|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Oder fehlende Texturen statt Staub? pilgo likes this. |
|
Zitat:
Das mit den Konfigdatei ist mir übrigens auch klar. Es hat mich nur gewundert. Belagerung von Schanghai () test ich jetzt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hahahah wie geil das Lied ist _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| Zitat:
| |
|
Wieviel Fps hattest du im Durchschnitt in der Beta und wieviel fps haste jetzt? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schon gesehen. Übelste Rechtschreib-Fails überall. |
|
| Zitat: _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Für die Konsoleros Mich machts glücklich _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Wo findet ihr denn volle Server? Ich seh nur leere Server.. _________________________________________________________________________________________ It doesn´t matter if you have a gun or not - just act like you´ve got one! | |
|
Zitat: | ||
|
@Jolka Promoooooooooooted Macht Ihr mal ich warte noch bis zum 31 | |
|
| Hab auch über Mexiko vorbestellt und bin noch auf Arbeit. Das Spiel und Premium wurde vor paar Tagen als gekauft angezeigt in battlelog, bzw "risingSilence spielt jetzt...." auch in origin steht die volle Serien Nummer. Preload war auch kein Problem am Sonntag. Also wird es schon funzen mit vpn später oder?? Shigera geht's bei dir mittlerweile? Und ist bei dir die Seriennummer auch ersichtlich und hattest du die battlelog Meldungen vor paar Tagen? RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Läuft Schankhai auch gut? Oder gibts lägs?? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Die deutsche Übersetzung ist eh ein kompletter Reinfall. Allein die CommoRose. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Läuft jetzt! :-) risingSilence and RedStorm like this. _________________________________________________________________________________________ It doesn´t matter if you have a gun or not - just act like you´ve got one! | ||
|
All right fellow babies... Ich lese mal nicht den ganzen Thread. Stattdessen zwei Fragen: Habt ihr Fragen und wie läuft es bei den Leuten, die schon zocken? RushOr and KSK-Klinge like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jupp, frag mal bei EA ob die bis Donnerstag die Server abschalten können, inkl. Statsreset. Danke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Won't happen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |