![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
und was ist jetzt mit 2ndAssult? das soll doch iwie zum xboxone release kommen oder nicht? aber dann gäbe es das 1.dlc im november und das 2. dann schon im dezember ![]() | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() | Zitat: Ich warte ja als darauf das mal einer von hier auf Deutsch streamen tut!? Machts keiner? | |
|
Erstmal gar nicht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | |
|
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: Berichten zufolge kann man ja via FlyVPN ein Mexico Proxy benutzen. Steht auf der Website und in den vielen Mexico-Anleitungen zu BF4. Nun habe ich das PRoblem das FlyVPN mir sagt das Mexico nur für Premium Accounts läuft? Bug? Änderung? Hat noch jemand nen Account? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Shigera Die Lasergelenkte Rakete is ja nice ![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kennt jemand einen guten Keystore der jetzt schon die Keys verschickt? Bei MMOGA scheint sich ja Keymäßig noch nichts zu tun. | ||
|
Scheint ja soweit zu laufen. Bin gleich auch fertig mit Laden. Soweit ich das verstanden habe kann ich das über VPN aktivieren auch wenn ich es ohne geladen habe??? Würde das dann mit der Anleitung von "reddit" machen | |
|
Hat jemand schon das Levolution Event auf Lancang Dam oder Goldmund gesehen? Und hat hier schon wer Dawnbreaker gezockt? | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() | Könnt ihr auch keinen Korea Server in FlyVPN anwählen? :/ |
|
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und ob es nervig ist(rauch,staub) oder doch ganz gut ![]() Und wie gut es aus sieht(animation) | ||
|
![]() Beiträge: 45
![]() | |
|
Puncher96 likes this. | |
|
lol, man kann die Commander Test Range auch erst mit Level 10 spielen. Man kann ihn vorher nicht mal offline ausprobieren....nun gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Key Versand von "OnlineKeyStore" aussieht? Ich hab nämlich Bock noch zu preloaden bevor ich von Donnerstag bis Samstag kein Internet hab. Damit ich ab Samstag Abend gleich loszocken kann wenn ich in der neuen Wohnung Gaming-bereit bin ![]() Ansonsten danke für die Gameplay Videos! Bisschn den Hype schonmal befriedigen ![]() und wie immer - thx für die News Uruk! Seit die morgens vor der Arbeit kommt, hat man einen guten Grund aufzustehen statt weiter zu schlummer! _________________________________________________________________________________________ Prozessor: AMD Phenom II X4 940 BE (4x3,0Ghz) Mainboard: Gigabyte GA-MA78G-DS3H (Sockel AM2+) Ram : 2x 2GB DDR-2 OCZ PC2-6400(400 MHz) Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 1024mb Vram Netzteil: ATX Coba Nitrox 500W ATX 2.2 |
|
Nachdem sie ebenfalls mit Destruction (Löscher in Container machen) und Dynamischen Leveln kamen.... fragte ich mich ob es beim neuen Call of Duty schlechter geht, anscheinend schon. Activison hat jetzt noch einen Scheißkuppen auf die Schaufel gelegt und das kam dabei raus: Es wird wirklich immer lächerlicher, wer kauft sich bitte noch Call of Duty und verfügt über Verstand? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |