ist er OP ? - Gibt es auch 48/32-er Server? - Wurde der Rauch auf Shanghai geändert? - Hält das Hochhaus immernoch gleich viel aus? - Wie sind die restlichen Modi? - Gibt es noch weitere Maps mit einem solch extrem nervigen Levo-Event wie auf Shanghai? - Taugen die anderen Granatentypen was? - Wie ist die TTK? Vergleichbar mit der Beta? - Wie sind die Ladezeiten? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Hat jetzt einer schon Dust of SCHanghei (trololol) gespielt? Mich würd die Optik nach dem Einsturz wirklich interessiern. Am besten ein Video. Kurt-C.Hose likes this. |
|
Zitat:
An alle anderen hier, ich hoffe EA resettet eure Stats! Das meine ich ernst! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Defuse Mode ist geil ![]() @Ru$h .IX Grow up! _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() Beiträge: 17
![]() | |
|
![]() Beiträge: 12
![]() | Ich weis nicht ob es schon jemand gepostet hat aber es gibt ne neue Battlefield Friends Folge: Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ AMD X6 1090T GTX 570 8 GB RAM |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() | |
|
MMOGA Update : Laut Livechat werden die Codes in den nächsten 1-3 Stunden versandt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schockierend. Zutiefst schockierend. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich Zitiere: (Obwohl das eigentlich gut ist) Hallo Der Battlefield 4 Key wird in wenigen Stunden lieferbar sein. Es gibt keine genaue Uhrzeit. Aber HEUTE. Bitte abwarten. Danke. Kurz und präzise ![]() | ||
|
So, haltet der Shanghai Tower wieder so wenig aus? Und wie schlimm ist es nach dem Einsturz? | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
![]() Beiträge: 29
![]() | ich bekomme bei flyvpn immer folgende Fehlermeldung ![]() jemand ne idee was ich da tun muss? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |