![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 67
![]() | |
|
Ein paar Tips von Sgt Enigma zum Aggressive Recon ! Ist zwar aus der BETA (14.10.2013), haben aber vielleicht nicht alle gesehen ![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
An alle die schon heute zocken können: Bitte schreibt viele Erfahrungsberichte und Ersteindrücke! Ich hoffe, das für euch die Server gut laufen werden! Viel Spaß! ![]() Welche Map wollt ihr denn als 1. zocken, auf welche freut ihr euch am meisten? ![]() | |
|
Zitat:
![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() Neues LvLCap Video ![]() ruegen1 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jaja Levelcap, ist schon geil wie man aus 200m Entfernung im Heli nur auf das laufende Icon ballern muss.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() | geil man kann ja im battlelog schon mal seine ganze Ausrüstung anpassen. habe ich grad mal gemacht. dann muss ich nicht im spiel rumfummeln. |
|
Ich bin nur der stille Leser. Ich weiß iwie nicht was ich fragen/sagen soll. Wenn ich Bf4 dann habe, werde ich SEHR VIEL posten. ![]() Achja, auf Twitch.tv gibt es nen Bf4 Livestream mit dem Countdown bis 16 Uhr. Dieser wird dann Bf4 auf PC zocken. Wer es also noch net zocken kann, kann ja da schauen. (Kann Link nicht schicken, weil ich am Handy bin.) Einfach in drr Suche Battlefield 4 eingeben ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
![]() Wir sehen uns dann gleich auf dem Schlachtfeld!!! HOOOAH! pilgo likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Misleading title würde ich einfach nur sagen. Erstes Comment sagt schon Alles. Heavygunner likes this. | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
Edit: Abgesägte Schrotflinte mit Frontgriff als Handfeuerwaffe gibt es auch xDDD | ||
|
Genau, hab ich auch schon bemerkt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Bekomms als Geburtstagsgeschenk von Freunden von daher weiß ich nicht 100%ig wann ichs bekommt. Ich geh mal davon aus das sie auf MMoga bestellen in den nächsten 1-2 Tagen. Freu mich schon :3 |
|
![]() Beiträge: 398
![]() | Zitat:
edit: ich bin ja auch blind... "Du musst ein Spiel im Multiplayer-Modus von Battlefield 4 spielen, bevor du deine Ausrüstung auf Battlelog speichern kannst." | |
|
RedStorm likes this. | |
|
![]() Beiträge: 276
![]() | Falls mich jemand adden möchte, ich heiße bei Battlelog m0pple. Werde auch schon in 20 Minuten loslegen. Hat GU eigentlich auch einen eigenen Hardcore Server? Würde mich mal über einem Hardcore Server freuen, der trotzdem 100% Health hat. Oder wäre das nach den neuen Richtlinien dann kein offizieller mehr? Wie auch immer; ich bin mal gespannt wie es wird. Habe die letzten 4 Jahre irgendwie ur noch BC2 mit Freunden gespielt. Battlefield 3 hat mich und meine Freunde nicht so begeistert. Mal sehen ob es sich jetzt ändern wird. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |